Erkelenz-Treffen auf Tour in NRW: 07. oder 16.Mai Bergheim

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 6.159 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N 5Zehn.

  • Ach übrigens, die 0 Stimmen für den Montag kommen von mir :D. Ich kann nämlich nicht nochmal abstimmen.
    Also ich bin dann montags in Bergheim:D

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Also wann ist mir eigentlich ziehmlich egal ;)


    Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Erkelenztreffen..)
    kann ich vorschlagen Kerpen-Sindorf !


    Das ist direkt am Autobahnkreuz Kerpen


    Dort im Industriegebiet ist die Kartbahn von Michael Schumacher (falls wieder Kartfahren erwünscht ist) und daneben befindet sich die Bowlingbahn.


    Abfahrt: Autobahnkreuz Kerpen
    dort links einordnen
    bis zum Kreisverkehr (letzte Ausfahrt)
    vorbei am McDonalds ca. 350 - 500 m dem Straßenverlauf folgen
    links abbiegen
    1. Straße links Bowlingbahn
    bzw. weiter gerade aus, am kleinen Kreisel rechts raus Kartbahn von Michael Schumacher

  • mir passt pfingsten am 7ten kann ich net da bin ich beim 24h rennen am ring

    Datsun 510 im aufbau powerd By Stage2,5 CA18det

  • ich wäre für samstag den 7. und wo ist mir eigentlich egal

  • Bin auch für Samstag den 7 da ich an Pfingsten unterwegs bin !



    :Bier:

    Rechtschreibfehler sind absicht, denn sonst sind die Beiträge zu perfekt :D



    -------------------------------------Immer locker bleiben !!!-----------------------------

  • Sonntag ist der beste Tag für so´n Treffen, da verpasst man Freitag und Sa wenigstens keine Party!!
    :D

  • Jungs, wie siehts denn jetzt aus ?
    Nicht das dieses Treffen hier noch in Vergessenheit gerät....

  • also ich komme auch .... datum ist mir sch.... egal, hab ja keine freund zu denen ich sonst kann *g* also datum+treffpunkt und schon bin ich dabei

  • Werde mich nochmal mit Black-Devil99 kurzschließen. Und mal wat in Angriff nehmen. Geb dann Bescheid.


    Nepstar


    Siehst Du René nicht eher als ich?

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Zitat

    Original von SmartyN15
    Werde mich nochmal mit Black-Devil99 kurzschließen. Und mal wat in Angriff nehmen. Geb dann Bescheid.


    Nepstar


    Siehst Du René nicht eher als ich?


    Jeden Tag auf der Arbeit ;)

  • Dann hau den doch mal drauf an. Über Mail erreicht man den ja nie. Schreibfaul. :D

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Also langsam sollten wir mal was Planen bzw. und auf einen tag festlegen dann kann man immernoch weiterplanen

  • Wann ist denn nun und wo!? Hier blickt ja keiner mehr durch!
    Am 7 könnte ich auch wohl. Würe mich dann dem Wanne anschließen und auch vorbei kommen!

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • Hi Leute,


    ich finde auch das wir uns langsam mal auf einen Tag festlegen sollten da der Zeitraum ja nun immer kleiner wird!!!
    Eine andere möglichkeit wäre aber doch auch das Treffen in den Juni zu verlegen da ja leider viele von uns im Mai nicht kommen könnten!!!
    Und es ist ja nun viel lustiger je mehr wir letzt endlich sind!!!


    Deshalb schlage ich jetzt einfach mal das WE. am 4. od 5. Juni als Alternative vor!!!! :hi: