Sabbelecke

Es gibt 673 Antworten in diesem Thema, welches 74.499 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • Schnäppchenalarm sozusagen. 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • schöner helge schneider abend gestern. tränen gelacht beim film. zu trinken gabs dortmunder bier und dazu vodka mit martini. mir gings heute echt beschissen. egal es hat sich gelohnt. meine cd mit musik von helge kam auch gut an, als nachspan für den film :lachwalzen:

  • klar so weit reicht dein arm eh nicht :O

  • Zitat


    :D


    Das wirklich wahre Leben.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Hallo ?!?


    Ihr dürft hier auch schreiben, wenn B11-Gott im Urlaub ist.
    Er hat mir gestern versichert, dass es ihn nicht stört.
    [SIZE=7](OK, hat er nicht. Klingt aber gut, oder?)[/SIZE]

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Horst ist eine Heidi! :O


    Stimmt!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Rate ( @B11-Gott), wen ich gerade auf dem Weg zur Arbeit in der Hamburger Innenstadt im Jogginganzug rauchend rumstehen sah (und mit ihm sprach).

  • Zitat

    Original von Stoho
    Rate ( @B11-Gott), wen ich gerade auf dem Weg zur Arbeit in der Hamburger Innenstadt im Jogginganzug rauchend rumstehen sah (und mit ihm sprach).


    Ricky Shayne!

  • Hat jemand ne Idee woher ich die Informationen finde wie hoch die Dachlast sein darf?


    Fahrzeugschein? ?(

  • Zitat

    Original von NoMercy
    Hat jemand ne Idee woher ich die Informationen finde wie hoch die Dachlast sein darf?


    Fahrzeugschein? ?(


    Auf der Homepage der GTÜ fand ich dazu Folgendes:


    Zitat

    Original von der GTÜ


    Gewichte und Geschwindigkeit


    Selbstverständlich darf das Auto für den Urlaub nicht überladen werden. Aber was ist zuviel? Die mögliche Zuladung lässt sich zwar aus den Angaben im Fahrzeugschein als Differenz aus dem Gesamtgewicht und dem Leergewicht errechnen. Die GTÜ weist aber darauf hin, dass die maximal zulässige Dachlast für Pkw nicht in den Fahrzeugpapieren eingetragen ist. Die findet sich vielmehr in der Bedienungsanleitung und beträgt je nach Fahrzeugtyp im Normalfall zwischen 50 und 100 Kilogramm.


    Demnach müsstest Du die Infos aus der Bedienungsanleitung zum Fahrzeug ermitteln können.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    2 Mal editiert, zuletzt von YETI ()