Wannes Almera-Stufenheck-Ecke :-)

Es gibt 699 Antworten in diesem Thema, welches 56.582 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • wenn wir jetzt eh bei ratz sind kennt ihr ne möglichkeit wie ich meine scheinwerferblenden eingetragen bekomme... ?(
    es stimmt die verarbeitung ist nicht die beste aber die von ms-design waren mir zu schmal


    edit: ist ne schöne limo geworden wanne
    ich hoffe meine verändert sich auch bald
    :Bier:

    Besser besoffen und fröhlich, als nüchtern und doof.

    :Bier:


    JVC LHX-502_Headunit | Rainbow SLX-265-Deluxe_Frontsystem | 2 Raveland AXX1010 BR_Subs | MacAudio5000_Front-Amp | AS F2-500_Sub-Amp | Basic_Chinch | Dietz-LS-Kabel

    Einmal editiert, zuletzt von MHild86 ()

  • Mir gefallen die Scheinwerferblenden von Ratz-Tuning überhaupt nicht. Glaube auch nicht, dass du die irgendwie eingetragen bekommst.

  • @Wanne


    Dein Almi ist echt toll geworden *schick,schick*


    Was hälst du von nem Heck cleaning? Ich mein damit die Schriftzüge rechts und links beim Kofferaum.


    Ps.: Deine Felgen sind der Hit :Bier:


    MHild86 Um wieviel wären die Scheinwerferblenden von Ratz breiter als die von MS-Design?

    "Der Weg ist das Ziel" vor allem in meinem Almi :hi:


  • hi danke erstmal an alle fürs lob das baut mich richtig auf :)
    zu dem heck: ist schon alles ab bis auf das nissan emblem in der mitte ;)


    zu dem grill: den habe ich mal für 15€ hier im board gekauft(inkl.porto) ist der alte "gti" grill also glaub ich dann der von ms-design bestimmt, das emblem war in der mitte schon rausgetrennt als ich den bekommen hatte..


    zu den felgen: ich brauche länger um die felgen zu putzen als das ganze auto zu polieren...die dinger sind einfach die hölle. :Boom:
    aber ansonsten gefallen sie mir auch sehr gut...


    fahre gleich erstmal los zur werkstatt und dann wird die kiste nochmal runtergeschraubt :)

  • so bin wieder da:-) habe das fahrwerk jetzt vorne noch1cm gewinde und hinten 2cm. also müsste ich jetzt so ca.75-80 tiefer sein.sieht echt schick aus, hat noch immer eine leichte keilform was mir gut gefällt...werde morgen den wagen mal waschen und dann nochmal fotos reinstellen..

  • SePtOn: steht wirklich nix drin ob 3,4,oder 5türer in der abe wegen auspuff? na das ist ja dann doch noch mal ne überlegung wert:-) bisschen schweissen flexen usw. dann passt das dingen wohl:-) abwarten...gibt es nicht sonst noch irgendwo esd's für die schöne stufe?

  • deine auto sieht schon klasse aus.ich würde noch was auf die motorhaube machen . ich habe die da so was joy tuning gesehen sie super aus . wo hast du fahrwerk eigentlich her ich suche und find nix

  • so leute ich habe jetzt vorne und hinten nochmal 2cm runtergeschraubt und ich glaube von den fahrwerkseinstellungen bleibe ich jetzt so ?(
    bin ganz zufrieden jetzt mit der tieferlegung...müsste jetzt so ca.80/70 sein wenn ich mich nicht täusche





  • @ wanne


    Wieviel cm Bodenfreiheit hast jetzt noch beim Frontspoiler?
    Hast eigentlich dene Radkästen gebördelt?


    Da kriegst ja schon vor jedem Bremshügel nen Schweißausbruch. *lol* ;) ;) ;)

    "Der Weg ist das Ziel" vor allem in meinem Almi :hi:

  • die bodenfreiheit müsste ich messen aber bis jetzt habe ich noch nirgends geschliffen also reicht es wohl:-)
    börteln musste ich auch nicht..ausser wenn spurplatten drauf kommen dann muss ich auf alle fälle hinten..aber soweit bin ich ja noch nicht :Cobra:

  • kannst du mal die länge von der achsnabe bis zum unteren Rad Kotflügel messen? Wäre ganz gut. Danke Mann!!

  • also wenn du noch 1cm Restgewinde hast, dann ist er 70mm an der VA tiefer (und 50mm an der HA, schätze ich grob) Und dann müsstest du auch die 30cm von der Nabe bis zum Kotflügel haben ;)


    Schaut aber nun schon extrem gut aus. :Bier: Ich würde den auch nicht weiter runter drehen, sonst bekommst du Probleme mit dem Federweg und der Federvorspannung.

  • Hi zusammen,


    ja gefällt mir auch echt gut. ich würd eigentlich nix mehr ändern...


    und ohne irgend jemand zu Nahe treten zu wollen ist das wohl eine der schönsten Stufen, die ich gesehen habe...


    Respekt!!!

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Tja Wanne die viele Arbeit hat sich gelohnt würde ich mal so behaupten


    Tja und die Antworten hier sind ja auch alle weg Positive


    Siehste Wanne das haste davon wenn du mir Vertraust


    In diesem Sinne Geile Karrre


    Casper