Großes Treffen in Neuruppin!!!!!!!

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 3.283 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss Micra.

  • Soeben, hab ich folgendes im Treffenboard gefunden.
    http://www.nisbo.de/thread.php?threadid=41882&sid


    Nun meine Frage, wer hat Lust, Zeit und möchte etwas zu diesen Treffen beitragen.


    Ich meine, das wir bei Verschiedenen, anfallenden Arbeiten helfen.


    Ich möchte Euch aber direkt darauf hinweisen, dass wenn einer Zusagt, sich auch daran hält und nicht kurz vorher abspringt und man dann ohne einen Ersatz, dumm da steht!!


    Denn nur zusammen können wir ein großes und gutes Treffen auf die Beine stellen.
    Dies ist umso wichtiger, da der NCF BerlinBrandenburg nicht mehr die größe hat, die er einmal hatte und es wirklich alleine nicht mehr schafft.


    Wie die arbeiten im einzelnen Aussehen, müssen wir dann noch mit Danni absprechen.


    Ich hoffe, auf viele zusagen, zum helfen und mit frahen und feiern!!!


    Ich möchte darauf Hinweisen, das ich mir hier, das Recht nehm, alle Offtopics zu löschen!!!

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

    Einmal editiert, zuletzt von ThunderMW219[MCN] ()

  • Kleiner Tipp von nem Externen, Pfingsten is zwei Wochen vor dem Treffen. Nich das sich einer verkalkliert ;) :Bier:

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Nee ich meine das Datumstechnisch. Pfingstmontag ist der 16.05. das Treffen findet aber erst ende Mai statt vom 27.05. - 29.05.

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • wenn meine aktivität weiter steigen sollte da ich ja jetzt öffters zeit habe^^ denke ich schon!


    darauf ahbe ich in miener ganzen nissanzeit schon gefreut also bin ich auch dabei und werde auch helfen wenn ich gebraucht werde

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Ich bitte alle, die auf dem Treffen helfen wollen, mir oder Danni eine PN zu schicken!!!


    Die Zusage zur Hilfe ist aber VERBINDLICH!!!

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Hab in dieser meine Abschlussprüfung und kann deswegen leider nicht auf das Treffen kommen.*Schnief*

  • Hab Kein Nissan und leider fehlt mir das Geld um so eine Reise zu finanzieren ;(

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • servus pfälzer :D


    über lege mir auch grad hochzufahren wenn ich den neuen k10 hab, entscheidet sich alles bis februar.


    komme aus dem Letzten ecken der pfalz sprich kusel/Kaiserslauter, saarbrücken ist auch net weit weg. Wir könnten uns ja unterwegs irgendwo treffen udn gemeinsam hochfahren, den langen weg will ich mir nämlich nicht alleine vornehmen, hätte ihr ne idee wo das am besten ist?? ich denk ja das ich von unten quer durch die pfalt nach oben auf der karte muss also eienr von euch wird mir da sicher über den weg fahren :D

  • Wo in aller Welt ist Neurupin ?(


    Ich will endlich mal ein Großes Treffen miterleben :D


    Ein ganzes Wochenende, natürlich im Auto schlafen :tongue:


    Markus :]

  • Auch ohne Mauer auf der Lau......


    :D Vom Thema abschweifend... ja, das wüste ich schon, aber wo genau ?


    Hast du die Postleitzahl oder etwa eine Entfehrnung im Kopf ?


    Wenn das eine Weltreise wird, dann bleibe ich besser daheim.....


    Mein Auto neigt immoment wieder zur Kaputtsucht :D