Klarglasrückleuchten

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 7.680 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von almera7.

  • Moin Moin,


    Erst einmal begrüße ich alle NissanFans!
    Wer kann mir helfen!
    Ich such ganz dringend Klarglasrückleuchten?
    Weiß irgend jemand wo man diese ran bekommt?

  • Erstmal willkommen im Board.


    Denke mal, du suchst Klarglasrückleuchten für den N15. Da muß ich dich leider enttäuschen. Die gibt es nicht. Es gibt lediglich die gelb-roten oder die weiss-roten Faceliftrückleuchten.


    Wenn du mehr Informationen zu dem Thema suchst, kannst du auch gerne die Suchfunktion des Boards benutzen. Dann werden die einige Topics dazu angezeigt, wie z.B. das hier:


    http://www.nissanboard.de/thread.php?threadid=20722&sid=&hilight=

  • Schließe mich Septon an. Gibbet nich.


    Entweder Du nimmst die Facelift leuchten oder baust welche von nem andern Fahrzeug mit viel Karosseriearbeiten ein.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Die gibt es für den N15 nicht fürt Worte und schon gar nicht für gutes Geld.


    Lohnt sich leider für keinen Hersteller, solche Leuchten für den N15 zu produzieren, da die zu erwartene Stückzahl sehr gering sein wird. Für 10, 20 Leute aus dem NisBo wird keiner so eine investition tätigen.


    Auch die Märkte in Übersee, wo es den N15 gab bieten bisher nichts passendes an.

  • Zitat

    Original von Nissanheitzer
    :uzi: Gibr es wenigstens welche für den 200sx s13 ?? oder auch nicht oder kann man die sich nur nicht leisten ??


    Marcus


    jep fuer den S13 gibt es rueckleuchten


    @All


    werde naechstens mal ein Bild von einem Almera mit Klarglas posten



  • meinst du den einen almera, der sich vorne die scheinwerfer vom peugeot eingebaut hatte


  • nein er hatte keine Polorueckleuchten und die Scheinwerfer waren original


    schaut einfach nach einem Thread namens MAX POWER SHOW da werded ihr das bild finden :Bier:

  • Das sind aber definitiv welche von nem anderen Auto.


    Zitat

    seam lines filled, tailgate widened approximately 4” and inner lights welded over to take new lexus/carbon style maxima rear outer lenses and modified inners


    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Afaik sind das welche vom Skyline, passen aber ohne derbe Anpassungsarbeiten natürlich auf 'nen normales Almi-Heck.


    Edit: Ausserdem finde ich gerade die inneren Leuchten nicht sehr ansehnlich.

  • Hallo! Ich suche ebenfalls Klarglasrückleuchten im Lexus Style!!


    Du scheinstz dich damit auszukennen, veileicht kasnnst du mir helfen, suche Leuchten (zur Not auch in schwarz) für 1998 Micra K11