Aeroscheibenwischer

Es gibt 179 Antworten in diesem Thema, welches 22.627 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Terence.

  • hallo alle zusammen, möchte für meinen p10 auch aerowischer nachrüsten
    habe die hier gefunden "aerotwin A532 S"
    im bosch katalog steht drinnen das die für den p11 sind
    aber der müsste doch eh so sein wie der p10 oder irre ich mich da?
    also die länge von den wischern ist einmal
    530mm und einmal 500mm und die länge hat der p10 doch auch?

  • das is mir schon bewußt nur dadurch das ich vom primera forum da hergeleitet worden bin und auch hier nochmal über den primera geredet worden ist wollte ich halt nur genau nochmal wissen.. damit ich ned des falsche besorge

    • Offizieller Beitrag


    Wenn die Länge passt wird es passen! :perfekt:

  • Zitat

    Original von PsycoFun
    hi, weis wer wie man bei den aroetwin von bosch die wischer blätter wechseln kann?


    Bei meinen 15€!!!!!-"Nachbau-AEROTWIN-Wischern" kann man einfach die Kappe abziehen und die dazu gelieferten!!! Ersatzwischgummies einziehen!!!!

  • Zitat

    Original von ClioCabrioDriver

    Zitat

    Original von PsycoFun
    hi, weis wer wie man bei den aroetwin von bosch die wischer blätter wechseln kann?


    Bei meinen 15€!!!!!-"Nachbau-AEROTWIN-Wischern" kann man einfach die Kappe abziehen und die dazu gelieferten!!! Ersatzwischgummies einziehen!!!!


    Und die gibbet wo?? :D

  • die gibt's hier


    klick: ebay

    Einige Menschen befürchten, dass die Reichen noch reicher und die Armen noch ärmer werden.
    Das ist nur, weil sie nicht verstehen, was mit ihnen passiert, es ist alles nur ein Spiel und die Qualität ihres Lebens hängt völlig davon ab, wie ihre Fähigkeiten zu spielen sind.....


  • wenns die selbe länge is, kannst beruhigt kaufen!
    hab ich auch so gemacht - gemessen und dann geschaut, welche wischer die selbe länge haben und einfach montiert... ;)

  • also ich hab die aero auch seit gestern auf meinem almi und bisa jetzt alles supi :) ohne umbau und so :) und nur 17 eur(die originalen) wer wissen will wie der leist weiter.... einfach in der tabelle für ganz normale wischer gucken wer diese wischer auch noch fährt(beim almi golfIII glaub ich) und dann diue aero wischer fürn golfIII nehmen und passt supi steht nicht ab usw. kosten aber regulär 35 eur oder mehr... naja ich arbeite bei einem vertriebspartner von aero:)

  • was ist bei den bosch der unterschied zwischen den a533s und den ar533s?


    welche genauen maße hat der n15 nun vorn und hinten an den wischern?!


    grüße stoni


  • Das "R" steht für Retro.
    BOSCH - AEROTWIN A RETRO 533 S
    Das sind die Wischer zum Nachrüsten, die Modelle die standard Ausstattung sind haben die Bezeichnung A533S.

    • Offizieller Beitrag


    Bekommste nen Bienchen. :perfekt:

  • macht das jetzt nen unterschied.



    Edit. achso. verstanden.