Neue Nissan-Modelle in Japan

Es gibt 138 Antworten in diesem Thema, welches 40.136 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von QX56.

  • Mein Japanisch ist unzureichend, stelle ich fest... :(


    Welchen Sinn mag es wohl machen einen HR15 mit 109 und einen HR12 mit 110PS zu haben??? :mmmm:

    • Offizieller Beitrag

    Der kleine wird wohl nen Turbo sein.


    Und warum haben wir nen HR16 mit nur einem PS mehr?

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Mein Japanisch ist unzureichend, stelle ich fest... :(


    Welchen Sinn mag es wohl machen einen HR15 mit 109 und einen HR12 mit 110PS zu haben??? :mmmm:


    Ich mein bei dem HR15DE ständ so was wie NCVT. Daher vielleicht die weniger PS!


    NB: Für alle diejenigen, die den TIIDA zum :kotz: finden...DER TIIDA KOMMT VIELLEICHT SCHON 2006!!

    belgian_roadster
    Datsun 69' SRL311
    Datsun B110 SR20DET

    • Offizieller Beitrag

    Wer weiß wann das Sport Concept hier mal auftaucht... :rolleyes:


    Ich hoffe die machen nocht etwas Megané und 307 für Europa weg..


    Schlecht sieht er ja nicht aus, aber ein heftiger Abklatsch von der Franzmann Kompaktklasse isser ja nun mal...


    Woher weißt du das alles ?


  • Ob es das Concept Sport jemals geben wir, weiss ich nicht.
    Die Megane und 307 Linien wird man wohl auch nicht wegmachen. Hat man nicht für den jp Markt,und bestimmt nicht für Europa. Nissan soll schliesslich wieder in die Top 10, und da schaut man sich eben von der Konkurenz ab, was die Leute wollen.
    Woher ich das alles weiss? Sagen wir mal, ich habe direkt was mit Nissan zu tun. Aber bitte nicht alles was ich sage, auf die Goldwaage legen.

    belgian_roadster
    Datsun 69' SRL311
    Datsun B110 SR20DET

  • Hab gerade gesehen, warum es den Fuga hier nicht gibt, in Japan ist ein V8 4,5Liter Motörchen drin.... 8o

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    Hab gerade gesehen, warum es den Fuga hier nicht gibt, in Japan ist ein V8 4,5Liter Motörchen drin.... 8o


    Es gibt aber auch 2 andere Motoren im Fuga:


    3,5 V6
    206KW (280PS) bei 6200 U/min
    363 NM bei 4800 U/min


    2,5 V6
    154 KW (210PS) bei 6000 U/min
    265NM bei 4400 U/min

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

    • Offizieller Beitrag

    VQ25DE mit 210 PS?! 8o

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Was ich nicht verstehe es gibt viele viele Nissan Modelle die es hier nicht gibt die uns gefallen warum wendet sich Nissan nicht ans Volk die die Autos kaufen!


    Mir gefällt z.B


    Nissan Sentra SE-R:D
    Nissan Sentra
    Nissan Altima SE-R:D
    Nissan Presage
    Nissan Skyline Coupé
    Nissan Fuga :D
    Nissan Wingroad der nicht so besonders


    Nissan-Modelle


    Ich denke einige Modelle mit dem für Deutschland passenden Motor würden Opel BMW VW und Co den Rang ablaufen!


  • :bla:


  • Weil es für die Fahrzeuge hier leider keinen Makrt gibt, da die erst mit einem 2,5 Liter-Motor anfangen.
    Der Altima z.B. hat nen 3,5Liter drin.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.