Mein Weekend-Auto (Teil 2)

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 7.265 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Catwoman.

  • nichts einfacher als das:
    Nr. 1 fährst du dieses Wochenende,
    Nr. 2 am nächsten Wochenende
    und das Wochenende drauf, wieder Nr. 1


    Ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden :D

    "Du hast gelebt, geschafft, gesorgt so treulich für die Deinen und manches Opfer dargebracht für die, die Dich beweinen. Nun ruhe sanft und schlaf in Frieden, hab‘ tausend Dank für Deine Müh‘, wenn Du auch bist von uns geschieden, in unserem Herzen stirbst Du nie!"
    (Quelle: mir unbekannt)

  • Zitat

    Original von BusyBee
    nichts einfacher als das:
    Nr. 1 fährst du dieses Wochenende,
    Nr. 2 am nächsten Wochenende
    und das Wochenende drauf, wieder Nr. 1


    Oder........ Hm.... Unter der Woche nehm ich den Z, am WE nehm ich den Figaro :D


  • Und was wird dann aus deinem kleinen Micra?
    Den willst du dann doch nicht etwa aufgeben? *geschocktbin*
    :D

    "Du hast gelebt, geschafft, gesorgt so treulich für die Deinen und manches Opfer dargebracht für die, die Dich beweinen. Nun ruhe sanft und schlaf in Frieden, hab‘ tausend Dank für Deine Müh‘, wenn Du auch bist von uns geschieden, in unserem Herzen stirbst Du nie!"
    (Quelle: mir unbekannt)

  • Zitat

    Original von BusyBee
    Und was wird dann aus deinem kleinen Micra?
    Den willst du dann doch nicht etwa aufgeben? *geschocktbin*
    :D


    Den nehm ich zum Micra-Cup, nachdem er vom Motor her etwas aufgemotzt wurde :D

  • Also ein Bonbonrosa Z .......... das gehoert einfach nur bestraft


    Wenn ich sowas einmal auf deutschen Strassen sehe, dann verklage ich den Halter auf Schmerzensgeld in 5 bis 6 stelliger Hoehe und auf sofortigen Schadenersatz.......weil ich dann naemlich meinen geliebten Maxima vor lauter Lachen vor den naechsten Baum / die naechste Laterne oder aehnliches setze.....


    Diese Kombination von Auto und Farbe gehoert einfach polizeilich verboten......

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Das Auto ist ja der Hit aber die Farbe 8o davon erblindet man ja. :kotz:

  • Ich finde das Auto und die Farbe wirklich spitze! :perfekt: Allerdings wäre mir die Farbe etwas zu auffällig!

  • Hilllliiiiiffffeeee hci knan nicht mehr schrebien, weil ich bin erblindet!!



    Was ne schrekcliche Fabre!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


    • Offizieller Beitrag

    Das Auto ist bis auf den Heckspoiler und der schrecklichen Farbe genial!


    In perlmuttgelb oder z-orange wäre das ein absoluter Traum!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Das Auto ist bis auf den Heckspoiler und der schrecklichen Farbe genial!


    In perlmuttgelb oder z-orange wäre das ein absoluter Traum!


    Zustimm

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    @ Sumpfi: Wie wäre denn ein rosa Maxima für Sumpfkälbchen? ;)
    Uübrings: Liebe Grüße an Deine beiden Damen :)


    Wenn du meiner Tochter einen Gefallen tun moechtest, dann gib ihr ein GRUENES Auto.......wenn ich ihr mal diesen bonbonrosa Flitzer zeige, dann spricht sie nicht mehr mit mir und wirft mir seelische Grausamkeit vor......

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • also die farbe ist mir jetzt aber auch was too much,aber der wagen an sich der hammer.da gefällt mir der figaro von der farbe echt besser.


    aber mimi.
    darf ich dann auch mal den z fahren,auch wenn mir die farbe nicht so zusagt???


    bitte

  • Zitat

    Original von KatZehn
    aber mimi.
    darf ich dann auch mal den z fahren,auch wenn mir die farbe nicht so zusagt???


    Ausnahmsweise :]
    Aber erst, wenn ich die passende Lederausstattung habe :D