neues mitglied !

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 5.902 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schmico.

  • herzlich willkommen



    und mal noch einer mit nem k12 :D




    macht das gute auto schon irgendwelche probleme? ;)
    ansonsten viel spaß mit dem ü-ei
    lg
    quitte

    Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.

  • hallo ! also folgende probleme :heul:sind jetzt nach 3 wochen aufgetreten !
    - innenkotflügel vorne links löst sich vom kotflügel und schaut raus !
    - hebel für sitzlehne klemmt ab und zu
    - innendekor klebt nicht opimal - besonders bei hitze


    habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht ????
    gruss markus :hi:

  • hallole :Bier:! wollte eigentlich nicht bekanntschaft :kotz: mit den bordsteinkanten machen ! wieso ??? sollten denn diese felgen anders auf die kanten reagieren :eek:- wie alle anderen ? sind deine tiefbettfelgen denn besser geschützt oder sogar mehrteilig ?
    gruss - markus :hi:

  • Zitat

    hebel für sitzlehne klemmt ab und zu


    jo,bei mir ab und zu auch :O



    Zitat

    innendekor klebt nicht opimal - besonders bei hitze


    Na das hab ich mir schon gedacht und deshalb hab ich das nicht genommen :D



    Zitat

    hallole ! wollte eigentlich nicht bekanntschaft mit den bordsteinkanten machen ! wieso sollten denn diese felgen anders auf die kanten reagieren - wie alle anderen ? sind deine tiefbettfelgen denn besser geschützt oder sogar mehrteilig ?


    Das kommt immer auf die Rad-Reifenkombination an.Da die Stylic Felge(Mille Miglia ) Bauart bedinngt ja am Aussenrad diese viereckigen Erhöhungen hat,und der 195/45R16 eh etwas schmal ist,schauen die Felgen über den Reifenrad herraus :P Also einmal Bordsteinkante guten Tag gesagt und die Felge hat ne Macke.
    Das ist bei meinen Felgen nicht der Fall,obwohl ich auch 195er habe.Ist aber ne 15 Zoll mit einem 50er Querschnitt.Die Kombination mit einer 7x15 Felge ist optimal.Felge sehr gut geschützt,die Reifen wirkt breiter und ist ne ganze Menge billiger :flipa:


    Noch Fragen???


    Gruss FELGEN_MEISTER

  • Herzlich Willkommen auch von mir, mit einem alten micra.


    :Bier:

    Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das lesen auf.

  • Auch von mir ein [schild]Willkommen[/schild]


    Sagt mal hat der Stylic auch einen dochspoiler? ich finde die opere kante sieht so geschwungen nach hinten aus

  • hallo schöne frau :Big: !
    auch von mir ein herzlich willkommen :peace: !
    wusste gar nicht ??? das es so hübsche nissanfahrerrinnen :eek: gibt !
    aber genug der gefühlsduselei :kotz: - sorry musste das loswerden ! bin ja verheiratet :smileysex: und habe einen sohnemann :spring: ! kann man aber ruhig mal sagen - oder ?
    also - die heckklappe am k 12 scheint so geformt zu sein ! da ist kein dachspoiler montiert ! habe mich das aber selbst beim ersten mal anschauen auch gefragt ! sieht doch gut aus - oder ? man benötigt gar keinen spoiler - sieht auch so danach aus !
    welches modell fährst du den eigentlich ? konnte das auf deinem bild nicht ausmachen !
    gruss - markus !!! :hi:

  • Wieder Nachwuchs bei den Kleinen. :D Willkommen! :Bier: Hab einen Kumpel, der auch einen K12 hat. Werde ihn mal überreden, hier aufzutauchen. Übrigens finde ich die Sitze im K12 furchtbar. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Positron
    Übrigens finde ich die Sitze im K12 furchtbar. :rolleyes:


    Welche hat er denn? :D


    Ich habe etwas Geiles gesehen und könnte schwach werden :D
    Werde ein Bild bei Gelegenheit nachreichen.

  • Zitat

    Original von markus schröck
    hallo schöne frau :Big: !
    auch von mir ein herzlich willkommen :peace: !
    wusste gar nicht ??? das es so hübsche nissanfahrerrinnen :eek: gibt !
    aber genug der gefühlsduselei :kotz: - sorry musste das loswerden !



    Hallo Markus!!


    Von mir auch erstmal Herzlich Willkommen, von einer K10 Fahrerin!!


    Der N5 zehn ist keine Frau...das wüßte ich besonders wenn nur zu gut !! lach...


    Er meinte das wäre ne Modeerscheinung mit dem Avatar, weil das wohl mehre haben.....zum Glück ist da kein Foto von mir drinne.... :D


    So viel Spaß im Nisbo....



    Liebe Grüße Martina


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • finde ich die Sitze im K12 furchtbar ???
    hallole ! :Bier:
    bin mit den sitzen jetzt gerade 2500 km gefahren :eek: ! ungarn hin und zurück ! die sitze sind erstklassig :clown: !!! keinerlei druckstellen oder andere beschwerden :spring: ! in meinem primera p 11 2,0 sport wäre das ohne schmerzen nicht abgegangen :kotz: !!!
    so wie ich eingestiegen bin - konnte ich auch wieder aussteigen - ohne irgendwelche beschwerden :Cobra:! kann das jemand auch von seinen sitzen behaupten :flipa: ? aber ehrlich sein !!!
    na gut - was die kurvenstabilität angeht - sind halt keine rennsitze ! das geb ich zu ! aber was soll ich groß mit 65 ps :sleep: anfangen ? mir reichts auch so :finger: !!! sie sind super bequem :Sex: und so sollte es auch sein :peace: !
    gruss - markus !!! :hi:

  • Ich meine diese topfebenen Plüschdinger, die man sonst nur aus Citroens kennt... Weich sind sie ja.

  • Zitat

    Original von markus schröck
    ....
    - hebel für sitzlehne klemmt ab und zu
    ....


    das hatte ich auch schon, der starke mechaniker sagte nur; wollen wir doch mal gucken. und zack war der zug gerissen, gab zwei neue züge und seitdem hab ich damit keine probleme mehr :D


    p.s. lange strecken kann ich in den sitzen auch nicht gut fahren, nur als beifahrer, naja ist eben nicht von recaro

    Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.