ZitatOriginal von dsr_sky
oder um die mit standlicht zu koppeln um cool zu sein^^
aber ich hab ja keine
Dann warte noch ein Monat und meld dich dann bei mir.
Es gibt 20.258 Antworten in diesem Thema, welches 1.400.323 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almi91.
ZitatOriginal von dsr_sky
oder um die mit standlicht zu koppeln um cool zu sein^^
aber ich hab ja keine
Dann warte noch ein Monat und meld dich dann bei mir.
zuerst will ich meine gti-frontschürze wieder, die ich bei meim unfall zerstört habe...
dann können wir drüber reden
sky
Ich setze dann alles was ich net mehr brauch beim An & Verkauf rein.
Kannst dann gerne das Vorkaufsrecht für die Nebler haben, wenn du möchtest. Ansonsten gehen sie so wech.
ZitatOriginal von FreeZa
ZitatOriginal von rolexxx666
Wozu brauch man die Teile überhaupt? Ich warte ja schon ne Weile auf den "Neler-sind-schwule-irgendwas"-Spruch!
Für Nebel
Ja dafür wurden sie gemacht. Aber wie viel Fahrer BRAUCHEN es regelmäßig?
Mal davon abgesehn, dass die von manchen Leuten sowieso immer benutzt werden
Ich würd die nebler mitn aufblendlicht koppeln,
denn wenn ich nachts überland fahren ich richtig
schön alles ausleucht beim aufblendlicht.
und wenn ich ablende gehn se aus.
also als zusätzliches aufblendlicht
aber egal... hab eh keine (nur paar universale im schrank liegen)
ZitatOriginal von PsycoFun
Ich würd die nebler mitn aufblendlicht koppeln,
Wäre bei Nebel ziemlich dumm!
na da hät ich mir schon ne schaltung gebastelt das ich die auch normal einschalten kann, das soll ja ma ni das problem sein
Na klar und dann noch n paar Zusatzscheinwerfer
Quelle: http://static.blogo.it/motorsp…AJB44B_65montewinners.jpg
aber nich nur so wenig wie der mini hat
Warum werden die lustigen Threads eigentlich so schnell geschlossen???
Septons "Ansauftrakt" fand ich irgendwie genial
Wieviel von diesen Magnetfeldplatten muss ich unter meinen Tank hängen, bis ich den ersten 3 Liter GTi hab???
Kennt ihr schon Hubraumvergrößerung durch Chiptuning???
warum kuckst du nicht erstmal dass du TÜV kriegst bevor du ans Sprit sparen denkst???
ja stimmt lustiges Thema
sagt mal,ich hab hier tieferlegungsfedern für den N15 rumliegen,und will die jetzt gern verkaufen,im gutachten steht für alle Fz ausführungen unter beachtung der achslastgrenze
nicht zulässig für FZ mit einer Achslast über 920kg auf achse 1
bei fahrzeugausführungen mit einer zulässigen achslast über 825kg auf Achse 2 ist diese auf 1050kg zu begrenzen!!
typen nr
NS 036VA oder NS038VA für achse 1
NS033HA für achse 2
nu frag ich mich,passen die auch auf nen GTI Bj 98?????
ZitatOriginal von DevildriverK11
nu frag ich mich,passen die auch auf nen GTI Bj 98?????
Achslast GTI:
VA 890
HA 785
Kann mir jemand sagen wo ich die Getriebeübersetzungen für N15 GA14DE finde?
Danke!
im Werkstatthandbuch
ZitatOriginal von Almi
Kann mir jemand sagen wo ich die Getriebeübersetzungen für N15 GA14DE finde?
Danke!
Was hast du denn vor??? Guckst du:
Übersetzungsverhältnisse GA14DE
1. Gang - 3,333
2. Gang - 1,955
3. Gang - 1,286
4. Gang - 0,902
5. Gang - 0,733
R. Gang - 3,417
Achsantrieb
4,167
Brauchste noch was? Zähnezahl der Gangräder oder sowas?
MfG Sven
Danke Xtreme83!
Ich wollts nur mal wissen, weil ich mir net sicher war ob der N15 nen direkten Gang hat.
Es heißt ja, dass die Höchstgeschwindigkeit im direkten Gang erreicht wird. Also müsste man ja im 4. Gang schneller fahrn können, weil der dem direkten Gang am nächsten kommt.
Frage an alle die schon mal auf nem Leistungsprüfstand war'n: In welchem Gang hat der Prüfer die Höchstgeschwindigkeit erreicht?
[ebayartikelnummer]220127086337[/ebayartikelnummer]
Vielleicht sucht ja noch einer der Almi-Fahrer hier eine FOX-Duplex-Anlage. Würde mir sehr gut gefallen, wenn die Kohle nicht wäre..... Aber die brauche ich jetzt erstmal für Malle
Schon lange gesehen! und gleich um die Ecke!
öh... ihr habt alle biet verbot dat ding will ich ham