ZitatAlles anzeigenOriginal von SePtOn
ZitatOriginal von adam.p
Ich tippe mal, daß sie dich durch HA Schleifen beim Einfedern rausgeholt haben
Die Ironie des Schicksals:
Auf der Fahrt zur Werkstatt zur Reparatur des Fahrwerks wird das Fahrzeug wegen dem defekten Fahrwerk stillgelegt.
Und genau so war es ja auch. Die sind in ner AB-Baustelle hinter mir gefahren und haben gesehen, dass er hinten weit einfedert- und es entsprechend platzmäßig sehr eng wurde.
Danach gingen sie vorbei und es kam das bekannte "bitte folgen" . Auf der nächsten Polizeistation an der AB gings dann zur allgemeinen Verkehrskontrolle- und die Schleifspuren am Reifen waren dann das AUS für die Kiste (auch wenn die von der Fahrt mit 4 Leuten nach Elend waren... )
Nur meine ganze Geschichte mit der Fahrt zu INTRAX (samt Ausdruck der E-mail von INTRAX mit dem Termin) und die zum Glück mitgenommenen Steck-Begrenzer konnten nach knapp 45min Diskussion die Weiterfahrt ermöglichen.
Bei INTRAX war es mit Ausnahme des hohen Preises (welcher aber durch hohen Zeitaufwand bei De- und Montage des Fahrwerk am Auto und dem Tausch aller Kolbenstangen sowie teilweise Gehäusen bzw. der unteren Federteller der Dämpfer zustande kam) echt gut.
Die Leute waren superfreundlich und kompetent. Und irgendwie fetzt es schon, wenn dieselben Leute am Auto arbeiten, die vorher nen Renn GT3 zerlegt haben:
Nach Check durch die INTRAX-Leute waren beide hinteren Dämpfer tot- und der vorn links ebenfalls angeschlagen- die Komplettrevision war alse nötig.
So- jetzt muss ich harztreffentechnisch los, nachher weitere Einzelheiten.
Grüße
Chris