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Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 6.780 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Praios.

  • Bei der Gelegenheit möchte nich auch mal meinen Sunny SR (N14) loben. Habe Ihn mit 36000 km gekauft und gestern habe ich die 200000 km geknackt. Im August habe ich das Auto schon 7 Jahre. Reparaturen kann ich an einer Hand abzählen. Zu den Sachen die nicht unbedingt zu den Verschleissteilen gehören ist es nur der Krümmer der nen Riss hat und das die Handbremse immer fest ist hinten rechts, ausserdem war mal der Luftmassenmesser futsch. Aber sonst nix Dickes. Tolles Auto , hoffe das er noch etwas hält.

    Gruß Gurnzen




    Isst du abends Zwiebelbrot, sind morgens im Zimmer die Fliegen tot

  • 5000 Euro ist ein guter Preis !


    Übriegends hat er letztes Jahr einen neuen Auspuff bekommen.


    Übriegends hat er vor 3 Jahren einen neuen niegelnagelneuen original NISSAN Krümmer nebst Dichtungen ( um die 450 Euro ) sowie eine gebrauchte Lambdasonde+Lima+Batt+VA neue Bremsscheiben ( ATE ).


    Und es wurde vorher die Kopfdichtung bei NISSAN gemacht !


    Also der ist mehr als 5 Teuro Wet.



    Neee mal im ernst: Wieviel ist ds Ding noch ernsthaft als Liebhaberauto wert ?


    150 Euro ? Oder ?


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von adam.p ()

  • Für meinen wurde mir kürzlich 350€ geboten. Egal ob mit oder ohne TÜV.


    Und meiner hat bei weitem mehr Rost als deiner.


    @all die glauben die N13 rosten nicht.
    Ich mach am WE mal Bilder von meinem Motorraum... Die Dome sind schon gefährlich asngerostet......

  • Uups, die Bilder gehen ja. Hatte Lycos im Filter.
    Sieht gut aus. Aber den Rost sieht man ja auch erst von unten ;)
    Keine Ahnung was sowas wert ist. Zu jung für einen Oldtimer und zu alt für unsere Steuergesetze :(


    Wurde in den N13 auch der CA18DE eingebaut? Gab es sowas?

  • Das ist ja mal eine qualifizierte Einschätzung des Restwertes:D:D:D

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • hab für meinen mit neuem TÜV 500 Euronen bezahlt hat aber erst 145000 weggehabt.Allerdings bei sonem Türkenhändler,von Privat wärs sicher nen 100er billiger gewesen.


    Denke sowas zwischen 300-400 Euro ist real,der km stand ist leieder schon etwas abschreckend.


    was ich äußerst eigen finde ist das ich auch 1,6 SLX am heck stehen hab und trotzdem anderer Motor ...hmmm ....mir fehlt einwenig durchblich :tongue:

    Wer andern eine Grube gräbt ist Bauarbeiter.

  • Zitat

    Original von NR6
    was ich äußerst eigen finde ist das ich auch 1,6 SLX am heck stehen hab und trotzdem anderer Motor ...hmmm ....mir fehlt einwenig durchblich :tongue:


    Das SLX hat ja nichts mit dem Motor zu tun. Das ist ne Ausstattungsvariante...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Nix geht über den N13 1.6 SLX, hab den ja selber seit 2 1/2 Jahren und trotz mind. 30Tkm/Jahr kaum Verschleißteile erneuert und Öl hat der noch nie verloren.


    Gruß
    Siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

    Einmal editiert, zuletzt von siggi ()

  • Im Moment hab ich knapp 180Tkm auf der Uhr.


    Hab den mit 101Tkm gekauft.


    Gruß
    Siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • Er hat jetzt wieder TÜV+AU bestanden.


    Nur leichte Mängel an der Benzinleitung und an den Schwellern mussten beseitigt werden. ! :bier2:

  • Zitat

    Original von adam.p
    Er hat jetzt wieder TÜV+AU bestanden.


    Nur leichte Mängel an der Benzinleitung und an den Schwellern mussten beseitigt werden. ! :bier2:


    Die Benzinleitung ist bei mir demnächst auch fällig :heul: