Neuer User

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 6.585 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von VahlyN15.

  • Hi, bin neu hier.
    Hab die Site grad entdeckt. Und da ich n Almi fahre hab ich beschlossen mich anzumelden. Komme aus Brandenburg und würd gerne mehr Almera Fahrer kennenlernen.
    OPEL is zum :kotz:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    C.U. here or on the street!! :D

  • Na dann erst mal herzlich willkommen im Board :Bier:


    Hast du schon was an deinem N15 gemacht?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Moin,
    allzuviel hab ich noch nich gemacht. Hab mich erst so dem Innenraum zugewandt. Diverse Lampen und Zusatzscheinwerfer etc. Wollte mich aber bald dem äußeren zuwenden.


    Mfg Sven

  • Dann bist du hier genau richtig! Hier gibt es genug "irre" von denen du dir
    Anregungen und Tips holen kannst! Vor allem die Almerafahrer :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Jo
    hab ich schon mitbekommen is richtig cool hier!!
    Hab auch schon inige Ideen was ich mit meiner nächsten Kohle wieder mache.


    Danke für deine Antwort geh jetz erst ma pennen


    Mfg Sven

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    na dann willkommen, man könnte ja eigendlich noch ein "Bin neu hier" Board aufmachen.


    Wäre nicht schlecht!
    müsste halt gleich irgendwie mit in der Anmeldung stehen!
    Dann kann er/sie sich mal kurz vorstellen

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • auch von mir, herzlich willkommen. hier gibts so viele irre ideen, dass du nicht schnell genug das geld ranschaffen kannst, wie du es ausgeben willst :D :D

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

    Einmal editiert, zuletzt von XGordonX ()

  • Zitat

    Original von Almera-[N15]-Driver
    Hi, bin neu hier.
    Hab die Site grad entdeckt. Und da ich n Almi fahre hab ich beschlossen mich anzumelden. Komme aus Brandenburg und würd gerne mehr Almera Fahrer kennenlernen.
    OPEL is zum :kotz:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    C.U. here or on the street!! :D


    Na dann schau einfach öfter ins Almi Board rein und wenn du Fragen hast nur zu!
    Kannst ja mal für uns allen nen Pic von deinem Almi anhängen!
    Bist du eigendlich schon in einem Nissanclub???

  • Hi,


    und herlich Willkommen. Und ja es gibt wirklich genug irre hier mit irren Ideen :D
    Z.B. einen der ein 3,5cm Loch in seinem leeren ESd hat :D :D :D


    mfg BigB :Bier:

    :D Der der euch das Fürchten lehrt, der den ihr über Kilometer Entfernung schon hört!!! :D

  • Ein herzliches WILLKOMMEN   N15-Driver !!!
    Fühl Dich wohl, benimm Dich, belustige uns jeden Tag auf s neue, gib immer schön einen aus und versorge uns mit allem Wissen welches in Dir steckt. Jedenfalls mit dem Nissan-Wissen :))



    :Bier:
    Fiehl Schbass mit uns!

  • Zitat

    Original von Almera-[N15]-Driver
    Hi, bin neu hier.
    Hab die Site grad entdeckt. Und da ich n Almi fahre hab ich beschlossen mich anzumelden. Komme aus Brandenburg und würd gerne mehr Almera Fahrer kennenlernen.
    OPEL is zum :kotz:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    C.U. here or on the street!! :D


    mit opel kann ich dir nur recht gebe, vw gehört aber auch in diese kategorie.


    hast du eigentlich mal ein oder zwei fotos von deinem almi, die du hier posten könntest?


    Gruß, g.

  • Zitat

    Original von [NSM]Steffen
    Jens: Also so ein Begrüßungsboard ist ne gute Idee - vielleicht als Unterboard der Laberecke?


    Davon halte ich nicht so viel, da sich die "neuen" ja auch erst mal im Board zu recht finden müssen und so ist das Board leichter zu finden!