Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.239 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bluesurfer.

  • Hallo


    Ich bin ja eigentlich nicht so der Forumsschreiber.


    Aber da die Y10-Kasten-Fahrer hier im Forum extrem unterbesetzt sind...


    Naja,wie auch immer. Wenn Ihr In der Gegend von Ludwigshafen, Speyer, Neustadt/Wstr. einem roten Kasten begegnet der eine penetrante "Pommes"-Fahne hinter sich herzieht; das bin dann wahrscheinlich ich. 8)


    In der Galerie gibt es dann auch noch ein zugegebenermaßen nur mäßig-gutes Bild.

    Wo sifft denn das hier schon wieder raus?

  • In Waldsee gibt's die beste Eisdiele der Gegend.


    Dort bin ich im Sommer öfters mal. Dann allerdings meist' mit dem Mopped.

    Wo sifft denn das hier schon wieder raus?

  • willkommen im Board!!


    und gegen Pommes habe ich nichts :D :D

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • RoadDogg
    Hihi, Du hast's gefunden :)


    Praios [MCN]
    Klar warum nicht, ein Treffen in der Umgebung würde ich gerne mal anfahren. :D


    @alle
    Herzlichen Dank für die supernette Begrüssung. Wahrscheinlich werde ich zu denen gehören die nur selten mal was posten. Aber ab und an reingeschauen ist immer drin.

    Wo sifft denn das hier schon wieder raus?

  • Welcome! ;)


    Zitat

    Original von Alaska
    Aber da die Y10-Kasten-Fahrer hier im Forum extrem unterbesetzt sind...


    Was wunder bei den paar Stück! 8)


    Schönes Auto aber - und spart´s Geld für die Muckibude! :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Von mir auch ein Hechzliches Welcome im NisBo :Bier:


    WIe kommt man eigendl. zu so nem skurilen Nissan ,oder besser wozu braucht man ihn??? :D


    Nismo3

  • Tja, günstig isser schon. (110Euro Steuern im Jahr wg. LKW-Zulassung
    und das Rapsöl ist, wenn man es in größeren Mengen abnimmt mit deutlich unter 70cent/Liter auch billiger als im Aldi)


    Wobei so ein Salatölumbau, wenn man den ordendlich machen will, auch den ein oder anderen Euro kostet. Das dauert 'ne Weile bis sich das rechnet.


    Für die Mucke muß ich auch noch was basteln, weil einfach mal ein paar Löcher in die Ablage schneiden, is' ja hier nicht. Aber man kommt ja einfach zu nix... :(


    Nun, wie kommt man zu so 'nem hübschen Teil:


    Ich habe mich im Sommer schon nach 'nem überdachten Untersitz für den Winter umgesehen. Da ich ja noch mit zwei Moppeds mobil bin, und mein Herzblatt auch noch 'n Auto hat, bestand ja keine Eile :sleep:


    Also immer mal wieder die üblichen Märkte abgegrast.


    -Zuverlässig sollte die Karre sein (was die Auswahl ja eigentlich schon extrem einschränkt 8))
    -günstig im Unterhalt
    -Man soll auch noch selber was dran schrauben können
    -Man soll auch mal 'nen Kühlschrank oder 'ne Biergarnitur laden können
    :Bier:


    Also eigentlich ein gut erhaltener Diesel-Kombi.


    Aber dann erschien mir der Y10 völlig unverhofft und dazu schnäppchenverdächtig günstig in ibäi als ich ganz unbefangen mal wieder nach Sunny's suchte 8o


    Tja 3-2-1 jetzt steht er da und fahr jetzt endlich auch 'n Nissan. :D


    Gut pennen lässt sich übrigens auch gut drinne. Die Sitze vorgeklappt, da kann selbst ich mich mit meinen 1,86 ausstrecken. Was meine Freundin und ich in 14Tagen Sommerurlaub auch kräftig ausprobiert hatten. :))


    Etwas verknallt in die Marke war ich ja schon seit 1990. Da war ich noch Azubi und durfte gelegentlich 'nen N13 über die Autobahn treiben (schwelg)


    So, das war erstmal genug Text,. Jetzt geht's ab ins Wochenende

    Wo sifft denn das hier schon wieder raus?