N 5Zehn hat Geburtstag

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.687 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Raser 69.

  • Joggy


    danke danke


    Und auch einen Dank an die die mir diese nacht zur hölle gemacht haben. Ich wäre gerne ans telefon gegangen aber ich war einfach zu KO.


    und wollte einfach nur ein bisschen schlafen

  • Auch von mir


    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! :Bier: :Bier: :Bier:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Von mir auch alles gute Kartlooser!!! :Bier: :Bier:

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren

    (Leonardo da Vinci 1452-1519)

  • Na da sag ich dann auch mal Herzlichen Glückwunsch. :Bier:


    Viel Spaß heute beim Feiern. :Bier:

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Ja, dem schliesse ich mich an.


    Alles gute.


    Mach dir nen schönen Tag.


    feier schön.


    Lass dich verwöhnen und bedienen......


    Dis denn


    Stefan

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Hoch soll er leeeeeeben, an der Decke kleeeeben, dreiiiiii maaaaaal hoooooch!!!!!


    Auch von mir alles Gute!!!!


    :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:

  • hab Dir ja schon gratuliert, aber hier noch nicht, also los gehts.



    [schild]ALLES[/schild][schild]GUTE[/schild][schild]ZUM[/schild][schild]GEBURTSTAG[/schild][schild]wünschen[/schild][schild]DIR[/schild][schild]lieber[/schild][schild]CHRISTIAN S.[/schild][schild]CLAUDIA[/schild][schild]und[/schild][schild]MIKE[/schild]


    Feier schön und lass dich reich beschenken..




    Wir :Bier: einen auf dich, und freuen uns schon auf die Party :D

  • Danke nochmal für die ganzen glückwünsche


    und nicht vergessen am Samstag wird bei mir gefeiert. Also wer kommen mag einfach vorher nochmal eine PN an mich

  • Ein dank nochmal an die mir alle Gratuliert haben und denjenigen die am samstag abend bei mir erschienen sind. War echt ein lustiger abend mit einer kleinen Ausnahme.


    Ich hoffe mal "GRaser69" sein auto ist bald wieder fit ;)



    :Bier: :Bier: :Bier:

  • Zitat

    Original von N 5Zehn
    War echt ein lustiger abend mit einer kleinen Ausnahme.


    Ich hoffe mal "GRaser69" sein auto ist bald wieder fit ;)


    Das wird schon wieder !
    Ist doch nur ein bischen Blech das krumm ist, Kunststoff das kaputt ist und einige Teile die fehlen, aber das kann repariert werden !


    Wenn nicht dann werde ich :heul: aber erst dann !

    Rechtschreibfehler sind absicht, denn sonst sind die Beiträge zu perfekt :D



    -------------------------------------Immer locker bleiben !!!-----------------------------