bin bei den Mäcces dinger drum herum gefahren
naja, so oft, das ich schon gar nicht mehr mitzähle
hoffe nicht das ich es mitgeerbt habe
naja, die schweller sehen nicht schön aus, aber es geht noch
Gruss
Es gibt 1.012 Antworten in diesem Thema, welches 101.964 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissandriver666.
bin bei den Mäcces dinger drum herum gefahren
naja, so oft, das ich schon gar nicht mehr mitzähle
hoffe nicht das ich es mitgeerbt habe
naja, die schweller sehen nicht schön aus, aber es geht noch
Gruss
Was hat er denn jetzt für´n Tiefgang, so von Radnabe bis Radlauf?
feti
Und mach mal nen Bild ohne Lagunalippe.
PS:
Ne Idee wäre auch, die Schweller komplett zu erneuern und sich GFK-Schweller zu holen. Die kannste dann jedesmal zur Rostbekämpfung abbauen, die orginalen Schweller mit Rostschutz vollpinseln und dann die Zusatzschweller wieder dran pappen.
Das würde dann auch wieder zur Lagunalippe passen.
ZitatOriginal von Nissandriver666
dann muss ich auch was am heck machen damit das auch runter kommt..
Das ist doch schon runtergekommen genug.
Also am Heck fällt dir sicherlich auch was ein. Gibts denn da nicht schon was feines, wie z.B. das Pakpfeifer-Heck?
ZitatAlles anzeigenOriginal von SePtOn
ZitatOriginal von Nissandriver666
dann muss ich auch was am heck machen damit das auch runter kommt..
Das ist doch schon runtergekommen genug.
Also am Heck fällt dir sicherlich auch was ein. Gibts denn da nicht schon was feines, wie z.B. das Pakpfeifer-Heck?
drecksack, elendiger
naja mal schauen , ob ich noch soviel machen werde an den wagen.. er ist ja immerhin schon fast 14 jahre ..
gruss
Ein Grund mehr ihn zu erhalten.
ZitatOriginal von SePtOn
wollen wir mal hoffen, dass du buschis Rost nicht mitgeerbt hast.
Der sieht aber auch ohne mein Erbe schon böse aus, schiebt das jetzt nicht auf mich!
Aber schön das Rosti weiterlebt!
Am Heck würd ich statt irgendwelchen schlecht passenden Teilen eher das hier empfehlen: klicky
warum hast du das nicht vorher gemacht? dsa federn pressen??
gibt es das auch in meiner nähe oder so?!?
gruss
*hust*
ZitatGeben Sie eine Garantie und TÜV?
Das ist leider nicht möglich. Offiziell erlischt die Betrieberlaubnis des Fahrzeugs.
Aber äußerlich ist im eingebauten Zustand nichts zu erkennen.
Daher sollte es beim TÜV auch keine Probleme geben.
Naja gut, schaut aber schön böse tief aus dein P10. Fahr damit aber nicht durch die Baustelle in Braunlage (nicht wahr Buschi? )!
@nissandriver
Wollt ich erst, aber ich hab mich dann doch zum Auto wegschmeissen umentschieden...
Na die werden doch hoffentlich ihren Grand-Canyon mittlerweile wieder zugeschüttet haben... *grummel*
ZitatOriginal von SePtOn
Also am Heck fällt dir sicherlich auch was ein. Gibts denn da nicht schon was feines, wie z.B. das Pakpfeifer-Heck?
Mich wundert eh, dass kaum jemand hier im Board das Pakfeifer Heck
(eingentlich niemand ausser P10-Streetracer?) durch die Gegend fährt.
Eigenlich viel schöner, als das CC-Heck.
Steven666, kann man dich noch irgendwie dazu überreden, noch
16" oder gar 17" Felgen zu montieren? Hässlicher würde dein Auto
dabei nicht werden!
Bei 17" dürfen die aber nicht zu breit sein oder sie müssen eine hohe ET haben ansonsten wird das'n bisschen knapp.
also ich hatte damals 7x17, dia hatte ich 205er drauf, habe keinen unterschied gemerkt zu den 195ern auf 15"
wahrscheinlich eh weil ich wie ein mädchen fahre...
Pack doch mal Mixes 17" drauf .. und wenn es nur für ein Bild ist.
ZitatOriginal von SePtOn
Pack doch mal Mixes 17" drauf .. und wenn es nur für ein Bild ist.
werde mal mit ihm reden
vllt lässt sich da mal was machen;)
bitte bitte seit mir jetzt nicht Böse aber ich finde mit dem Fahrzeug schaut er aus als wenn er auf einen Arschtritt warten würde mit dem Heck so hoch währe er hinten auch so tief und schöne GROßE Felgen rauf LECKER
ZitatOriginal von GTIKiller
bitte bitte seit mir jetzt nicht Böse aber ich finde mit dem Fahrzeug schaut er aus als wenn er auf einen Arschtritt warten würde mit dem Heck so hoch währe er hinten auch so tief und schöne GROßE Felgen rauf LECKER
ich hasse dich
will ja selber das er hinten tiefer kommt
aber ausser andere Stoßdämpfer (ist arschlos da die dämpfer ziemlich neu sind), gewicht im Kofferraum (mehr gewicht->mehr ziehen->höherer Verbrauch) oder Federn pressen lassen..
aber das kostet auch wieder 35 - 40€ pro Feder...
und ich bin ja momentan auf das Auto angewiesen..
oder gibt es noch einen anderen Vorschlag?