Sunny GTI 1,8l Viel zu hochgezüchtet! Erfahrungsbericht! v.T.

Es gibt 131 Antworten in diesem Thema, welches 13.042 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mdhh.

  • ...wenn Du mir sagen kannst wo's den zu kaufen gibt....jederzeit ;)


    Nedu....habe gerad nen schwarzen 65tkm B12 1,8GTI total restauriert und bin gerade wieder am zusammenpfriemeln.
    Und der wird wenn er fertig ist bestimmt nicht schlecht aussehen ;)


    Nen roten 1,8'er hab ich gut verpackt im trockenen stillgelegt stehen.
    Der bleibt im Orginalzustand.


    Und nen 1,6'er 66KW mach ich gerade als Nachfolger für meinen 100'er GTI fertig....der muß warscheinlich wegen akutem Rostbefall und TÜV-Ende 01.05 das zeitliche segnen. Mal sehen .... vielleicht starte ich ja noch ein Projekt SR20 im B12 :D...allerdings erst auf den nächsten Winter.... :tongue:


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von Sammy
    Und wenn wir das ganze mit Crawinkel verbinden?


    Wäre auch ne gute Idee....dann muß ich dieses Jahr nicht 2x in die Richtung ;)

  • Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]
    ...vielleicht starte ich ja noch ein Projekt SR20 im B12...


    Dann ziehen wir das beide durch und machen dann mal nen Rennen N13 vs. B12 :D :Bier:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • @ Black devil 23
    Ich hab bisher die aus BaWü (7) wobei ich von vier bisher weis, dass sie interesse ham.
    Ausserhalb BW bist Du bisher der erste.


    Raum Zentraldeutschland scheint soweit ja akzeptabel zu sein, ich start jetzt noch nen zentralen thread im sunnyforum, damit es mehr sehen.


    wiso kann ich Dir keine PN schicken ????

  • [quote]Original von sascha_p11[NFCBW]
    ...wenn Du mir sagen kannst wo's den zu kaufen gibt....jederzeit ;)



    Ja bei roth -kraft wenn sie aufhören damit 24 stunden rennen zu fahren ist nen 1.6 auf 1.8 aufgemacht mit 123 kw wenn ich das richtig verstanden habe :Big:

  • Na guckguck Euch Allen!


    an Ni77:
    dat klingt ja süss, nur sage i immer: keine halben Sachen! also entweder gar keine oder ne ordentli modellierte. also i freu mi auf erste Treffe und bereite schon mal alles vor. Meinst das ein 500g Hämmerche genügt ? ;)
    an Lichthai:
    Naja i hänge leider ni so oft im Netz, da i eher unterwegs bin als daheim abzurocken. Aber die Aktion I-Mehl müsste doch wenigste funktioniere, oder? Klar ist es schade, das i bis jetzt der einzige ausserhalb B.-W. bin. Aber da grad noch so paar Dinge bei mir schief hängen, hatte i leider noch keine Zeit um weiteres zu organisieren. I werde aber demnächst noch mit unseren DD`ner reden, mal schauen. Für mich ist es immer erstmal wichtig die Ideen einzubringen und die "Lawine" ins Rollen zu bekommen. Von daher bin i auch froh das ihr mich von jetzt an mit unterstützt, DANKE! Ihr seid halt doch etwas öfters hier im Forum. Und es sind sicher alle an einem Erfolg interessiert. :)


    Mit Crawinkel wäre auch ein Supervorschlag, somal da auch sicher ein grösseres Publikum vor Ort wäre. Da könnte man erstmal die Materie ausloten und für das "2. Treffen" (sorry, aber i bin Optimist+ plane schon mal weiter) einen separaten Treffpunkt in Dtd. aushandeln!? Also wenn wir echt keine weitere Unterstützung erhalten sollten, könnte man dieses ja in die Favoritenposition setzen.


    asta`la NISSAN, eure EX`e Ronny.

  • Es haben inzwischen schon viele Interesse angemeldet, aber nur, wenn es ein reines B12-Treffen wird.
    (Was mir persönlich auch lieber wäre - in Crawinkel waren wir letztes Jahr der einzige B12 und sind dann sogar aus´m Video geschnitten worden)


    Mit´m Hammer kommst du mir nicht in die Nähe von meinem Kleinen! :uzi: :peace:


    Es gibt übrigens schon nen eigenen Thread zum "Treffen"-Thema.

  • Huhu!


    Naja das wollen wir doch mal sehen, wer da die überzeugenderen Argumente hat.. :)) Wer wird denn gleich so aggresiv werden wollen?Jedenfalls habe i eh in my werkzeug immer nen, gut nur 250g, aber sicher auch ausreichend.. ;)
    Naja das mit Crawinkel werden wir aber dieses jahr mal richtig angehen.. und ohne Schnitte, zumindest nicht an B12 Coupè bildern!
    Ja, war grad mal bei dies Thema. Da sag i doch nur "einfach genial"!


    asta`la NISSAN, eure EX`e Ronny.

  • Zitat

    Original von Black DEVIL 23

    Huhu!


    Naja das wollen wir doch mal sehen, wer da die überzeugenderen Argumente hat.. :)) Wer wird denn gleich so aggresiv werden wollen?Jedenfalls habe i eh in my werkzeug immer nen, gut nur 250g, aber sicher auch ausreichend.. ;)
    Naja das mit Crawinkel werden wir aber dieses jahr mal richtig angehen.. und ohne Schnitte, zumindest nicht an B12 Coupè bildern!
    Ja, war grad mal bei dies Thema. Da sag i doch nur "einfach genial"!


    asta`la NISSAN, eure EX`e Ronny.


    Ähh ?


    Hä?


    Bitte ?


    Dat kapier ich jetzt nich.

  • Zitat

    Original von ni77
    ...Was mir persönlich auch lieber wäre - in Crawinkel waren wir letztes Jahr der einzige B12 und sind dann sogar aus´m Video geschnitten worden...


    Meinen N13 hat Scripller ewig gefilmt... :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sammy

    Zitat

    Original von ni77
    ...Was mir persönlich auch lieber wäre - in Crawinkel waren wir letztes Jahr der einzige B12 und sind dann sogar aus´m Video geschnitten worden...


    Meinen N13 hat Scripller ewig gefilmt... :D


    Grüsst euch, sehe grad mal rein zufällig diesen Thread :D


    ni77...
    Ich wollte euren B12 nicht draufmachen und zwar aus dem Grund dasses hintendrin ausgesehen hat wie die Sau, ich denke mal sowas muss man nich auf nem Treffenvideo haben, oder? ;) Aber dieses Jahr wieder...


    Sammy...
    Hab ich ?(

  • Scrippler


    Scho recht. So sieht´s halt in nem Sportcoupé aus, wenn 3 Leute samt Zelt und Geraffel über 500 km weit zu nem Treffen fahren...


    Außerdem...ein schönes Auto entstellt nichts... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Das nächste Mal filme ich halt trotzdem, ich habs nur wie gesagt nicht gemacht, da da sich einige aufgeregt hatten dass ich ihre unordentlichen Karren gefilmt hab also hab ichs bei Autos wo keiner war oder wo ich nicht wusste wem die gehören, sein gelassen, inzwischen weiss ich ja wer du bist und ich hab dich ja auch öfters in unsrer Ecke gesehen, nur zu dem Zeitpunkt wusste ich das halt noch nicht....Schande über mein Haupt ;) Wie gesagt, das nächste Treffen kommt er im Grossformat mit drauf, versprochen ;)

  • Okay... es sei dir verziehen. ;)


    Mal schauen, ob wir dieses Jahr nach Crawinkel kommen. Ansonsten mußt du dir halt nen B12 leihen und als Ein-Mann-Kamerateam zu unserem B12-Treffen kommen. :D

    • Offizieller Beitrag

    lol...ich kann billigst einen bekommen, aber der is eher ne Schande ;)