Casettenhalter draußen - und nun?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.158 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von p10driver.

  • Ich hab schon vor geraumer Zeit (im Frühjahr) mein Casstenhalter (zwischen Heizung und Aschenbecher) ausgebaut. Bin halt bis jetzt die ganze Zeit ohne irgendetwas drin rumgefahren, man kann also ganz tief reinschauen, man sieht die Kabel und sollte lieber nichts reinlegen :D
    Ich weiss, das nennt man faul :]


    Ich wollte mir eigentlich stattdessen einfach ein Ablagefach reinmachen, wurde aber nicht wirklich fündig... irgendjemand eine Idee


    PS: Ja, war auch so faul, dass ich noch nicht mal bei nem Nissanhändler gefragt hab... :rolleyes:

  • Haste vielleicht mal in Erwägung gezogen, da Zusatzinstrumente rein zu basteln? Für Öltemperatur, Boardspannung oder ähnliches...

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Nö, das nicht, ich hätt einfach gern ne Ablage, alles andere (wie die Instrumente) wär mir zu "schwer"... ich hab halt gern ein paar CDs gleich unter dem Player, so dass ich mich nciht jedes Mal zur Beifahrerseite beugen muss und das Handschuhfach öffnen muss, wenn ich mal ne CD wechseln will.

  • Hallo


    Ich hatte in meinem P10 ein Ablagefach drin also müsste es bei Nissan (oder Schrottplatz) was geben.
    Aber reinlegen brauch man da nicht´s fällt sowieso immer gleich raus
    genau wie bei der Ablage übern Handschuchfach.


    Das mit den Instrumenten wär vieleicht die bessere Idee vieleicht kriegste bei EBAY was passendes günstig.

  • Echt, ist das Fach so klein, dass alles rausfällt?
    Ich hab auch gar keine Ablage über dem Handschuhfach, da ist der Airbag drüber, ist alles nach unten gewölbt.

    • Offizieller Beitrag

    Nö, nicht unbedingt klein- aber etwas rutschig.


    Mit nem bisschen Schaumgummi sollte es aber passen.


    In den späteren P10 ist da zum Fach imho sogar noch nen Deckel installiert- bein W 10 auf alle Fälle- schick und praktisch.


    Guck am besten mal beim Schrotter.


    Ob da aber ne CD reinpasst??? -sehr tief ist das Fach zumindest nicht.


    Grüße


    Chris

  • Ich kenne auch nur die kleine, rutschige Version des Fachs, die genauso wenig taugt, wie die Mulde, wo später der Beifahrer-Airbag hinkam. :rolleyes: Die einzige vernünftige Ablage ist der "Mülleimer" zwischen den Sitzen, wo ich aber gerne noch eine Armlehne aufpfropfen würde.

  • Gut, dann werd ich mich wen ich Zeit und Lust find mal zu nem nicht allzu weit entfernten Schrottplatz begeben, wo ich auch schon meine kaputte Standardbox ausgetauscht hab ;)

    • Offizieller Beitrag

    Dürfte beim Schrotter kein Prob sein das Fach zu finden.


    Beim SE war da in Serie so ein Cassettenfach drin. Das da CD's reinpassen glaube ich eher weniger...

    • Offizieller Beitrag

    Also lagen wir alle falsch..


    Hatte sowas noch im Kopf, abr ich dachte das dreht sich nur um das Cassettenfach von Fisher...


    Das Fach ist ja so breit wie ein Din-Radio, also muß da ja auch ne CD rein passen. :)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • ich hatte auch das kassettenfach drinne,habe es raus. und mein onkel hatte noch diese mulde,aber es rutscht tatsächlich alles raus..
    werd da noch ne matte reinlegen damit nix rutscht..
    mein cousin hat da so ein soundsystem drin,das nennt sich nissan acoustic zoom oder so...
    ist auch net schlecht.
    gruss

  • hi Macromonium,


    ich hab so ein fach bei mir drin, das soll aber jetzt raus - willstes haben??


    mfg, BJoe

    Daihatsu Cuore L80... Elektronik? lol eh nich!
    ...Und das ist gut so!

  • hallo, es hat einmal einer im forum einen deckel auf das ablagefach in der mittelkonsole gemacht, finde leider nur den thread nicht mehr,habe auch schon unter der suche geguckt und nichts gefunden!
    Möhte das bei mir auch machen, da wenn ich aufs gas steige immer meine ganzen sachen rausfliegen
    hoffe es kann mir wer weiterhelfen gg