Maxima in Mobile.de ,will haben

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.485 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tarantino.

  • Hallo Leute!


    Mein 1.Beitrag hier im Board. Übrigens hats hier nette Leute und alle fragen werden sehr geduldig beantwortet.....SUPER :Bier: Hab mich durch alle Maxima Postings die für mich von Interesse waren durchgeforstet und hab nun einen in Mobile.de entdeckt und denke das es ein super geiles Angebot ist! Genau so sollte mein Traum Maxima ausgestattet sein!


    Was haltet ihr von dem Angebot?


    Klick mich


    Danke schonmal!!
    Gruß


    PS: Das mit dem Link scheint nicht zu funzen.....wer mal schauen will soll einfach nach dem Maxima für 8900.- in berlin ausschau halten!!!!Danke!!

  • Ui, danke für den richtigen Link und die prompte Antwort. Mein Problem ist leider, das ich noch nen Bora habe und den will der händler nicht zu dem Preis nehmen den ich mir vorgestellt habe :(

  • Zitat

    Original von Tarantino
    Ui, danke für den richtigen Link und die prompte Antwort. Mein Problem ist leider, das ich noch nen Bora habe und den will der händler nicht zu dem Preis nehmen den ich mir vorgestellt habe :(


    Sach dem lieben Onkel Verkäufer (mir) doch mal die Daten Deines VW.
    Ich schau mal auf meiner Schwacke Händlerseite nach, was der "Zahnriemen" noch wert ist! :stichel:

  • Nunja...dann mal los.
    Bora 1.6 8V Automatik gerade vorhin die 79000km geknackt:-) Bj:10/99 VW Aluräder haben nen komischen Namen,komm nicht drauf :( und noch winterräder auf Stahlfelgen.
    Ausstattung Highline:Klimaautomatik,Regensensor,El.Spiegel,Sportsitze,4xel.Fensterheber,Lederlenkrad...was so alles dazugehört zur Higline Ausstattung :)
    Ansonsten alles Serie...keine Tiefer Breiter und so.
    Ach, die Farbe ist Dunkelblau! 2.Hand


    Bin mal gespannt. bis jetzt wollt keiner mein Bora so richtig haben.Ausser zu nem Preis den ich nicht akzeptieren kann!
    Privat bekomm ich mehr.Aber ich bin mal gespannt :)
    Zahnriemen kommt erst ab 120.000......da ist also noch viel Luft Herr Steuerkette ;)
    Der Grund warum ich nen Maxima will, ist das ich endlich mal wieder nen Großen fahren möchte:-) Vermisse meinen alten 5er. Aber jetzt soll mal ein anständiger Japaner ins Haus kommen :)


    MFG

  • Doch eins bezweifel ich an der Ausstattung: Traktionskontrolle?
    Hatte der Maxima noch nie meiner Meinung nach.
    Oder kann mich da einer eines besseren belehren?

  • Meiner jedenfalls hat sowas nicht.
    Der dreht bis das Gummi weg ist.
    Gibts auch nicht, glaub ich.

  • schicker wagen und gute ausstatung für den preis ich hab da nur ne kleine frage ist das ne delle in der hinteren fahrertür (vorderer teil der schutzleiste) oder ist das nur eine reflektion

  • Für mich sieht das auch wie eine Delle aus, der Max ist auch nicht der einzige für den Preis im Raum B. bei mobile.de. Solltest mal ein bischen Druck bei dem Händler aufbauen, so gut verkaufen sich gebrauchte Maximas ja nun auch wieder nicht.


    Traktionskontrolle, bei einem anderen Max. von mobile.de stand Sperrdifferential. Ich denke die meinen damit diese Viskuskupplung im Vorderachsdifferential. Eine echte Traktionskontrolle über das Motormanagement gibt es beim Maxima afiak nicht, auch kein echtes Sperrdifferential.


    VG

  • Die "Delle" an der hinteren Tür ist mir auch schon aufgefallen! Was hat denn nun eigentlich die Schwacke Liste ergeben bei meinem Bora?


    Achja, Raum Berlin Muß gar nicht sein.....du müsste ich nämlich 700km fahren :(

  • Wenn du ein Schnäppchen machen willst musst du aber schon bereit sein ein paar Kilometer zu fahren. Denn solche Angebote gibt es selten.
    Ich habe selbst über ein Jahr auf so ein Schnäppchen gewartet. Ich hatte Glück das ich nur 200 km fahren musste, wär aber auch weiter gefahren.

  • Das ist klar, das ich für nen guten Preis auch weiter fahre :) Nur weil du gesagt hast es gibt auch noch gute Angebote in Berlin, dachte ich du meinst ich komm aus der Gegend ;) Wenn ich für ein Auto aber soweit fahre sollten alle eventualitäten im Vorraus schon abgeklärt sein!!
    Und was mein Zahnriemen wert ist, darauf wart ich immer noch :)


    MFG

  • Das ist richtig, wenn man so weit fährt sollte vorher alles abgeklärt sein.
    Ob das Auto im einwandfreien Zustand ist, wieviele Vorbesitzer, Mängel... etc.
    Ob eine Probefahrt direkt möglich ist. Sonst kommt man da an und findet was anderes vor als man erhofft hatte. Dann würd ich mich direkt wieder umdrehen, dem Verkäufer nen Finger zeigen und abdüsen. :flipa: