Wer ist im April dabei???

Es gibt 181 Antworten in diesem Thema, welches 12.775 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Hallo Jungs
    Ich wollte mal vor fühlen ob Ihr im April Zeit habt für ein neues Treffen.Es war ja ein sehr gelungener Abend und würde es gerne mit Euch wiederholen. Der März steht vor der Tür und bis April hat jeder Zeit zu schauen ob er Lust und Zeit hat. Wäre lieb wenn wieder alle dabei wären und selbstverständlich mit anhang. So Jungs meldet Euch und sagt bescheid wie es bei Euch steht und wann es Euch am besten passt. Macht mal ein Vorschlag was man so machen kann.



    Gruß Katrin

    • Offizieller Beitrag

    Ich könnte zB am 1. April! 8)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Ich könnte zB am 1. April! 8)



    Sehr geil!!!!



    EDIT:
    Hab dafür mal nen neuen Thread eröffnet.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

    Einmal editiert, zuletzt von B.A. ()

  • @ Christian Dein Wat deute ich mal als ja.



    @ Andre der 1. April ist gut aber der 9. April ist noch besser weil ich am 10. April Geburtstag habe den kann man ja schön rein feiern. :spring:
    Aber wenn das nicht geht ist auch nicht schlimm. Freu mich das Ihr überhaupt kommt.

  • Aptil: Vorauss. nicht am 10. und am WE 16./17. definitiv nicht.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Ok dann bleiben wir bei dem 1. April. Meldet Euch wer dabei sein wird. Wollen wir wieder das machen wie beim letzten mal??? Ich fand das sehr nett da. :bier2:

    • Offizieller Beitrag

    Wenns beim ersten bleibt könnte ich euch mit meiner Anwesenheit evtl erneut quälen! 8)


    Wo ist Souly???

  • Ok wir setzen jetzt den 1. April fest. :spring:


    Bitte erscheind alle zahlreich. Und meldet Euch wer devinitiv dabei ist.

  • Zitat

    Original von Power_Almerarin
    Ok wir setzen jetzt den 1. April fest. :spring:


    Bitte erscheind alle zahlreich. Und meldet Euch wer devinitiv dabei ist.



    @ Und Andre ich bitte Dich drum uns mit Deiner Anwesenheit zu Quälen. :eieiei2: ;)



    Ich finde die Smilies so cool. :wink:

  • Da wird der gute Babis..explizit..die gute Renate aka Kellner3 aka "Los!Schaff das Bier ran!" aka "Wo bleibt mein Essen, alder???" sich bestimmt freuen! :bier2:

  • Kannst Renate ja schon mal sagen das das Haus am 1. April voll wird und Sie sicherlich wieder eine Nachtschicht einlegen muss. Wie immer werden wir die letzten sein die das Licht aus machen. :spring:

    • Offizieller Beitrag

    Dann werde ich mich mit Nachdruck mühen wieder nach HH zu juckeln.

  • Oh schön das Du wieder dabei bist. Danke das wir es Dir wert sind das Du Dir die Mühe machst nach Hamburg zu juckeln. :spring:

  • 1. April ist ein Freitag, also 12:30 Dienstschluss. 13:00 Abfahrt in Dietz, schnell nach Hause den Bundeswehr Kram ausziehen und ab nach HH. Joah das klappt, zur Not halt mit Barett nach Norden, so schlimm sieht das auch nicht aus ;)

  • Der Aushilfs-Fahnenmast kommt auch? Na dann muss ich wohl auch ...

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • So Jungs bin wieder da. Wie ich so entnehmen kann seid Ihr wieder alle dabei. :spring: Klasse freut mich. Wollen wir uns wieder alle zu um 20 Uhr bei Renate treffen??? Oder habt Ihr einen anderen Vorschlag???

  • 19:00 Uhr wäre auch ok. 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Ok dann bleiben wir bei 19 Uhr. Irgendwie auch besser. ;)