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Der steht ja echt noch gut da!
Schöne, gute, alte Nissanteck!
Auf den Bilder ist kein nennenswerter Rost zu sehen.
Top.
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Danke ! Wenn man bedenkt, daß er von 1989 ist und ich ihn von 1996-2003 nur gepresst habe !!
Rost ist kaum da. Etwas an den Schwellern ( wurde geschweisst ). Sonst ist er fast Rostfrei.. Wenn ich mir dagegen einige P10 angucke !
Er hatte sogar mal den GTI Grill, nach einem Crash ! Wobei bei dem letzten Unfall kam wieder der normale Grill vom Schrott dran. Auch war die Front etwas krumm vorne. Aber seit dem letzten Unfall ( der diesmal links war ), war die Front wieder gerade ( wurde etwas gezogen ) !
Auch hatte er mal lackierte Stoßfänger ( SERIE ) . Aber nach dem letzten Unfall, habe ich es mit gebrauchten nicht lackierten belassen !
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ZUSTIMM!
Der N13 GA16 ist wirklich mit eines der besten Autos die Nissan jemals gebaut hat.
Ich hatte von 2001 - 2003 auch einen (für meine Ex) gehabt. Blaumetallic, 10/1990, 95000KM (bei Kauf), 136000 (bei Verkauf) auf der Uhr und außer einer Tachowelle nie was mit gehabt.
Ich hatte das Teil komplett auf GTI (PROLL-B11-GOTT) umgerüstet.
Prima Auto.
Fährt heute noch und wird oft von mir "bewundert" (Da jetzt in der Hand eines Fahranfängers...)
Gruß!
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Ich habs gestern schonmal in Pari´s Thread geschrieben:
Ein Hoch auf den GA16i -
Also das ist im Positiven Sinne ein echter Panzer der läuft wie dei Sau.
Meine Schwester hatte auch mal einen, wußte ihn aber nicht zu würdigen
Sie hat damit sogar mal einen Bus aus voller fahrt gestoppt, hatte zwar eine Ordentliche Delle auf der rechten Seite, lief aber noch ca. 1 Jahr weiter in ihren Händen, bis sie ihn mit Kaputten Kühler nach Afrika verkauft hat.
Dannach hat ihr freund zwei K10 verschlißen, der Motor war irgendwie nicht vergleichbar. -
So zum Verbrauch :
Habe leider erst ab April 99 bis zum Ende in 2003 ( P11-144 Kauf ) den Verbrauch erfasst.
Hier interessante Auszüge aus meiner Excel Tabelle + Diagramme .
Habe es in 4 PDF Dateien konvertiert ( für die Personen die kein Excel nutzen
http://mitglied.lycos.de/primera144/N13/sunny1.pdf
http://mitglied.lycos.de/primera144/N13/sunny2.pdf
http://mitglied.lycos.de/primera144/N13/sunny3.pdf
http://mitglied.lycos.de/primera144/N13/sunny4.pdf
Gruß
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Ist schon Hammer wie der GA16i rennt... Ein 2er Golf mit 90 PS hat NULL Chance!!!
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Junge Junge Adam, dem hast du es ja richtig gegeben... regelmäßig zwölf Liter ist doch schon 'ne ganze Menge
Aber hat sich ja anscheinend klasse gehalten der Kleine! -
Der Adam ist am Ende immer verrückter geworden!
Von 8 auf 12l.
Die arme Bude.
Adam ist eben ein kleiner Gaskranker (gewesen)!
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Nich wundern ! Durch die vielen Zugriffe haben die Idioten bei Lycos die Page für 24 H geblockt ( sicherheitshalber ) ! Ist aber nicht schlimm, morgen sind die Pics wieder online !
SORRY !
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Funzt wieder !
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wahnsinniger!!!
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interessant interessant sag mal haben die beim Facelift auch den Luftfilter geändert?Mein Luftfilter ist son runder Kasten ,bei deinem ist der ja eher eckig sonst siehts gleich aus.
Mhh und kein Rost ....hab zwar eigentlich auch wenig aber schon welchen *neidigbin* naja ansonsten: aufheben! -
Imho hat der Luftfilter nix mit dem Facelift zu tun sondern mit dem Motor an sich, alle GA16i ´s haben den eckigen Kasten und paradoxerweise nen runden Filtereinsatz
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NR6 du hast ne E16i Maschine drin, daher der Unterschied.
Was ich am 13er bemerkenswert finde: Kein Rost im Motorraum, mein GTi sieht furchtbar aus, dass sich Gott erbarm und hinten sind auch schon die Dome gemacht und vorne muss er jetzt auch überarbeitet werden. Solche Probs gibts beim N13er in dem Maße einfach nicht. -
Ja so ist es ! Im E16i ist der Lufi in einem runden metallischen Kasten. Im GA16i ist es dieser z.T. eckige Plastikkasten, der Einsatz ist rund, sieht aus wie eine Tellermiene.
Rosttechnisch ist der N13 echt vollkommen kerngesund. An einigen Stellen nur minimal, war leicht behebbar.
Weder großartig im Motorraum noch an den Domen !
Seltsam eigentlich, daß die N14er so rosten. Beide sind Made in Japan !
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Verkauf den doch!
Also ich schätze, so 5000,-€ solltest Du locker dafür bekommen....