Wird der Tino weitergebaut?

Es gibt 92 Antworten in diesem Thema, welches 9.541 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

    • Offizieller Beitrag

    Der Evalia kam eigentlich optisch sehr gut, aber was daraus wird/wurde weiß keiner.
    Davon gesprochen wurde zuletzt nichts mehr. Es kam zudem die Studie 'Qashqai' in Leipzig dieses Jahr raus. Irgendwie sowas aus Evalia und Qashqai wird wohl nen N16 Nachfolger werden bzw ein N17.


    Mit dem Tone hat das nichts zu tun.


    @ Arne


    Der 'Note' war das Vorabmodell zum Tiida in Japan.

  • Nee der Evalia wird nicht gebaut, er bleibt eine Studie! Hab mit Nissan Österreich telefoniert, und die Frau dort hat gesagt, es werden ein Paar Details von diesem Wagen in die neue Generationen von Nissan einfliessen!


    Das Dach (die Glasfenster) vom Evalia kommen im Tone

    All you need is NISSAN
    NISSAN SHIFT_expectations

    • Offizieller Beitrag

    @ Rolf


    Ich muß fast sagen leider kommt der Evalia nicht. Der Name ist schön. Das Auto gefällt mir auch. Das Heck hat was vom Z und vom Murano.


    Ich fand den gelungen. :)) :(


    Ich schreiebe ja das Dinge von dem sicher einfließen werden.


    Der Qashqai ist auch okay, aber der Evalia meiner Meinung nach gelungener!

  • Zitat

    Original von Busfred
    Der 'Note' war das Vorabmodell zum Tiida in Japan.


    Der Tone sol hier wohl als Note laufen nach meinem derzeitigen Kenntnisstand.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wird jetzt auch noch mit der Tradition gebrochen den Namen hinten auf a enden zu lassen?


    Komisch.


    Denn das Teil läuftdoch in Japan schon als Tone.


    Was soll denn das bringen? :rolleyes:


  • Das Habe ich den NissanImporteuren auch gesagt, dass der Evalia bei den Nissanfans sehr gut ankommt! Heute sagte der Generalimporteur von Österreich, dass wenn die Anfrage zum Evalia steigt, wird vielleicht doch noch etwas daraus und dieses Modell wird auf der IAA in Frankfurt präsentiert! Wenn dort die Leute die Begeisterung, wie zum Murano zeigen, wird er vielleicht auch gebaut! Sozusagen als echter Nachfolger des Tino!
    Die Bilder zu diesem Evalia findet Ihr (die es noch nicht wissen) auf www.nissanfanseite.de unter den Showcars


    Das Problem des Murano ist eigendlich nur der hohe Verbrauch ca.20l Super! und das Billig wirkende Armaturenbrett, wie bei Opel aus den 70ern

    All you need is NISSAN
    NISSAN SHIFT_expectations

    2 Mal editiert, zuletzt von TinoRolf ()

    • Offizieller Beitrag

    @ Rolf


    Der Evalia wurde schon 2002 als Studie vorgstellt!


    Der wird sicher nicht noch mal auf der IAA sein... :rolleyes: :tongue:


    Der Murano säuft sicher keine 20l!


    Mit 12-15l würd ich allerdings schon rechnen.


  • Der Murano ist einfach zu Amerikanisch! Stimmt schon laut Nissan Verbraucht er 12,9 L aber mehrere Tests haben bewiesen, dass dieser Verbrauch nur dann möglich ist wenn man viel im Leerlauf fährt, ansonsten wurde die 17 Liter Marke leicht durchbrochen!


    Hast du das Video angesehen? Das von Motorvision! Es ist trotz allem ein gelungenes Auto! Aber es steht kein Dieselmotor in der Palette! Bis jetzt!!!
    Kann sich aber sicherlich noch ändern ???


    Appropo TV! Hast du zufällig den Vergleichstest gestern im Kabel1 Auto gesehen???
    Vergleich zwischen:
    Audi TT
    Mazda RX8
    Chrysler Crossover
    Nissan 350 Z


    Den Z haben sie nicht gerade gelobt! Obwohl es das gelungenste AUTO von allen 4en war! Natürli hat der Audi TT gewonnen! Meiner Meinung der hässlichste von all den Autos! Weil er hinten genau so :kotz: aussieht wie von vorne! :peace:

    All you need is NISSAN
    NISSAN SHIFT_expectations

    Einmal editiert, zuletzt von TinoRolf ()

  • Zitat

    Original von Busfred
    Wird jetzt auch noch mit der Tradition gebrochen den Namen hinten auf a enden zu lassen?


    Komisch.


    Stimmt!


    Sunny, Terrano, Patrol, Cherry.... :D

    • Offizieller Beitrag

    @ Gott


    Micra, Serena, Primera, Almera, Maxima, Evalia


    @ Helge


    Der Nissan Lafesta ist ein ganz neuer japanischer Van!


    http://www.speedycars.net/wallpaper/nissan_lafesta.html

    • Offizieller Beitrag

    Nicht zu vergessen Patrola, Murana, Silvia, Fairlada 8)


    Bei den Allradlern paßts nicht so. 8)


    Aber sonst haben sie oft auf a geendet. :D

  • Zitat

    Original von Busfred
    Nicht zu vergessen Patrola, Murana, Silvia, Fairlada 8)


    Bei den Allradlern paßts nicht so. 8)


    Abner sonst haben sie oft auf a geendet. :D


    Primerallala, Primerallala, Primerallalalalaaaaaaaaaaaaah! *sing, träller*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Stimmt schon


    Die meissten Modelle von Nissan enden mit nem "a"


    Micr"a", Almer"a". Primer"a", Maxim"a"


    Jetzt geht halt Nissan/Renull nen neuen Weg!


    Hoffe das wird auch mal bei VW so sein! Ich hasse den namen GOLF
    Wenn ich den nur höre muss ich schon :kotz:
    Wie weit gehen die noch mit dem Karren bis zum Golf XI :D


    Keine Fantasie haben die


    Sag ja: Ein Golf sieht nur dann gut aus, wenn er einen Baum umarmt!

    All you need is NISSAN
    NISSAN SHIFT_expectations

  • Also ich habe seit 17.8. meinen Tino und der Händler hat verraten daß im Oktober das "Tinoband" abgeschaltet wird. Der Tone wird als Nachfolger in den Markt geworfen und er ist sehr traurig darüber, den neuen Kunden dann nur noch so ein kleines Auto anbieten zu können als Familycar X(


    Also schnell noch einen Tino ordern!!!

  • Zitat

    Original von pps
    Also ich habe seit 17.8. meinen Tino und der Händler hat verraten daß im Oktober das "Tinoband" abgeschaltet wird. Der Tone wird als Nachfolger in den Markt geworfen und er ist sehr traurig darüber, den neuen Kunden dann nur noch so ein kleines Auto anbieten zu können als Familycar X(


    Also schnell noch einen Tino ordern!!!


    dafür isses zu spät, hier ein zita von B11-Gott vor knappen 2 monaten:


    Zitat

    18.07.05


    Der letzte Tag um einen Tino zu bestellen.


    also isses zum bestellen definitiv zu spät, denke mal das die tino-bänder inzwischen sogar still stehen... :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Huch, habe ich wohl überlesen...


    Allerdings denke ich auch, daß dort schon der Tone produziert wird, denn wenn er im Oktober kommen soll, müssen ja auch welche zu haben sein. Wer würde schon nochmal ein paar Monate warten wollen, bis endlich der Neue da ist, wenn genau die "Stangenversion" geordert wird...