Tacho-Battel mit Beweisfoto!

Es gibt 111 Antworten in diesem Thema, welches 13.660 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Razor.


  • Ich glaub ich hol mal das Bobby-Car meiner Söhne auf den Keller und fahre zum Leistungsprüfstand. Vielleicht überrascht er mich ja? :Cobra:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • [OFFTOPIC]Ist es denn wenigstens Resistor-getunt :D?[/OFFTOPIC]

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • [OFFTOPIC]Nix Tuning! Die Kiste ist auch so sauschnell. Leider leicht ramponiert: Unsere Schrankwand hat Junior mehrfach die Vorfahrt genommen. [/OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von Bartman
    [OFFTOPIC]Ist es denn wenigstens Resistor-getunt :D?[/OFFTOPIC]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Schön, dass es Archäologen gibt, die nach knapp 2 1/2 Jahren selbst den sinnlosesten Thread wieder ausgraben, entstauben und dem Kuriositätenkabinett zuführen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Schön, dass es Archäologen gibt, die nach knapp 2 1/2 Jahren selbst den sinnlosesten Thread wieder ausgraben, entstauben und dem Kuriositätenkabinett zuführen. :D


    neidisch? :D :eieiei:

  • hi !


    ja,ist ein R.


    hatte den thread mal gespeichert.
    wusste gar nicht,dass es solange her ist.
    ich meine es gibt aber auch einen neueren
    von vor paar monaten.


    bis dann.

  • Zitat

    Original von Ca$e
    Wusste nicht das es ein zeitliche Begrenzung für Thread´s gibt :mmmm:


    ...genau und deshalb gebe ich hier und heute auch meinen Senf dazu! :P


    Hatte mit meinem R auch vor paar Monaten nen richtigen Geschwindigkeitsrausch, Foto hab ich leider keine Geschossen (halte es bei der Geschwindigkeit auch mehr wie Lebensmüde und unverantwortlich, es sei denn man hat einen Beifahrer dabei der das einem abnimmt), aber der Smartie war mit an Bord und kann es bezeugen...


    laut Tacho knapp 160mp/h das sind knapp 256km/h ...laut ungeeichtem Tacho wohlbemerkt (vieleicht 235-240km/h real)...und in dem Begrenzer ist der auch noch nicht gelaufen. ;)

    >>> Signatur <<<

    Einmal editiert, zuletzt von Razor ()

  • Zitat

    Original von YETI
    Wat überflüssige Diskussionen.


    Darf ich mal was fragen? Ist Euer Gaspedal für Euch ne Schwanzverlängerung? :smileysex:


    :perfekt:


    Als ich als "Quereinsteiger" diesen Thread gelesen habe, habe ich genau das auch gedacht. Als ob es nur irgendwie wichtig wäre, wie schnell nun ein Auto fahren kann.


    Neben dem Faktor, wie schnell ein Fahrer ein/sein Fahrzeug sicher steuern kann, ist für mich persönlich die Wirtschaftlichkeit eines Autos viel wichtiger. Und dabei muß nicht zwangsweise der Fahrspaß drunter leiden.


    Bis denne
    Lars


    PS: Lt. Tacho habe ich es schon auf sagenhafte 160km/h gebracht, mit Rückenwind und bergab. Dabei fühlten sich Auto und Fahrer nicht besonders wohl und wir haben uns stillschweigend darauf verständigt, solchen Unsinn nicht mehr zu verzapfen :D

  • [OFFTOPIC]
    In meinen Augen hat das nichts Potenz oder sonst dergleichen zu tun.
    Sicherlich ist fragwürdig ob man die Fahrzeuge bei dem Tempo noch beherrschen und überhaupt richtig reagieren kann. Aber ich finde wenn man die Möglichkeit hat und keine große Gefahr für sich und andere besteht kann man es mal ausprobieren.
    Es ist halt interessant zu wissen, das zwischen baugleichen Fahrzeugen (Bereifung außen vor gelassen) im Endgeschwindigkeit so variieren kann.


    ...Und wer jetzt mit Potenzausgleich kommt, der hat schlicht und einfach eine andere Einstellung zu dem Fahrzeug und ist wohl eher leidenschafftlos in der Hinsicht. (Mal ganz nebenbei, ich denke kaum dass Pornodarsteller und sonst irgendjemand mit dem Riemen eines Esels ausschließlich Kleinwagen mit Minimal-Motorisierung fahren und kaufen. :mmmm: :idee: )


    ...and now Peace and please drive saftly! :perfekt:


    edit: solche aktionen sind natürlich nicht zu entschuldigen und grob Fahrlässig bis schwer kriminell! :evil: http://de.youtube.com/watch?v=irnI3VE7DNE [/OFFTOPIC]

    >>> Signatur <<<

    Einmal editiert, zuletzt von Razor ()