Fossies und Yetis heroischer Ritterlichkeits-Thread

Es gibt 849 Antworten in diesem Thema, welches 66.746 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.

  • Wir sind bereit mit stehender Lanze (bitte nix falsches denken )und gezogenem Schwert als Leibgarde der TW . :D Kampf dem Unflätigem verhalten aller grünen jungs

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:


  • Willkommen im Kreise jener, welche sich in huldvoller Ehrerbietung für die Teufelsweiber der Wahrung von Sitte, Anstand und Moral verschrieben haben! :polizei:


    Auf dass die Verwerflichkeit und Satans Werk dem Untergang geweiht seien! :peace:


    EDIT: Busfred, Teile Deiner Formulierung stimmen mich bedenklich :lachwalzen: :stichel:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von Wanne231283
    mmmhhh ist ja nicht schlecht aber ich dachte frauen wollen gleichberechtigung, können die sich dann nicht selber wehren gegen die "grünen jungs" ?( :rolleyes:


    Gleichberechtigung, mein junger und unerfahrener Freund, bedeutet nicht den Verlust von Tugenden, welchselbe schon seit Jahrhunderten von unseren Vätern und deren Vätern, ja sogar von den Vätern der Väter unserer Väter hochgehalten wurden! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Wanne231283
    na gut dann macht ihr mal weiter.... hoffe nicht das ihr euch bei euren schwertern in die finger schneidet :rolleyes:


    Euer Tonfall will mir nicht so recht gefallen, Junker! :will-u-understand:


    Hütet Euch vor den Rittern der Tafelrunde *drohendguck* :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Wanne231283
    na gut dann macht ihr mal weiter.... hoffe nicht das ihr euch bei euren schwertern in die finger schneidet :rolleyes:


    Und wenn schon ,wir haben liebreitzende :boardweibchen: Sanitäterinen an unsrere Seite die unsere klaffenden Wunden versorgen :bla:

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von Wanne231283
    mmmhhh ist ja nicht schlecht aber ich dachte frauen wollen gleichberechtigung...


    Da haben wir nie von geredet, den Schuh wollen manche Jungs uns nur gerne anziehen. ;)
    Doch gegen Verehrer wehren wir uns nun auch nicht :]

  • Zitat

    Original von Matthias2405

    Zitat

    Original von Wanne231283
    na gut dann macht ihr mal weiter.... hoffe nicht das ihr euch bei euren schwertern in die finger schneidet :rolleyes:


    Euer Tonfall will mir nicht so recht gefallen, Junker! :will-u-understand:


    Matthias bitte... Falls etwas aus den Rudern läuft, werden wir es schon anmerken :)


    Bitte Jungs, bleibt "sachlich" ;)


  • MiMi..das war mehr als Scherz gemeint, das weiß Wanne auch...der kennt Fossie und mich schon...:D


    Fossie und Yeti werden die Tafelrunde heute zusammen mit Biest als Protokollführerin in geheimer Sitzung installieren und mit einem guten Horn Met besiegeln. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]@ Matze


    Sehr bedenklicher Teilsatz... 8)[/OFFTOPIC]


  • In geheimer Sitzung ? Installieren ? Dann lasst mir aber noch nen Humpen übrig für später nicht alles alleine wegtrinken . Tztz die häuptlinge wieder .

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:


  • Komm doch vorbei...grins. Bier für alle ist da. :D


    Yeti bringt jetzt seine Mini-Yetis wieder nach dem Besuchswochenende in deren heimische Höhle. :D


    Bis später. Frohes Spammen, all! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Alles genehmigt, soweit!! :D


    Werd mich dann mal um das Formular kümmern!

  • Da ist man mal ein paar Stündchen weg, und was passiert??


    Ritter der Tafelrune...grins...



    Hattest mich ja schon am Tele vorgewarnt Matze, aber genial!!



    @ Bussi ... wie Du als Teufelsweib??? schöner Gedanke!!


    @ Fossie... danke für die Unterstützung"!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


    Einmal editiert, zuletzt von Püppschen ()

  • Zitat

    Original von Matthias2405
    MiMi..das war mehr als Scherz gemeint, das weiß Wanne auch...der kennt Fossie und mich schon...:D


    Alles klar :D


    Zitat

    Original von Püppschen
    @ Bussi ... wie Du als Teufelsweib??? schöner Gedanke!!


    Er will nicht umbedingt, hab schon gefragt ;)


  • grins, aber die Ritterklamotte ist mal zum schießen!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!



  • Neenee, in Klamotten zwängen wir uns nicht rein!! :D