Almeralaberecke

Es gibt 20.258 Antworten in diesem Thema, welches 1.402.737 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almi91.

  • @ CDW: unten ist nochmal ne Schraube ist mir gerade eingefallen. Sorry.


    Wenn du dir die TVK von unten ansiehst, ist da eine Mulde in die man rein langen kann. Da einfach ziehen. Die ist unten nur geklippst. Schau mal im An und VErkauf in meinem Tread. Da ist ein Bild der TVK von hinten. die roten Teile sind die Klipps.


    Wenn die TVK unten rausgezogen hast, nach oben einfach weg nehmen.


    Mehr ist es nicht mehr. :perfekt:


    Gruß


    Edit: An u. Verkauf

    Rost, Rost und noch mehr Rost

    Einmal editiert, zuletzt von sany ()

  • Patric_10
    Sieht doch gut aus dein Finger ;)
    kommt mir sehr bekannt vor :D
    aber hat sich doch gelohnt

  • Moin jetzt müssen die Zierleisten an der Stoßstange vorne aber auch noch ab sieht sonst mega kacke aus ;) sonst recht geil meiner hatte nie sollche Zierleisten = nie kaputte Finger *freu*

    Folge nur deinen eigenen Gesetzen und denen der StVo, höchstens!

  • Zitat

    Original von sany
    @ CDW: unten ist nochmal ne Schraube ist mir gerade eingefallen. Sorry.


    Du hatte ich auch gelöst und die Mulde unten hab ich auch wahrgenommen, aber ich war wohl nicht mutig genug beim Ziehen.

  • hallo jungs ;)


    da ja keiner mehr in der ecke schreibt, tu ich es einfach :P


    also ich bräuchte mal von euch ein Bild, von nem N15 Cempetence IN ROT wo der eine Strich bei der Stoßstange ab ist....


    so in etwa.. aber halt original ^^


    P.S.: außer Paint habe ich nicht viel zu bieten


    frag mich ob es sich von der Optik lohnen würde ;)


    Danke


    Grüße
    Patric

  • Ich möchte mich heute von euch so ein bissl verabschieden!


    Meinen Kaufvertrag fürs neue Auto ist unterschrieben und wenn die Bank keinen Einwand hat wird mein N15 wohl letztendlich verkauft.


    Danke für die vielen geilen Jahre!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Stoned
    Ich möchte mich heute von euch so ein bissl verabschieden!


    Meinen Kaufvertrag fürs neue Auto ist unterschrieben und wenn die Bank keinen Einwand hat wird mein N15 wohl letztendlich verkauft.


    Danke für die vielen geilen Jahre!!!


    Was wird es denn als nächstes?

  • Zitat

    Original von Stoned
    Ich möchte mich heute von euch so ein bissl verabschieden!


    Meinen Kaufvertrag fürs neue Auto ist unterschrieben und wenn die Bank keinen Einwand hat wird mein N15 wohl letztendlich verkauft.


    Danke für die vielen geilen Jahre!!!


    Alles Gute!

  • taugt ein Intrax Upside Down mit 55TKM laufleistung noch was?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Terence
    taugt ein Intrax Upside Down mit 55TKM laufleistung noch was?


    Nei Gewindefahwerke halten nur 10TKM und müssen dann gegen ein neues ausgetauscht werden.







































    Nee mal im Ernst. Warum sollte es nix taugen? Wenn es nicht defekt is kannst es ohne Probleme kaufen. ;)


  • Das würde mich auch mal interessieren.


    Ansonsten kann man dir nur viel freude mit dem neuen wünschen ;)


  • Kann ja sein, dass irgendwas Ermüdungserscheinungen zeigt.... Kann das ja nicht beurteilen. Bin kein KFZ Schlosser und das Gebiet ist auch für mich Neuland


    Edit: "Intrax USD Gewindefahrwerk
    Laufleistung ca. 55000km auch Winterbetrieb! Stoßdämpfer voll funktionsfähig, untere Dämpferbuchsen der HA sollten erneuert werden!
    Domteller & -Lager vom GTI (längerer Stehbolzen in der Mitte), Domlager VR sollte erneuert werden (leichtes Spiel -> Klappergeräusche bei kurzen Bodenwellen)
    ansonsten voll funktionsfähig, aufgrund der einmaligen Einstellung und langen Nutzungsdauer schwer zu verstellen.
    Einstellung 70/45.
    250€ komplett, inkl. einem Verstellschlüssel!"


    Edit2: Mit wie viel Mehrkosten müsste man rechnen? Einbauen lassen kann ich das beim onkel in der Werkstatt. Und bekommt man das so genehmigt mit 70/45?


    Edit3: Hier mal ein Bild