an die Berliner und Brandenburger...

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 4.726 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tech.

  • Zitat

    Original von Norman
    Wer von euch treibt sich Sonntagabend immer in der Nähe der Spinnerbrücke rum ?


    Bin in/bei Hönow auf der Araltankstelle!


    Tech :hi:

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Ist denn in Hönow mehr los als auf der Brücke ?



    Für alle dies nicht wissen, die SPINNERBRÜCKE ist an der AVUS Abfahrt Spanische Allee.
    Am Tage treffen sich dort die Mopetfahrer und abends alle PS-Kranke.


  • Na heute wars ruhiger in Hönow, aba Du warst ja nich zu entdecken!!!


    Tech :hi:

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Ich war letzten Sonntag auf der Spinnerbrücke. Warum fragste den? Soviele Autos wie in Hönow können sich da nicht treffen. Ich fahre meistens mit meinen Club-Kameraden nach den Treffen dort hin.


    :D :D :D

  • die meisten autofanatiker wohnen nunmal in


    -hellersdorf
    -hohenschönhausen
    -marzahn
    -lichtenberg
    -MOL
    -BAR
    -LOS


    um bis zur spinnerbrücke zu kommen, musste ja quasi einmal komplett durch berlin, ab hönow sind das glaube ich so um die 30 bis 40 km. da werden wohl nich viele kommen, ich würd des geld dann auch lieber in ne neue frontschürze stecken, als hin und her zu fahren! aber der eine oder andere wird sicher interesse zeigen!


    warscheinlich ist es an der spinnerbrücke zu langweilig, viele wollen sich ja nur mit der bullerei anlegen, oder zuschauen, wie andere über de felder abhaun :] da gibts immer was zum lachen.


    gruss


    >alexx

  • So wie sicht das anhört, sollte ich wohl auch einmal in Hönow vorbeischauen.
    Scheint ja wirklich mehr los zu sein als auf der Brücke.


    Wann ist den in Hönow am meisten was los?


    Hönow liegt doch direkt am Ring, oder ?

  • Spinnerbrücke kenne ich auch nur aus der Motorrad-Szene. Außerdem fürchte ich, dass bei Autos die Polizei dort etwas härter vorgehen würde, weil sich die AVUS natürlich besser für illegale Rennen eignet, als ein MC Donalds Stand *ggg*


    Aber wer von Euch mal dort ist, kann ja mal ein paar Pics von den Autos aufnehmen.


    Jan

  • Also wenn du nach Hönow kommen willst, dann so zwischen 19.00 und 20.00 Uhr (nur wenn es nicht regnet).


    Finden tuhst du es ganz einfach! Aus Berlin immer die Landsberger Allee Stadtauswärts durch Hönow durch und dann Linke Seite McDoof und Aral. Von ausserhalb, die A10 östlicher Berliner Ring bis Abfahrt Marzahn dann Richtung Berlin ca. 2 km rechte Seite kann man nicht übersehen!


    Also bis die Tage.


    TechP10


    Zitat

    Na heute wars ruhiger in Hönow, aba Du warst ja nich zu entdecken!!!


    Nee, war glaube das erste mal das ich mal nicht da war, naja mein Auspuff ist Putt! Röhrt wie ein Träcker, und ich wollte ja nicht das die VW Spasten was zu lachen haben :Cobra: !!!

  • Für mich läufts genau anders herum:
    Da ich aus Spandau komme, düse ich quer durch die Stadt nach Hönow, ca 1 Stunde (bin allerdings auch nicht immer da :)
    Spinnerbrücke war ich noch nicht, die Treffen dort laufen aber auch schon seit über 20 Jahren...

  • moin moin


    ich komme aus Ludwigsfelde
    gibt es hier in der Nähe auch irgendwelche Treffen ???


    würde mir gerne mal aufgemotzte Kisten anschauen in Natura.
    was man da alles so machen kann u.s.w.


    cu
    :Bier:

  • Jo, Heiko hat recht, in Hönow ist imma was los!
    Also, am Sonntag ab na Hö.! :D :D :D


    Tech :hi:

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!