Mein p10, die neuen mit 17 " und und und

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 9.069 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dragsterfreak.

  • Die Lippe schaut schon recht stabil aus, meine hatte ja auch gehalten bis es sie an einer Rinne zerfetzt hatte! :rolleyes:


    Den Biertresen find ich geil!!! 8)

  • :PAlso bis jetzt gefällt er mir sehr Gut! Finde eigendlich nicht das die Lippe wabbelig aussieht, schaut vielleicht so aus weil sie im vergleich zum Auto schwarz ist, aber sonst sieht sie( finde ich!) sehr gut aus!
    Was hast du mit den Lüftungsdüsen in der Mittelkonsole gemacht?



    Mfg, nismo11

  • Wo hast Du den den Heckspoiler her? Ist das einer von ebay? Was hat das alles gekostet ... also Spoiler, Lack, Montage und TÜV?

  • Hi, also den Spoiler hab ich von ebay, glaueb den gibte s auch noch. Ich hab den allerdings vor ca. einem halben jahr gekauft damals für 99€... Also ein Lackierer bei usn will für den Spoiler und meine Lufthutze zusammen knapp 160€ was wirklich das beste Angebit ist das ich damals hier gefunden habe.... Eintragen beim TÜV geht nur nach EInzelabnahme mit MAterialgutachten und kostet nochmal ca. 60€. HAbe anfang AJnuar beim TÜV nen TErmin und werde sehen wie er das Teil beurteilt. Ich glaube nicht das er irgendwie schwirigkeiten bekommen könnte. Keine schwarfen kannten, Steht nicht über, ist äußerst Stabil angebracht und man könnte sich daran festhalten und auf Schnee oder so hinter her ziehen lassen.


    Das Gitter in der Mittelkonsole war etwas fummelarbeit und kann natürlich nicht mit heißkleber eingeklebt erden. ich hab dafür nen Loctite 2 Komponenrten MKleber genommen. Einziger NAchteil, man kann den Luftzug nicht mehr auf sich einstellen, denn da kommt eben einfach nur noch warme luft raus. Das ist m,anchmal morgen net so toll, deswegen nur bedingt zu empfehlen. Gut aussehen tuts allerdings und das ist das wichtigste :)


    Gruß

  • Sorry für die Rechtschreibefehler, sitze grad auf der Arbeit an nem fremden PC und vertippe mich mit der scheiß Tastatur immer. "arrrrggg"



    Gruß
    Scoob

  • @ Dragsterfreak


    Welche felgen sind das ? Exclusiv-Line Q mit Doppellochkreis ? Gefallen mir sehr gut, hab ich selber auch drauf und bin bisher sehr zufrieden :)).
    Welche Reifen ( Hersteller ) fährst Du ?


    Gruß, und Allen einen guten Rutsch :Bier: -


    Hans - Hermann

  • Das Gitter an der Stelle der Lüftungsdüsen war mir nicht wirklich aufgefallen. Ob das aus meiner Sicht gut aussieht gebe ich jetzt hier nicht zum Besten. Jedenfalls ist das ein Rückschritt in puncto Komfort, der bei diesem Auto schon genug vernachlässigt wurde.


    Wenn schön macht. :sleep:

  • Sieht gut aus, nur der Heckspoiler gefällt mir nicht.


    Aber ein schönes Kennzeichen, hast einmal vergessen weg zu machen. ;)

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Das auto kommt gut
    nur weiter so :Bier: :Bier:



    noch etwas zum Heckspoiler


    das ist ja nur ein kleines Fluegelchen


    Eine Richtige Stehbar habe ich und bin auch stolz darauf :D

    Einmal editiert, zuletzt von P10 Streetracer ()

  • Servus


    also
    1. ja , das sind die Exckusive line Typ Q, habe sie vor einigen Wochen gekauft und bin auch wirklich extrem zufrieden mit dem ganzen. Wollte mir erst auf der Motorshow verchromtze Brock kaufen, allerdinhs hätte ich mir diese nur in 16 " leisten können und das wollte ich nicht.


    2. Ja das mit dem Gitter ist auch wirklich nicht besonders zu empfehlen. Mir gefällt es zwar optisch ganz gut allerdings ist die Funktion wie shcon gesagt nicht mehr wirklich sehr ausgeprägt.
    Aber warum findest du das beim primera kein Komfort herrscht. Ich meine beim p10 gibt es doch bis auf Leder alles was das HErz begehrt! Bei den SLX haste 4xelektr. Fensterheber, Klima, Höhenverstellbares Lenkrad, elektr. und beheizte Spiegel, elektrisches Schiebedach (wenn vorhanden), 4 original Boxen etc. Also vergleiche da smal mit fahrzeugen die auch zu der Zeit gebaut wurden. hatte vorher nen Golf 2 und im Vergleich zu dem ist der p10 die absolute LUXUS Limousine...


    3. konnte ich mir nicht merken... Weiss nicht mehr was ich schreiben wollte. egal

  • Achso, genau...
    Das KEnnzeichen habe ich nicht vergessen, mir ist dann nur eingefallen, dass ich ja im Prinzip nichts zu verbergen habe und ich das ZEug garnet weg machen brauch. Zu faul war ich aber auch...


    gruß

  • Zitat

    Original von Dragsterfreak


    Anfang Januar kommt die Tiefelegung und die Spurverbreiterung. Das ist für mich erstmal das wichtigste.
    gruß


    Also ich weis ja nicht so recht, aber auf den Bildern sieht der für mich schon irgendwie ein bisschen tiefer aus. ?(

    • Offizieller Beitrag

    Buschi


    Das dachte ich aber auch.


    Tiefer ist er jetzt sicher auch schon gewesen.

  • sehr schöne felgen,
    passen gut.


    durfte sie ja gestern live sehen.


    das auto ist noch nicht tiefer, sind nur gut aufgenommen die fotos :)

  • @ Dragsterfreak


    FALSCH,es gibt/gab den P10 sehr wohl mit Ledersitzen,allerdings nur in Kombination mit dem SE Modell ,nicht für den SLX.


    Ansonsten schöner P10,nur ich mag die Farbe nicht(der Spoiler ist Klasse)


    Gruß


    Daniel :spring:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • sieht schick aus dein P10. gefällt mir. jetzt noch wenig tiefer und denn würdee ich ihn so lassen.



    MfG Badboy80

  • Hi LEute, wollte euch mal wieder aktuelle Bilder von meinem p10 zeigen. Könnt ja mal schreiben wie er euch gefällt. Ist ja sicherlich nicht jedermanns geschmack....


    Gruß BAsti

    • Offizieller Beitrag

    Der Lackschoner gefällt mir nicht, aber sonst sehr auffällig und ein Hingucker ist er ja. :)


    Etwas tiefer könnte er noch. :stichel:

  • Die Spiegel sind in Carbon-Optik, und naja Lackschoner kann man ja abmachen. Das einzige was mich stört das die 40mm tiefer ruig noch etwas tiefer hätten kommen können. Sogar der TÜV-prüfer meinte der wäre aber nicht gut rubnter gekommen :) Naja wenigstens ist alles eingetragen...