!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.860 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Palermo.

  • Hey Leute brauche eure hilfe.
    am mittwoch wurde mein sunny n13 gti hatchback Bj '89 gestohlen!
    Der wagen war nicht angemeldet weil ein neuer motor reingekommen ist. Ich nehme an das der wagen sich jetzt im raum kassel befindet. komme selber aus Butzbach/Hessen.
    der wagen ist anthrazit metallic und hat die hinteren scheiben getönt ausserdem borbet t 15" felgen. nebelscheinwerfer fehlen,da ich sie ausgebaut habe,die hintere scheibe auf der beifahrerseite wurde eingeschlagen.
    vielleicht bekommt ja jemand von euch den wagen oder teile davon angeboten. wäre euch sehr dankbar wenn ihr euch meldet wenn ihr etwas hört oder irgendwo im netz was findet.habe der polizei gemeldet das ich diesen verdacht habe aber die haben da nicht drauf reagiert also suchen sie auch nicht im raum kassel nach dem wagen.



    Tanja

  • Dumme Sache.
    Ich denke mal Du kannst Dich auf jeden hier verlassen. Wenn er den sieht gibts Meldung. Oder er reißt den Penner aus der Kiste und gibt ihn noch als Andenken auf seinem Body ein Reifenmuster von Deinem Sunny mit.
    Naja, oder er sagt einfach kurz der Polizei bescheid.

  • :uzi:


    Werde wie es aussieht morgen nach Kassel fahren,hab da nämlich jemand in verdacht und wenn ich recht habe und mein auto bei ihm steht weiß ich echt nicht was ich mit dem w****** mache.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Der wagen war nicht angemeldet


    was auch sein kann ist das der wagen abgeschleppt wurde, hast du dich schon mal mit der Polizei in Verbindung gesetzt ? Ein Kumpel ging es auch so, nach 2 Wochen haben die das Auto dann endlich auf einen ihrer Sammelplätze gefunden, natürlichhatten sie erstmal gesagt das sie es nicht abgeschleppt haben, und dabei war es sogar noch angemeldet *LOL*

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]

    Zitat

    Der wagen war nicht angemeldet


    was auch sein kann ist das der wagen abgeschleppt wurde, hast du dich schon mal mit der Polizei in Verbindung gesetzt ? Ein Kumpel ging es auch so, nach 2 Wochen haben die das Auto dann endlich auf einen ihrer Sammelplätze gefunden, natürlichhatten sie erstmal gesagt das sie es nicht abgeschleppt haben, und dabei war es sogar noch angemeldet *LOL*


    Das ist gut möglich. Sofern dein Wagen irgendwo an der Straße oder so unangemeldet rumstand, darf die Polizei ihn glaube ich abeschleppen lassen. Fragen würde ich auf alle Fälle mal :)

  • Ne ne so schnell geht das mit dem Abschleppen nicht!
    Erst bekommst du ein Knöllchen und nach 2 Wochen das komische Dreieck rangepappt! Wenn die Schilder noch dran sind wirst du auch schriftlich dazu aufgefordert dein Car anzumelden oder zu entfernen!


    Wenn sie einen Verdacht hat (Ex-Freund in Kassel oder so) soll sie nachschauen ob er da ist und wenn ja dann die Polizei einschalten!
    Alles andere halte ich für sinnlos da der Dieb vielleicht vor noch schlimmeren nicht zurück schreckt!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Hi Tanja,


    also ich würde davon ausgehen dass es jemand war der dich kennt und dir ordentlich eins auswischen will oder nen tierischen Hass auf dich hat.
    Oder vielleicht hat sich einer gedacht er holt das Auto mit bevor es auf den Schrott kommt, weil es ja nicht angemeldet war und "rumstand". ?(
    Dass jemand das Auto geklaut hat um Geld rauszuholen kann ich mir nicht vorstellen... :rolleyes:


    mfg BigB

    :D Der der euch das Fürchten lehrt, der den ihr über Kilometer Entfernung schon hört!!! :D

  • Hi Tanja,


    also ein Foto wäre echt Klasse. Ich selbst komme auch aus Hessen (südl. FFM) bei mir wurde letztens im Hof an meinen Schlachtautos randaliert und ich habe leider keinen erwischt......Also kann deinen prass verstehen stell ein Foto ein und wenn wir den Wagen irgendwo sehen is der Fahrer reif.....


    Greetz tim

    Der Asphalt qualmt die Reifen schrein.....das kann nur ein GTI gewesen sein
    Greetz vom Tim :D
    schaut mal hier vorbei: NX-TEILEMARKT

  • wie gesagt bei der polizei war ich und nach dem wagen wird ja bereits gefahndet.
    es wurde nicht abgeschleppt das ist definitiv klar.
    und mit nem foto kann ich leider nicht dienen,hab nur eins von meinem verreckten Motor ;-).
    ich glaube ich bin die einzige blöde die kein foto von ihrem auto hat. verdammter mist. hab ja erst vor ca nem monat nen neuen motor investiert,auspuff auch neu und bremsen sollten jetzt gemacht werden dann wollte ich ihn verkaufen und mir ein neueres modell zulegen.

  • Kontrolliere mal mobile.de und autoscout24.de ab... vielleicht bietet da jemand günstig nen Unfallwagen an...


    P.S.: An alle da draußen, die einen Blick auf mein Auto riskieren: ich hab ne Schaufel und ne 9mm! Niemand wird Dich vermissen!

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

    Einmal editiert, zuletzt von Palermo ()