Auslieferung Murano ?

Es gibt 303 Antworten in diesem Thema, welches 52.218 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chrissy.

    • Offizieller Beitrag

    KH3 ist sehr beleibt!


    Mein P11 hat es und der Z33 auch.


    Schwarz, grau, silber und blau werden gut verkauft werden können!



    Warum kostet der Z50 in Ö glatte 10T€ mehr??? 8o

  • Zitat

    Original von Busfred
    KH3 ist sehr beleibt!


    das ist mir so nach gar net aufgefallen, wieviel dicker sind autos mit KH3 im gegensatz zu anderen farben??? :stichel:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    [schild]Spammer![/schild]


    Soll natürlitsch beliebt heißen! :rolleyes: :D

  • @busfred:der murano kostet hier 52.000 € weil wir 20%mwst haben und dann nochmals 16% nova (normverbrauchsabgabe) die nach dem verbrauch berechnet wird und der murano erreicht hierbei die höchste quote(mehr als 16% geht nicht).Das erklärt den mehrpreis zu deutschland bei allen autos in österreich

  • Zitat

    Original von duffyw
    @busfred:der murano kostet hier 52.000 € weil wir 20%mwst haben und dann nochmals 14% nova (normverbrauchsabgabe) die nach dem verbrauch berechnet wird und der murano erreicht hierbei die höchste quote(mehr als 14% geht nicht).Das erklärt den mehrpreis zu deutschland bei allen autos in österreich


    Ich habe die Feinheiten des österreichischen Zulassungsrechts mal angeschaut als mein alter Pkw neulich von einem Österreicher gekauft wurde. Teilweise können wir da echt froh sein, in Deutschland zu leben...

  • yup, da ist es für uns doch einfacher.
    da braucht man sich auch nicht zu wundern warum manche autos im ausland billiger sind als bei uns (listenpreis, netto).
    denn wenn kein günstiger(er) einstieg im preis ist das auto nach zuschlag sämtlicher landestypischen steuern und abgaben sehr viel teurer als bei uns und somit fast unerschwinglich.
    klassisches und weit bekanntes beispiel ist ja dänemark und norwegen...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Habe gerade beim Surfen ein nettes Murano-Bild gefunden. Der Beschreibung nach ist das den Autodieben auf der Flucht im Rückwärtsgang passiert. Würde mich interessieren wie der Murano hinten rechts aussieht :D :D


    Das Bild hat wohl Copyright, deshalb hier der link:


    http://www.wreckedexotics.com/newphotos/weird/weird653.shtml

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

    Einmal editiert, zuletzt von Xipe Totec ()

  • na, da hat der aber gut aufgeräumt... :eek: :eek:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Ich habe zwei technische Fragen zum Murano:
    1. Hat das Navi nun dynamische Routenführung oder zeigt TMC nur die Staus an?
    2. Kann man die Seitenspiegel elektrisch einklappen?

  • Zitat

    Original von blaess
    Ich habe zwei technische Fragen zum Murano:
    1. Hat das Navi nun dynamische Routenführung oder zeigt TMC nur die Staus an?


    Wenn das das gleiche wie im R51 ist (was ich fast vermute), dann kommt eine Ansage "Ey Alda, habbich neue Meldung für Ruhde. Wissu anners fahrn?".
    Bei Bestätigung wird neu berechnet, falls nicht nicht.

  • oh, spenser hat die ansage auf "ey voll korregd, ey" stehen... :D


    gibt es auch mit deutscher ansage... ;) :]

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    oh, spenser hat die ansage auf "ey voll korregd, ey" stehen... :D


    gibt es auch mit deutscher ansage... ;) :]


    Klar. Meinst Du, ich lass mir von einer Frau sagen, wo ich hinfahren soll?
    Da kann ich ja gleich nach dem Vollmond navigieren ;)
    g,d&r... :clown:

  • spenser, mind. 5 euro in die machokasse... :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    @ Blaes


    Wohl noch keine dynamische Route bisher aber ab Modelljahr 06'!


    Anklappbare, elektr. Spiegel hat er nicht...

  • Zitat

    Ich habe zwei technische Fragen zum Murano:
    1. Hat das Navi nun dynamische Routenführung oder zeigt TMC nur die Staus an?
    2. Kann man die Seitenspiegel elektrisch einklappen?


    Schade, zwei Features welcher der Katalog "verspricht" aber leider nicht umgesetzt wurden.


    Aber ich denke, dass das "dyn. Routing" via Softwareupgrade nachgerüstet werden kann. Auch das Motor-Mgmt für Euro 6 sollte eigentlich per Software möglich sein, ausser sie haben an der "Hardware" auch was geändert.


    Was meint Ihr? Ich glaub kaum, dass man auf den 06er Murano warten sollte.


    EDIT:
    hab noch folgenden Bericht über das NAVI gefunden:
    http://www.faz.net/s/Rub1DABC6…Tpl~Ecommon~Scontent.html
    Danach sollte dyn. Route funktionieren. Kann dies ein Murano-Inhaber bestätigen?

    • Offizieller Beitrag

    Euro 6? :eek: :tongue: ;) :P


    Er hat ja nicht mal Euro 4 gepackt, sondern nur Euro 3/D 4.


    Das geht sicher nicht nur mit Softwareanpassung.


    Habe nochmal geschaut.


    Dynamic Routing hat er incl TMC.


    Memory für den Fahrerspiegel, aber nicht anklappbar.


    Einstellbar ist aber die Pedalerie.

  • du böser busfred du...
    falschinformationen streuen... tstststs :D :D :D :D


    ab in die ecke und schämen... ;)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel