Fächerkrümmer für Sunny, Almera, Primera aus den USA - GA16DE, GA16i, QG18DE und SR20DE

Es gibt 333 Antworten in diesem Thema, welches 46.069 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von udomedosch.

  • 330euro


    und dann so ein billiges klump nen nen nen enen


    Ich verstehs nicht mehr


    wir bauen sie aus niro v4a und für 700 incl tüv

  • warum billiges klump????


    naja 700euro san mehr als des doppelte und der tüf gilt sicher ned für österreich!!


  • also die hotshot header sind nicht viel teurer und halten sogar auf 500+ ps SR20DET-umbauten auf längere zeit! ;)


    mfg pioneer

  • ähmmmm aber mit den fächern die wir bestellt haben wird kein turbo umbau möglich sein weil man dazu nenn ganz anderen krümmer braucht und zwar nenn geteilten der turbo muß ja auch wo dazwischen!!


    oder hab ich dich jetzt falsch verstanden???

  • schlechte nachrichten...
    wollte heute mal auf die seite von denen gucken wegen telefonmummer wo man mal anrufen und
    nachhaken kann...
    page gibt es nicht mehr...
    und bei weapon-r stehen sie nicht mehr als authoriserter händler drin.
    habe jetzt alle authoristerten angeschriben ob einer von denen evt. der shop ist
    und die sich nur umbenant haben ..
    je nachdem wie das ausgeht werd ich dann paypal anschreiben das sie die zahlung
    zurückziehen.


    @ sunnyracer
    sorry, war kurz weg dann musste mein dad ins netz.
    war nicht meine absicht dir nicht zu antworten.


    Halte euch auf dem laufenden wenns neues gibt.


    Turbokrümmer haben einen Flansch wo man den Turbo anschraubt.
    Logisch das unsere Krümmer sowas nicht haben.
    D.h. du hast nix falsch verstanden ;)
    Deine g-tech viertelmeile Zeit sieht gut aus ;)
    ist allerdings auf 60mp/h ~ 96 km/h es sei denn du hast diesen master teueren mega g-tech.
    StefanN14 hatte mal alleine ne 7,4er Zeit...

  • wird ma nichts anderes überbleiben ein original teil zu kaufen und einzubauen!! gibts leider ned im nachbau des hosenrohr! will ned wissen was ich da hinplettern muß!!!

  • sags mir ich check dir was...evtl kannst meinen krümmer haben wenn mein hosenrohr ein richtiges rohr wird :D


    @polokiller ich bitte darum.......und dann bitte ich um rücküberweisung der kohle.......

  • Zitat

    Original von GTiR
    sags mir ich check dir was...evtl kannst meinen krümmer haben wenn mein hosenrohr ein richtiges rohr wird :D


    @polokiller ich bitte darum.......und dann bitte ich um rücküberweisung der kohle.......


    DITO!!!!!


    Ich geb dir jetzt genau 2 wochen um eine Lösung zu finden ansonsten bitte das Geld zurücküberweisen!!!!!!! Nichts für ungut!!!!

  • Des mit den Fächern wird eh nix mehr!! Er hat ja gesagt das es die firma nicht mehr gibt! keine firma keine Fächer!! ich will nur noch die kohle dann holl ich mir selber einen von drüben!!


    Eigentlich müsst ma des geld von ihm mit zinsen zurück bekommen war ja jetzt eingentlich ein Kredit den er sich bei uns aufgenommen hat!! ne scherz!! :Bier: bin froh wenn ich meine 330eier wieder hab!!


    @k11polokiller !!!!!!!!!INFOS!!!!!!!!!!!!!

  • Das halte ich aber für ein Gerücht :D
    Nein, also ich kenn den K11-PK ja schon seit längerer Zeit und auch sehr gut und ich kann euch, also den Mitbestellern, versichern dass das Geld garantiert nicht in etwas Anderes investiert wurde und schon garnicht in einen GTI-R, das wüsste ich wohl. ;)


  • Den nehm ich auch als Pfand derweile!!!!!!! :D :D :D

  • So.
    Gute Nachrichten.
    Die Stornierung der Zahlung über paypal ist abgeschlossen und die Kohle wieder auf meinem Konto.
    Derweilen hab ich nun Kontakt zu der Firma Rennenmotors, welche Weapon-R Produkte vertreibt. Ich bekomme dort einen eigenen Reseller Account mit Großhandelskonditionen und kann dort die Fächer bestellen zum selben Preis.


    Wer seine Kohle zurücküberwiesen haben will sollte sich bis nächste Woche Freitag bei mir per E-Mail gemeldet haben. Bei denen die dies nicht tun gehe ich davon aus das sie ihre quasi Bestellung bei mir aufrecht erhalten und über mich bei Rennenmotors bestellen wollen.

  • für mich kannst du gleich fix bestellen!! hab jetzt zwar scho a neues hosenrohr drin aber egal des brauch ich sowieso wenns mich die :pol: aufhaltet!!
    is des a americanische oder deutsche firma?? armi denk ich mal oder?? wielang dauert des dann c.a bis wir sie haben???

  • von mir aus könnte es gleich losgehen, sobald mein account bei rm freigeschkatet ist.
    will aber fairerweise allen die Gelegenheit geben abzuspringen.
    Das halt wirklich "scheisse" glaufen ist bis jetzt.
    Also die Bestellung geht nächstes WE raus, dann halt mit allen die noch dabei sind.