Neues vom "SPEEDSTER-Mobil" Nun is die Püppi verkauft

Es gibt 387 Antworten in diesem Thema, welches 45.716 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SPEEDSTER.

  • Hi Steven.


    Dat kannst leut sagen. Wenn i die säcke kriege dann :uzi: :uzi: :uzi:


    [OFFTOPIC]Danke dir. :Bier: Freut sich unser eins und de Muddi schon riesig drauf :spring:[/OFFTOPIC]


    Kleines Positives Update. Habe Gitter aus Stoßi vorerst entfernt uns 6mm breite Chromeleiste unter die Serien Zieleiste gelegt ala Christian und Mezzo. :D



    MFG Chris

  • Hi Leutz.


    Ja, unser eins gibts auch noch. Gibt auch nen kleines aber feines Update bei meinem. Habe letzte Woche GTS Dämpfer verbaut da die alten hin sind. Nochmal Dank an christian :Bier:


    Nun habe ich auch glei nen Prob damit. Habe eben gemessen und er steht schief. Ich habe auf der Fahrerseite an der VA 33cm und Beifahrerseite 32cm von Radnabe zu Koti.
    Woran liegt des??? Habe allet nochmal nach gescheut und passt alles. Federweg hat er auch noch. Woran liegt des???


    Ansonsten ist er noch so wie gehabt.



    MfG Chris

  • Auf den einen Zentimeter würde ich nix geben, da reicht schon die kleinste Unebenheit des Untergrundes auf dem der Wagen steht oder etwas Gefälle.


    Da müsstest du schon eine 100% ebene Fläche haben damit das auf beiden Seiten genau gleich ist!

  • Hi Buschi.


    Menste??? Die Fläsche wo ich stand und gemessen habe war eigentlich gut gerade. Wüsste auch net was da sein soll das der Unterschied zu stande kommt. ?(



    MfG Chris

  • Mahlzeit.


    Na wie ist die Lage?


    @prob Ich denke auch das es an der Fläche liegt.
    Mir würde dieser Zentimeter nicht stören.
    Der setzt sicht bestimmt noch.



    Gruß GTownracer



    PS: Meld dich mal bei ICQ.
    Mein Wagen ist vom Lacker wieder da.

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • Moins G.


    Werde den Bock nochemal hoch nehmen und schauen ob da irgendwas stört. Man sieht es ja auch und das fetzt nicht. Aber mal gucken.


    Meine Felge ist wohl doch noch zu retten. Geht die nächsten Tage nach Mansfeld zum Heile machen. Dann kann das schöne Wetter wieder kommen. :D


    MfG Chris


    PS.: Werd ich mal tun ;)

  • Moin Leutz.


    Habe heut nach großer Waschaktion mal aar aktuelle Fotos gemacht.


    Die mit Silber abgesetzten Teile werden einige nicht gefallen, aber mir :D


    Die Lippe kommt noch runter und ne neue dran. Gitter vorn kommt auch noch wieder nei, obwohö ich am überlegen bin diese in schwarz zu lacken Wat meint ihr???


    Der Karosserie Kleber will net runter gehen SOLL ABER. Mit was bekomme ich den runter???



    MfG Chris

    • Offizieller Beitrag

    Die abgesetzten Teile gefallen mir nicht. ;)


    Der Spoiler ist nicht mein Fall, aber ansonsten finde ich ihn ganz nett. :)

  • Hi.


    Kubek


    Jenau :Bier:


    @Bussibär


    Dat du net auf große Soiler stehst wissen wir ja. ;) Würden keine löcher sein wenn ich den runter bau, wär er schon ab weil er eigentlich net mehr zur gesamtoptki passt :rolleyes: Aber wat solls. Geld zum schweißen und lacken habe ich net.


    Ansonsten danke :Bier:



    MfG Chris

  • Moins Leute.


    Da nehzm ich eben den Spoiler wegens Lackausbesserungen aub genommen und siehe da??? Da drunter ist Frühling, blüht wie Wild. Ich frag mich nur warum. Bohrungen wurden vorm lacken gesetzt. Nun bleibt er ab. Weiß zwar noch net ganz wie ich das mit wenig Kohle mache das die Löcher weg sind und man nix mehr sieht aber mal gugge.



    MfG Chris

    • Offizieller Beitrag

    Dann wurde es wohl schlecht versiegelt.... :(

  • Hi Bussibär.


    Wurde es wohl. an der einen Bohrung sind richtige Rostpickel wo de Farbe hoch geht. Werds nun erst mal Proviesorisch abdecken und am WE den Rost wegmachen, spachteln, lacken. Anders gehts erstemal weg.



    MfG Chris

  • Hi.


    :post:


    @FW


    Dat sind Weitec Federn mit im mom ca 65/40 tiefgang und GTS/Kayaba Dämpfer.


    @Silberne Lippe


    Kommt dann nun auch noch weg, bald. Da ja sonst nix silbernes mehr dran ist. Soll die vom neueren Cupra R (???) dran.



    MfG Chris

  • Hi.


    Jaaaaaaaaaaa mich gibts tatsächlich auch noch ;) War lange nicht hier da ich lange Zeit keine Zeit hatte, war halt viel Los.


    Mein P11 sieht mittlerweile wieder relativ Dezant aus. Keine Spoiler, keine Lippe. Wieder schön dezent. Tüv bekamer im Februar auch ohne Mängel.


    Nun machter uns langsam aber sicher sorgen. Mien Frau berichtete mir schon vor ein paar tagen das er bei 30-40Km/h im 3. Gang nur ruckelt und huppert. Gestern AB gefahren. bei ungefähr genau 4600 rpm ist die Kraft weg, dann gibts ein ruckeln und huppeln und mit viel glück kam er über die 4600 rpm. Max. Speed lag bei 160-170Km/h. So läuft er Super, nur halt dieses merkwürdige Verhalten bei 4600 turen. habe dann bei ca. 170 in den 5. geschaltet, da wrde er sofort wieder langsamer, trotz Vollgas. Pötte laufen alle, Lufi habe ich heut erstmal sauber gemacht, aber obs daran liegt??? Km-stand derzeit bei gut 96000Km.


    Hoffe ihr habt ne Idee was das sein könnte.



    MfG Chris