Bei der Gelegenheit möchte nich auch mal meinen Sunny SR (N14) loben. Habe Ihn mit 36000 km gekauft und gestern habe ich die 200000 km geknackt. Im August habe ich das Auto schon 7 Jahre. Reparaturen kann ich an einer Hand abzählen. Zu den Sachen die nicht unbedingt zu den Verschleissteilen gehören ist es nur der Krümmer der nen Riss hat und das die Handbremse immer fest ist hinten rechts, ausserdem war mal der Luftmassenmesser futsch. Aber sonst nix Dickes. Tolles Auto , hoffe das er noch etwas hält.
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5000 Euro ist ein guter Preis !
Übriegends hat er letztes Jahr einen neuen Auspuff bekommen.
Übriegends hat er vor 3 Jahren einen neuen niegelnagelneuen original NISSAN Krümmer nebst Dichtungen ( um die 450 Euro ) sowie eine gebrauchte Lambdasonde+Lima+Batt+VA neue Bremsscheiben ( ATE ).
Und es wurde vorher die Kopfdichtung bei NISSAN gemacht !
Also der ist mehr als 5 Teuro Wet.
Neee mal im ernst: Wieviel ist ds Ding noch ernsthaft als Liebhaberauto wert ?
150 Euro ? Oder ?
Gruß
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Please re-up der Bilder durchführen. Dann werde ich auch eine qualifizierte Einschätzung des Restwertes niederschreiben.
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Die Bilder sind doch auf Seite 1 und paar Monate alt erst !
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Für meinen wurde mir kürzlich 350€ geboten. Egal ob mit oder ohne TÜV.
Und meiner hat bei weitem mehr Rost als deiner.
@all die glauben die N13 rosten nicht.
Ich mach am WE mal Bilder von meinem Motorraum... Die Dome sind schon gefährlich asngerostet...... -
Uups, die Bilder gehen ja. Hatte Lycos im Filter.
Sieht gut aus. Aber den Rost sieht man ja auch erst von unten
Keine Ahnung was sowas wert ist. Zu jung für einen Oldtimer und zu alt für unsere SteuergesetzeWurde in den N13 auch der CA18DE eingebaut? Gab es sowas?
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Das ist ja mal eine qualifizierte Einschätzung des Restwertes:D:D:D
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hab für meinen mit neuem TÜV 500 Euronen bezahlt hat aber erst 145000 weggehabt.Allerdings bei sonem Türkenhändler,von Privat wärs sicher nen 100er billiger gewesen.
Denke sowas zwischen 300-400 Euro ist real,der km stand ist leieder schon etwas abschreckend.
was ich äußerst eigen finde ist das ich auch 1,6 SLX am heck stehen hab und trotzdem anderer Motor ...hmmm ....mir fehlt einwenig durchblich
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Zitat
Original von NR6
was ich äußerst eigen finde ist das ich auch 1,6 SLX am heck stehen hab und trotzdem anderer Motor ...hmmm ....mir fehlt einwenig durchblichDas SLX hat ja nichts mit dem Motor zu tun. Das ist ne Ausstattungsvariante...
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aha.wieder was dazugelernt.
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Nix geht über den N13 1.6 SLX, hab den ja selber seit 2 1/2 Jahren und trotz mind. 30Tkm/Jahr kaum Verschleißteile erneuert und Öl hat der noch nie verloren.
Gruß
Siggi -
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Im Moment hab ich knapp 180Tkm auf der Uhr.
Hab den mit 101Tkm gekauft.
Gruß
Siggi -
Er hat jetzt wieder TÜV+AU bestanden.
Nur leichte Mängel an der Benzinleitung und an den Schwellern mussten beseitigt werden. !
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Zitat
Original von adam.p
Er hat jetzt wieder TÜV+AU bestanden.Nur leichte Mängel an der Benzinleitung und an den Schwellern mussten beseitigt werden. !
Die Benzinleitung ist bei mir demnächst auch fällig
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Und bei mir sind bald wieder TüV und AU fällig