Neue Funktion - Kennzeichen

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 8.224 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Close.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Das Nissanboard hat wieder ein neues Feature was einige schon fleißig vor dieser Bekanntgabe genutzt haben.
    Ab sofort haben User aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien und Dänemark die möglichkeit Ihr Kennzeichen einzugeben.
    Diese Eingabe erscheint dann in den Beiträgen und im Profil als richtiges Kennzeichen wie auch am Auto.


    Natürlich braucht ihr nicht das komplette Kennzeichen einzugeben, einfach ein * für die Zahl/Buchstabe eingeben was nicht erscheinen soll.
    Desweiteren steht so auch eine Übersicht aller Kennzeichen der User zur Verfügung und auch weitere Informationen zu den Kennzeichen der einzelnen Länder (noch im Aufbau)


    Einen Button zum Feature gibt es noch nicht, aber hier findet ihr das ganze:
    http://www.nisbo.de/board_kennzeichen.php


    Desweiteren gibt es einen Link im Profil:
    http://www.nisbo.de/usercp.php?sid=

  • Jou, schönes Fietscher! :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Hi !


    Sorry wenn ich schon wieder jammere :D


    Aber das Feature wird schon noch weiter entwickelt oder 8o


    Wunschkennzeichen will er nämlich nicht so gerne zumindest bei uns in "A" das "normale" geht schon ;)


    Bei uns im Ösiland ist ja normalerweise so das die Ziffern vor den Buchstaben kommen bei nem Wunschkennzeichen ist das aber in den meisten Fälle umgedreht :))


    EDIIIIIT: trotzdem nettes tool :spring:

    Bin auf der Suche nach ner neuen Heimat :D

    2 Mal editiert, zuletzt von hijacker666 ()

    • Offizieller Beitrag

    @ Arne


    Alter Angsthase. Traut er sich nicht sein KZ komplett zu zeigen... :evil: :D

    • Offizieller Beitrag

    @ [NSM]Steffen


    du bist ja auch nicht aus belgien ;)
    wenn dann mußte da auch schon das format einhalten und auch bei belgien auf erstellen klicken


    nebenbei, das ganze macht natürlich nur sinn wenn man auch das eigene kennzeichen einträgt und nicht N-SM 1 denn das ist sinnlos weil so alle denken du bist aus nürnberg


    @ hijacker666


    ja das mit den wunschkennzeichen ist bekannt, hatte diese info nur zu spät bekommen, wenn du so ein kennzeichen hast, schicks mir per PN und ich trage das manuell in die DB ein bis ich eine lösung habe

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    ja das mit den wunschkennzeichen ist bekannt, hatte diese info nur zu spät bekommen, wenn du so ein kennzeichen hast, schicks mir per PN und ich trage das manuell in die DB ein bis ich eine lösung habe


    Nene hab keines hab ja keinen "Geldschei**er" daheim und dann nochdazu die Verlängerung alle 15 Jahre das muss ned sein, wollts nur mal probieren obs grundsätzlich geht ;)


    Mein richtiges sieht man ja eh nur halt mit bissi "Sternen" (*) :D

    Bin auf der Suche nach ner neuen Heimat :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von snoopy2004
    Das Belgische besteht aus 3 Buchstaben und dann 3 Zahlen.


    Snoopy


    das weiß ich ;)
    nebenbei, du hast nen Ford ? --> www.fordboard.de

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    @ [NSM]Steffen


    du bist ja auch nicht aus belgien ;)


    nebenbei, das ganze macht natürlich nur sinn wenn man auch das eigene kennzeichen einträgt und nicht N-SM 1 denn das ist sinnlos weil so alle denken du bist aus nürnberg


    Naja Halle steht doch aber im Profil drinne aber wie auch immer.
    Ich mache jetzt ein lustiges belgisches KZ und wenn dir das so mißfällt, dann lösche es bitte.

  • Ok. Dann frage ich die nette Dame vom Amt mal, ob ich dann wenigstens ein Motorradkennzeichen bekommen kann oder wenigstens Endschrift, damit es für ein 46er reicht :D

  • Was bitte soll ich in einem Ford-Board !?
    Wenn ich meinen verschrotte, ist es nen Micra :D
    *bittenichternstnehmen*

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von snoopy2004
    Was bitte soll ich in einem Ford-Board !?
    Wenn ich meinen verschrotte, ist es nen Micra :D
    *bittenichternstnehmen*


    LOL :D


    nebenbei mal als Info an alle, Snoopy bastelt zusammen mit mir am Kennzeichenaddon, oder sagen wir mal so wir tauschen da infos aus da wir 2 verschiedene bauen :D

  • Hi Jens,


    bin zwar nicht aus Holland aber dieses würde wohl noch fehlen, vor allem da Belgien vorhanden ist. :Boom: :D


    Gruß Dirk

  • du musst aufpassen das du nicht bald alle internationalen kennzeichen
    gebastelt hast :D