Mein Schneeschieber

Es gibt 1.012 Antworten in diesem Thema, welches 101.964 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissandriver666.

  • bin bei den Mäcces dinger drum herum gefahren :D


    naja, so oft, das ich schon gar nicht mehr mitzähle :D


    hoffe nicht das ich es mitgeerbt habe :D


    naja, die schweller sehen nicht schön aus, aber es geht noch


    Gruss

  • Was hat er denn jetzt für´n Tiefgang, so von Radnabe bis Radlauf?


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.377 km

  • Und mach mal nen Bild ohne Lagunalippe. ;)



    PS:


    Ne Idee wäre auch, die Schweller komplett zu erneuern und sich GFK-Schweller zu holen. Die kannste dann jedesmal zur Rostbekämpfung abbauen, die orginalen Schweller mit Rostschutz vollpinseln und dann die Zusatzschweller wieder dran pappen. :idee:


    Das würde dann auch wieder zur Lagunalippe passen.


  • drecksack, elendiger :will-u-understand:


    naja mal schauen , ob ich noch soviel machen werde an den wagen.. er ist ja immerhin schon fast 14 jahre ..


    gruss

  • Zitat

    Original von SePtOn


    wollen wir mal hoffen, dass du buschis Rost nicht mitgeerbt hast. :lachwalzen:



    Der sieht aber auch ohne mein Erbe schon böse aus, schiebt das jetzt nicht auf mich! :eieiei:


    Aber schön das Rosti weiterlebt! :D


    Am Heck würd ich statt irgendwelchen schlecht passenden Teilen eher das hier empfehlen: klicky

  • *hust*


    Zitat

    Geben Sie eine Garantie und TÜV?
    Das ist leider nicht möglich. Offiziell erlischt die Betrieberlaubnis des Fahrzeugs.
    Aber äußerlich ist im eingebauten Zustand nichts zu erkennen.
    Daher sollte es beim TÜV auch keine Probleme geben.



    Naja gut, schaut aber schön böse tief aus dein P10. Fahr damit aber nicht durch die Baustelle in Braunlage (nicht wahr Buschi? :D )!

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • @nissandriver


    Wollt ich erst, aber ich hab mich dann doch zum Auto wegschmeissen umentschieden... :P


    Sunny-Schein


    :rolleyes:
    Na die werden doch hoffentlich ihren Grand-Canyon mittlerweile wieder zugeschüttet haben... *grummel*

  • Zitat

    Original von SePtOn


    Also am Heck fällt dir sicherlich auch was ein. Gibts denn da nicht schon was feines, wie z.B. das Pakpfeifer-Heck?


    Mich wundert eh, dass kaum jemand hier im Board das Pakfeifer Heck


    (eingentlich niemand ausser P10-Streetracer?) durch die Gegend fährt.


    Eigenlich viel schöner, als das CC-Heck.



    Steven666, kann man dich noch irgendwie dazu überreden, noch


    16" oder gar 17" Felgen zu montieren? Hässlicher würde dein Auto


    dabei nicht werden!

  • Bei 17" dürfen die aber nicht zu breit sein oder sie müssen eine hohe ET haben ansonsten wird das'n bisschen knapp. :D

  • wenn dann 16", bei 17" hat man schon zu großen leistungsverlust.. das merkt man schon an den 15" mit den 205 reifen..


    bin am überlegen ob ich mir die federn hinten pressen lasse, damit er dann 2cm runter kommt hinten.


    Caschy


    Steven reicht, das 666 brauchste nicht dazu schreiben :D :D

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Pack doch mal Mixes 17" drauf .. und wenn es nur für ein Bild ist. :D


    werde mal mit ihm reden ;)


    vllt lässt sich da mal was machen;) :D

  • bitte bitte seit mir jetzt nicht Böse aber ich finde mit dem Fahrzeug schaut er aus als wenn er auf einen Arschtritt warten würde :tml: :tml: mit dem Heck so hoch währe er hinten auch so tief und schöne GROßE Felgen rauf LECKER :peace:

  • Zitat

    Original von GTIKiller
    bitte bitte seit mir jetzt nicht Böse aber ich finde mit dem Fahrzeug schaut er aus als wenn er auf einen Arschtritt warten würde :tml: :tml: mit dem Heck so hoch währe er hinten auch so tief und schöne GROßE Felgen rauf LECKER :peace:


    ich hasse dich

  • will ja selber das er hinten tiefer kommt ;)


    aber ausser andere Stoßdämpfer (ist arschlos da die dämpfer ziemlich neu sind), gewicht im Kofferraum (mehr gewicht->mehr ziehen->höherer Verbrauch) oder Federn pressen lassen..


    aber das kostet auch wieder 35 - 40€ pro Feder...


    und ich bin ja momentan auf das Auto angewiesen..


    oder gibt es noch einen anderen Vorschlag?