Almeralaberecke

Es gibt 20.258 Antworten in diesem Thema, welches 1.388.189 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almi91.


  • :eek: :eek: :eek:



    :heul:


    Ihr seid doch alle Doof ...

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • Zitat

    Original von NISMOAL121081
    um welches thema gings denn überhaupt??


    Um den Preis eines ABS-Sensors!!! Aber da sich hier ja keiner Ernsthaft äußern kann... :stichel: :eieiei:

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

  • Zitat

    Original von stulle100

    Zitat

    Original von NISMOAL121081
    um welches thema gings denn überhaupt??


    Um den Preis eines ABS-Sensors!!! Aber da sich hier ja keiner Ernsthaft äußern kann... :stichel: :eieiei:


    Welchen brauchst Du denn???


    Kann am Montag auf der Arbeit mal gucken was der kostet!!!

  • Gestern war Tag der offenen Tür bei allen Nissanhändlern in Vorarlberg, dort habe ich dann ne Probefahrt mit dem neuen Note gemacht!


    :respekt: Is gar nich mal so schlecht das Auto! Das einzige was mich gestört hat, ist die Lehnenverstellung der Vordersitze (ein kleines Rädchen schlecht erreichbar)


    Ansonsten lässt sich der Note gut fahren, aber der Benzinmotor hat nen schlechten Durchzug, aber sonnst gibts nicht viel zu beanstanden!


    Meine grösste Angst war das der Note der Nachfolger des Tino ist, aber das stimmt gottseidank nicht! Der echte Nachfolger des Tino kommt nächstes Jahr auf den Markt!!!!!


    der note ist einfach eine Erweiterung des Nissan Micra, und vervollständigt die Pallette des Micras auch in der kleinen Van klasse :hi:

    All you need is NISSAN
    NISSAN SHIFT_expectations


  • Brauche vorne rechts! Danke schonmal! :Bier:

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

  • Jo .. aber der Note hat ne häßliche heckpartie .... :D

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • Zitat

    Original von Sebastian
    Jo .. aber der Note hat ne häßliche heckpartie .... :D


    Ist eben Geschmacksache ;)
    Mir persönlich missfällt der Note aber auch, sieht so sehr nach Renull aus!!!

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • musst mal vergleichen


    den Note gegen den Renull Modus


    Muss sagen der note is doch viel grösser und schöner als der modus
    aber da brauchts ja nich viel um das zu erreichen!


    Nissan hat doch den besseren Stil was design angeht! der modus sieht zum :kotz: aus

    All you need is NISSAN
    NISSAN SHIFT_expectations

  • Wenn man aber den Laguna und den P12 vergleicht, dann bin ich mir nicht so sicher, ob Deine Aussage so richtig ist. Oder den K12 mit dem Clio.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Zitat

    Original von SmartyN15
    Wenn man aber den Laguna und den P12 vergleicht, dann bin ich mir nicht so sicher, ob Deine Aussage so richtig ist. Oder den K12 mit dem Clio.


    So ist es! :Bier:

  • [OFFTOPIC]Renault-Verkäufer sind schwul.[SIZE=2]haben aber große Pimmel[/SIZE][/OFFTOPIC]

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    [OFFTOPIC]Renault-Verkäufer sind schwul.[SIZE=2]haben aber große Pimmel[/SIZE][/OFFTOPIC]


    Rischtisch ... :D *Duck und wechlauf*


    Aber der Laguna ähnelt dem P12 garnet so wirklich ..
    Der P12 hat mehr den AMI stile ... :eieiei2:

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • Zitat

    Original von Sebastian
    Der P12 hat mehr den AMI stile ... :eieiei2:


    Mr. "Ich kann ohne Boardsmilys nicht posten":


    Der P12 hat "Ami-Style"???


    Wir meinen aber schon das gleiche Amerika, oder???

  • ne b11 da muss ich sebastian mal recht geben.
    durch das dicke heck und die breite front wirkt ehr halt wie nen ami schlitten....

  • Zitat

    Original von BlackburnN15
    ne b11 da muss ich sebastian mal recht geben.
    durch das dicke heck und die breite front wirkt ehr halt wie nen ami schlitten....


    Danke Torben .. aber der olle renull verkäufer hats ja nicht böse gemeint ...


    Aber ist doch echt so ... der hat son bisl AMI stile ...


    @B11-Gott kann ich nicht? dann solltest du vieleicht mal das board mal durchsuchen lol ..


    Egal ... wollen ja keinen streit ..

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • @ Stulle: Hab heute mal nach dem ABS-Sensor gefragt. Traue mich garnicht richtig zu schreiben was das Ding kostet :eek:
    Wenn ich es nich mit eigenen Augen auf dem PC gesehen hätte würde ich es nicht glauben aber der Kostet um die 400€ :eek: :eek: :eek:
    Es gibt da noch unterschiede aber die liegen alle in dem Bereich sorry:
    Hoffe ich konnte Dir trotzdem helfen.


    Gruss Rene