............

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 6.781 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Praios.

    • Offizieller Beitrag

    Der steht ja echt noch gut da!


    Schöne, gute, alte Nissanteck!


    Auf den Bilder ist kein nennenswerter Rost zu sehen. :)


    Top.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Danke ! Wenn man bedenkt, daß er von 1989 ist und ich ihn von 1996-2003 nur gepresst habe !! :Bier: :Bier:


    Rost ist kaum da. Etwas an den Schwellern ( wurde geschweisst ). Sonst ist er fast Rostfrei.. Wenn ich mir dagegen einige P10 angucke 8o !


    Er hatte sogar mal den GTI Grill, nach einem Crash ! Wobei bei dem letzten Unfall kam wieder der normale Grill vom Schrott dran. Auch war die Front etwas krumm vorne. Aber seit dem letzten Unfall ( der diesmal links war ), war die Front wieder gerade ( wurde etwas gezogen ) ! :D


    Auch hatte er mal lackierte Stoßfänger ( SERIE ) . Aber nach dem letzten Unfall, habe ich es mit gebrauchten nicht lackierten belassen !

    3 Mal editiert, zuletzt von adam.p ()

  • ZUSTIMM!


    Der N13 GA16 ist wirklich mit eines der besten Autos die Nissan jemals gebaut hat.


    Ich hatte von 2001 - 2003 auch einen (für meine Ex) gehabt. Blaumetallic, 10/1990, 95000KM (bei Kauf), 136000 (bei Verkauf) auf der Uhr und außer einer Tachowelle nie was mit gehabt.


    Ich hatte das Teil komplett auf GTI (PROLL-B11-GOTT) umgerüstet.


    Prima Auto.


    Fährt heute noch und wird oft von mir "bewundert" (Da jetzt in der Hand eines Fahranfängers...)


    Gruß!

  • Hab mir fast gedacht das ist meiner, sogar die selbe Farbe :Bier:
    Der Ga16i ist echt super, meiner rostet zwar leider schon etwas mehr aber sonst ist er trotz 194tkm noch top.


    adam: Wieviel hat er denn sich bei deiner Fahrweise gegönnt?

  • Also das ist im Positiven Sinne ein echter Panzer der läuft wie dei Sau.
    Meine Schwester hatte auch mal einen, wußte ihn aber nicht zu würdigen :heul:
    Sie hat damit sogar mal einen Bus aus voller fahrt gestoppt, hatte zwar eine Ordentliche Delle auf der rechten Seite, lief aber noch ca. 1 Jahr weiter in ihren Händen, bis sie ihn mit Kaputten Kühler nach Afrika verkauft hat.
    Dannach hat ihr freund zwei K10 verschlißen, der Motor war irgendwie nicht vergleichbar.

  • So zum Verbrauch :


    Habe leider erst ab April 99 bis zum Ende in 2003 ( P11-144 Kauf ) den Verbrauch erfasst.


    Hier interessante Auszüge aus meiner Excel Tabelle + Diagramme .


    Habe es in 4 PDF Dateien konvertiert ( für die Personen die kein Excel nutzen :(


    http://mitglied.lycos.de/primera144/N13/sunny1.pdf


    http://mitglied.lycos.de/primera144/N13/sunny2.pdf


    http://mitglied.lycos.de/primera144/N13/sunny3.pdf


    http://mitglied.lycos.de/primera144/N13/sunny4.pdf



    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von adam.p ()

  • Ist schon Hammer wie der GA16i rennt... Ein 2er Golf mit 90 PS hat NULL Chance!!!

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Junge Junge Adam, dem hast du es ja richtig gegeben... regelmäßig zwölf Liter ist doch schon 'ne ganze Menge :)
    Aber hat sich ja anscheinend klasse gehalten der Kleine!

    • Offizieller Beitrag

    Der Adam ist am Ende immer verrückter geworden!


    Von 8 auf 12l.


    Die arme Bude.


    Adam ist eben ein kleiner Gaskranker (gewesen)! :tongue:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Nich wundern ! Durch die vielen Zugriffe haben die Idioten bei Lycos die Page für 24 H geblockt ( sicherheitshalber ) ! Ist aber nicht schlimm, morgen sind die Pics wieder online !


    SORRY ! :Bier:

  • interessant interessant sag mal haben die beim Facelift auch den Luftfilter geändert?Mein Luftfilter ist son runder Kasten ,bei deinem ist der ja eher eckig sonst siehts gleich aus.
    Mhh und kein Rost ....hab zwar eigentlich auch wenig aber schon welchen *neidigbin* naja ansonsten: aufheben! :Bier:

    Wer andern eine Grube gräbt ist Bauarbeiter.

  • NR6 du hast ne E16i Maschine drin, daher der Unterschied.
    Was ich am 13er bemerkenswert finde: Kein Rost im Motorraum, mein GTi sieht furchtbar aus, dass sich Gott erbarm und hinten sind auch schon die Dome gemacht und vorne muss er jetzt auch überarbeitet werden. Solche Probs gibts beim N13er in dem Maße einfach nicht.

  • Ja so ist es ! Im E16i ist der Lufi in einem runden metallischen Kasten. Im GA16i ist es dieser z.T. eckige Plastikkasten, der Einsatz ist rund, sieht aus wie eine Tellermiene.



    Rosttechnisch ist der N13 echt vollkommen kerngesund. An einigen Stellen nur minimal, war leicht behebbar.


    Weder großartig im Motorraum noch an den Domen !



    Seltsam eigentlich, daß die N14er so rosten. Beide sind Made in Japan ! ?(

    Einmal editiert, zuletzt von adam.p ()

  • Verkauf den doch!


    Also ich schätze, so 5000,-€ solltest Du locker dafür bekommen.... :D :Bier: :D