Almera Rulez! (Bald nicht mehr?)

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 4.725 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Zitat

    Original von TechP10
    Im April ist gerade wieder ein eues Modell rausgekommen - Almera Fresh!!!


    Tech :hi:


    Ist das irgendein deutsches Sondermodell... oder???


    ?( Rainer

  • Zitat

    Original von TechP10
    Auch Serie kann gut ausschaun! Mal nachgedacht!


    Tech :hi:


    Ja wie z.B. der neue Mazda 6!
    Aber der N16 original gefällt mir überhaupt nicht!


  • Denke mal schon!
    Kostet als dreitürer (2.2Di) neu 18.720,00 Euro!


    Wesentliche Merkmale:
    - Klimaanlage
    - 16# Alus (kanste aba kntcken)
    - Schwarz-graues Interieur
    - Seitenschweller, Seitenschuzleisten und Stoßfänger in Wagenfarbe lackiert
    - Lederlenkrad
    - Funkfernbedienung für die ZV
    und und und!


    Tech :hi:
    [/list]

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • HI !


    Bezüglich Sportwagen von Nissan:


    Es soll in ca.1-2 Jahren ein Kleiner Sportwagen in der Grösse zwischen 100NX und 200NX kommen. Zu einen absoluten Toppreis. Habe mal ein Foto gesehen, weiss aber nicht mehr wo.


    Tschau ILLEI :hi:


  • Meinst Du den Nissan Z???
    Den hab ich ganz vergessen...


    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

    2 Mal editiert, zuletzt von Eliminator [NOS] ()

  • Zitat

    Original von Eliminator_83
    Meinst Du den Nissan Z???
    Den hab ich ganz vergessen...



    Soll ich meinen N16 jetzt schon im An&Verkauf posten oder erst in 1- 2 Jahren???


    :spring: Rainer

  • das mit dem Z 350 ist ja schön und und gut aber, sollte er nach deutschland kommen
    (wenn dann sommer 2003)
    soll nach unbestätigten, internen nissan aussagen um die 100.000 euro kosten :heul:


    in amerika kostet die topversion gerade mal 32.000 dollar.


    mehr daten und bilder unter
    www.nissandriven.com


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche


  • OK.. dann kann ich das An&Verkauf Posting wieder löschen!!
    Als wieder kein Nachfolger in der erschwinglichen Coupeklasse X(


    X( Rainer

  • Dann muss man doch wieder auf die anderen japaner ausweichen. Aber 100,000 Euro finde ich total übertrieben. Selbst 32000 Dollar ist schon recht viel. Da sind die Konkurrenten billiger!!!

  • na ja aber schau doch mal was der Z350 in topaustattung alles zu bieten hat:


    - Brembo Bremsanlage
    - 18 Zollräder
    - Front und Heckspoiler
    - Traktionskontrolle
    - 6 Gang-getriebe mit technischem schick-schnack
    - Komplette Lederausstattung
    - Bose Soundsystem
    - einem 3,5 Liter V6 mit über 280 Ps auf dem neuesten technischen Stand
    - von 0 - 100 km/h unter 5 sec.
    - usw.


    übrigens sind die daten des Z350 Track (also die topversion) besser als die eines porsche boxters s von 2002.


    ich glaube dafür würde man gern die 32.000 doller zahlen. :spring:


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Ja ok, 32000 Dollar sind in Ordnung, aber 100.000 Euro sind eindeutig zuviel!
    Das kann sich nur die Oberschicht leisten!!!

  • deswgen überlegt ja man auch ob man dieses auto überhaupt bringen soll.


    der R35 skyline ist deswegen schon vom tisch.
    da wurde über preise von 150.000 euro aufwärts diskutiert :uzi:


    wenn man wirklich einen top-sportwagen haben will kann man sich wirklich überlegen einen 300ZX gebraucht zu kaufen und restaurieren.
    man is dann immer noch billiger dran und hat ein immer noch topaktuelles auto


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Interessant wäre eine Coupevariante alla Sunny-N14->100NX-B13.


    Ein Coupe auf Almerabasis müßte doch machbar sein ohne das die Herstellungskosten ins uferlose gehen!!


    ?( Rainer

  • Hi
    also über Nissan lässt sich nicht streiten. Obwohl viele Leute sagen isne Japsen-Karre da is alles nur geklebt und gesteckt. Is mir aber egal.NISSAN geht so gut wie nie in Arsch is immer zuverässig und sieht zudem ziemlich gut aus(Aber nur wenn man was draus macht :D ).


    Almera is the BEST!!!

  • Nun hat ja nissan mit dem neuen Primera ein 4 türiges coupe rausgebracht , wozu dann noch eines. :tongue:

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • 100.000€ sind nur ein Hirnfurz!
    So teuer wird die Kiste nicht werden, weil Nissan weiß, dass sie dann Probleme kriegen wie Honda mit dem NSX usw.
    Der Z wird zwischen 30.000 und 40.000€ kosten. Ich persönlich schätze, dass er eher Richtung 40.000€ tendiert.
    Andere Karren in dem ähnlichen PS-Leistungsbereich wie der Subaru Impreza WRX STi (265 PS) oder der Mitsubishi Evo VII (280 PS) kosten 35.000 bzw. 42.000€. Nissan weiß das auch. Die müssen preistechnisch Kampflinie fahren, weil sie nach ihren finanziellen Problemen wieder Fuß fassen müssen.
    Und weil der neue Primera auch noch nicht sooo gut läuft wie erwartet, werden die es sich sehr gut überlegen, ob sie den Z für viel oder sehr viel Geld anbieten!

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Ich habe mich auf der letzten IAA mit einem Madzdaverkäufer über den neuen Sportwagen mit Wankelmotor (RX8?) unterhalten. Und der hat gemeint, dass für einen japanischen Sportwagen eine Schwelle von ca. 35000 Euro gibt. Liegt der Preis höher, wechselt die potentielle Kundschaft auf deutsche Autos. Und da hat er meiner Meinung nach recht. Also wird der Nissan wohl auch so um diese Schwelle liegen. Ich kann mir auch vorstellen, dass später auch noch ein Einstiegsmodell mit 2,5 V6 angeboten wird.


    Gruß