Almeralaberecke

Es gibt 20.258 Antworten in diesem Thema, welches 1.394.373 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almi91.

  • An meinem Uni-Parkplatz, darf ich jeden 2ten Tag so'n Teil entfernen... Rekord war mal 2 Karten an einem Nachmittag.


    Ein mal wollte mir eine dieser illustren Gestalten so'n Teil anstecken, während ich noch im auto saß. :O

  • Zitat

    Original von CDW
    An meinem Uni-Parkplatz, darf ich jeden 2ten Tag so'n Teil entfernen... Rekord war mal 2 Karten an einem Nachmittag.


    Ein mal wollte mir eine dieser illustren Gestalten so'n Teil anstecken, während ich noch im auto saß. :O


    ja, ick wurde beim aussteigen auch schon angequatscht ob ich den nicht direkt verkaufen will... und hatte in potsdam son depp der mir in 45min 2x den zettel angepappt hatte einmal scheibenwischer und fahrseite am fenster...


    ,... schlimmer find ich aber das "volk" welches in berlin die scheiben putzen will an anpeln...und danach dreckiger sind als vorher.. oder einem das auto anspucken weil man für die nicht gewollte leistung nicht zahlt... :uzi:

  • ich müsste die Alarmanlage losgehen lassen, wenn die kurz davor sind, ihre minderwertigen visitenkarten reinzustecken...



    nur leider hab ich während des lehrganges nicht die zeit für sowas..


    Gesocks.


    So n SX unterscheidet sich doch eigentlich von dem üblichen export kandidaten.... Kulturbanausen..

  • Zitat

    Original von SKAlmera
    Mit der beschreibung holt er echt alles raus um noch viel geld zu machen


    [ebayartikelnummer]121032476979[/ebayartikelnummer] :D


    Auch genial, die Auktion annem Samstag abend enden zu lassen und dann 5 Tage abholfrist zu stellen... haste bis Do Zeit :stichel:

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Zitat

    Original von r4zor77

    Zitat

    Original von sany
    Optimal um ne Ratte draus zu machen :D


    Gabs glaub auch noch nicht :D
    Obwohl wenn man lang genug wartet hat man eh ne ALmera Ratte :D


    Hab schon das SPN gesucht :D


    Wenn jemand die KArre holt und die Fahrertür nicht braucht und kein rost dran ist, melden ;)

  • :finger:


    wenn ich noch ein paar Jahre warte dann sieht meine Heckklappe auch so aus, kann das ja noch bissl mit Salzwasser beschleunigen :D
    Dann noch Motorhaube und Dach und ich hab den perfekten Hoodride :clown:


  • Der Vorbesitzer von der Heckklappe und der Stosstange ist auch hier im Forum vertreten.

  • Zitat

    Original von r4zor77
    :finger:


    wenn ich noch ein paar Jahre warte dann sieht meine Heckklappe auch so aus, kann das ja noch bissl mit Salzwasser beschleunigen :D
    Dann noch Motorhaube und Dach und ich hab den perfekten Hoodride :clown:


    Mein Zuspruch hast du :D
    Kosten für Salz würde ich übernehmen ;)


    Aber das Autorunterfahren haben in Guben ja andere besser drauf. Hab im Internet letztens erst wieder gesehen wie wohl bei euch wieder jemand nen Polo aufs Dach gelegt hat auf´n Kauflandparkplatz!


    Wie ist das passiert?

  • Zitat

    Original von Taugenix
    naja, das sah sicherlich alles mal echt gut aus..... aber leider kaum gepflegt mitlerweile oder doch nicht so "perfekt" gearbeitet,.. macht ja nichts... arbeit wars ja trotzdem ;)


    so "perfekt" ist eher maßlos untertrieben... da wurde keinerlei Rostvorsorge gemacht, einfach nur gespachtelt und lackiert..


    Meine Haubenverlängerung am N15 hab ich jetzt seit 2006 und da ist nicht ein Rostpickel dran...

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....


  • Puuhh frag mich nich, in Guben war ich schon ewig nich mehr.
    Hab aber auch mitbekomm das da jemand wilde sau gespielt haben muss.

  • Naja wenn man auf dicke Hose machen muss mit seinem Polo dann kann das schonmal passieren das der einfach umkippt :D

  • Kann man beim N16 die Ruhestellung der Scheibenwischer verstellen?


    Meine Absicht dahinter wäre, dass die Scheibenwischer ein bisschen "höher" stehen, sodass sie im durch das Gebläse beheizten Bereich der Windschutzscheibe stehen.

  • Kann man machen.


    Platikappe abhebeln. Mutter runter schrauben und die Wischerarme entsprechend umsetzen.


    Kann aber sein das die Arme auf der Verzahnung sehr fest sitzen.
    ( Konus mit Verzahnung )


    Es gibt extra abzieher für die Wischerarme. Hab es bis jetzt mit etwas WD40 und wackeln immer abbekommen. Wischerarm hochklappen und hin und her bewegen. Nur aufpassen das du dir die Haube nicht verkratzt.