Tipps für die eroberung!

Es gibt 91 Antworten in diesem Thema, welches 14.079 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moxon.

  • Mein Freund war auch sehr direkt, und das fand ich echt gut...er hat gesagt was er denkt...und das hat mir doch zu denken gegeben... auf jedenfall bin ich echt froh mit ihm zudammen zu sein...


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von moxon
    ja direkt war ich auch schon immer
    anber ich möchte sie nicht überrumpeln, einfach net zufrüh alles versauen bevor sie mich richtig kennt


    Am einfachsten ist es, einfach mit ihr ins Gespräch zu kommen...z.B. in der Hard n´Heavy-Disco...mal kurz an die Theke und einfach unterhalten, z.B. über Musik...dann kommen eben auch andere Themen zwangsläufig und man merkt, ob man in den wesentlichen Dingen des Lebens auf einer Wellenlänge liegt.


    [OFFTOPIC]Moxon, sorry, aber Deine Signatur finde ich polemisch und SCHEISSE! Ich mag Bush auch nicht, aber noch hat er den Iran nicht angegriffen...und so doof, das zu tun, wird nicht einmal der sein.[/OFFTOPIC]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Matthias2405
    [quote]


    [OFFTOPIC]Moxon, sorry, aber Deine Signatur finde ich polemisch und SCHEISSE! Ich mag Bush auch nicht, aber noch hat er den Iran nicht angegriffen...und so doof, das zu tun, wird nicht einmal der sein.[/OFFTOPIC]


    wir werden sehen.......

  • Zitat

    Original von NISMOAL121081
    ja aber wenn du alles besser weist, wozu brauchst du dann unsere hilfe? ?(


    sowas nennt man diskussion :D


    mal im ernst die schritte an für sich sind mir ja klar was ich bräuchten nen paar wirklich kreative ideen was man unternehmen könnte, für die frau musses halt was besonderes sein :D

  • ich finde du übertreibst...


    für ein erstes date muss es nix so toll besonderes sein...
    glaub mir... es reicht auch was normal romantisches...


    das ganz besonders tolle date kannste ihr dann mal zum 1.jahrestag bereiten...


    übernimm dich einfach nich...
    weil sowas geht meistens schief...

  • Zitat

    Original von moxon
    naja erstes date wir kennen uns seit 4 jahren zwar nicht intensiv haben aber immer was zu labern wenn wir uns treffen :D ach ich wies ich guck einfach was passiert LOL


    Kleine Hilfestellung von mir:


    Schieb ihr diesen Zettel rüber. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von Matthias2405
    Moxon, sorry, aber Deine Signatur finde ich polemisch und SCHEISSE! Ich mag Bush auch nicht, aber noch hat er den Iran nicht angegriffen...und so doof, das zu tun, wird nicht einmal der sein.


    Das glaube ich aber für dich mit. Der ist so doof.


    Aber das können wir woanders diskutieren.


  • Stimmt, es geht ja nicht um Irak- oder Iran-Krieg in diesem Thread, sondern einen noch anzuzettelnden, weit in der Zukunft liegenden Rosenkrieg. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Mein Freund und ich haben 2 Wochen lang heftig miteinander geflirtet, ob als SMS oder ICQ etc.
    Dann war ich eine Woche auf Studienfahrt und er rief mich jeden Abend aufs Handy an :]
    Einen Tag nach meiner Rückkehr haben wir uns getroffen (da haben wir uns das 2. überhaupt gesehen).
    Tja... Und seitdem funkt es :]

  • [quote]Original von moxon
    heheh die redet den selben dialekt wie ich :D


    wir haben das geliche lieblingsbuch Der Steppen wolf von hesse ist sehr intressat und ich hab schon alle läden udn ebay nach na erstausgabe abgelklpappert abe rnix gefunden


    [\quote]


    Tu euch beiden einen Gefallen ... und schreib ihr bloß nichts!

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Bevor moxi etwas schreibt, sollte er an der Rechtschreibung pfeilen ;)


    Pfeilen? Du auch, Mimi, du auch! :D

  • Zitat

    Original von TwinCam

    Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Bevor moxi etwas schreibt, sollte er an der Rechtschreibung pfeilen ;)


    Pfeilen? Du auch, Mimi, du auch! :D


    Bestimmt nur ein Tipp-Fehler....gelle MiMi? :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Also, ich finde die Idee mit meinem Zettel nach wie vor gut.


    Veilleicht noch ein paar Herzchen drauf...der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Wenn Du ihr wirklich einen Zettel/Liebesbrief schreibst, dann male bloß keine Herzen etc. drauf. Weil das kommt total kitschig und kindisch rüber.


    Aber ich würde sowieso lieber mit ihr reden. Dann weißt Du wenigstens genau was Sache ist. :Big: