An welches Auto erinnert euch der P10 am ehesten?

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 4.842 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Ich möchte eine kleine Umfrage zum P10 starten. Ich weiß, es ist ne komische Frage, mich interessiert halt einfach was dabei rauskommt. Also tut mal schön voten!

  • Zitat

    Original von fossie
    P10, manche nennen ihn den japanischen Vectra!


    Leider :heul:


    Aber bei der Liste fehlt noch einer: Rolls Royce Silver Shadow! :lachwalzen:


    Bis auf Vectra hat da doch keiner die geringste Ähnlichkeit mit dem P10. Und der Vectra auch nur vorne und von der Seite.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Ganz klar.


    Der Fiat Croma!


    [OFFTOPIC]Saftsack, elendiger! :will-u-understand: [/OFFTOPIC]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Ganz klar.


    Der Fiat Croma!


    Wie kommst du denn darauf??? ?( Der Croma hat ja wohl eine ganz andere Form

  • Also, mein Primera wurde meistens als Vectra bezeichnet und einmal hat jemand gemeint es wäre ein BMW. Anscheinend hat das Heck aus gewisser Entfernung Ähnlichkeit mit einem BMW E36.


    Egal, dafür ist es aber wahrscheinlich der schnellste "Serien Vectra", den die Opelfangemeinde je gesehen hat... :lachwalzen:

    Der klassische Meinungsaustausch: Du kommst mit Deiner Meinung zu mir und gehst mit meiner Meinung wieder weg.

  • der Vectra A aber nur von aussen, von der Qualli kann er dem P10 nicht das Wasser reichen :kotz:. Ich weiß wovon ich spreche, da ich selber mal KURTZ :wand:einen hatte. Nie wieder Opel, dann lieber Honda, Toyota etc....

    Auto fängt mit A wie Ahhhhh guut an und enden mit o wie :peace:ohhh sche...e

  • Zitat

    Original von Wanne231283
    also ich würde sagen, der p10 erinnert mich am meisten an den almera n15 stufenheck :D


    Brille kaputt?:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Quatsch.


    Sorry. Ich meine den Fiat Regata!


    Sorry!

  • Entferne bei P10 mal das Nissanzeichen von der Motorhaube, bastel ein paar Scheinwerferblenden dran. Dann parkste neben nem Vectra A und gehst 10m weg, die sehen fast gleich aus...

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Der P11 sieht m.E. ähnlich dem Opel Commodore C aus.


    Gerade die 78er 2,5S haben unheimlich Ähnlichkeit mit'm P11 TopSport!


    (Aber die Opel sind besser!)

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Der P11 sieht m.E. ähnlich dem Opel Commodore C aus.


    Gerade die 78er 2,5S haben unheimlich Ähnlichkeit mit'm P11 TopSport!


    (Aber die Opel sind besser!)


    Als nächstes kommste wohl noch mit nem Ford Transit? :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Fiat 126.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Der P11 sieht m.E. ähnlich dem Opel Commodore C aus.


    Gerade die 78er 2,5S haben unheimlich Ähnlichkeit mit'm P11 TopSport!


    (Aber die Opel sind besser!)


    was opel is besser?? find ich überhaupt nich. bin stolz auf mein p10 und lach die armen Opel fahrer aus! :finger:

  • Ohne Embleme vorne und hinten sagen die Leute manchmal zu mir:


    Du hast ja nen schönen Vectra... :wand:


    Ich überlege schon, den alten Grill wieder einzubauen... :mmmm: