Frauen rat

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 8.426 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moxon.

  • hehe ich poste gleich hier da die männer mir eh net helfen können :;D die meisten zumindest.



    meine frage wie lang lässt man wasserstoffperloxid einwirken?????


    die sollen blond färben damit sich ne andre farbe breit machen kann :D


    aber welche werd noch net verraten :D


    auf der packung stehts leider net drauf habs beim frisure geholt


  • Oh mein Gott! Marylin Moxonroe! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Es kommt darauf an Wieviel Prozent Wasserstoffperoxid Du hast, 12% kannst Du ruhig ne halbe bis 3/4 Stunde drauf lassen, da Du ja recht dunkle Haare hast, falls das nicht reicht mußt Dus nochmal wiederholen...denn das Wasserstoff ist spätestens nach 60 min ausoxidiert.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von moxon
    ne die hat mir nur 6% gegeben


    Mmmmh was issn das für eine?? Bei schwarzen Haaren oder zumindest dunkel braunen 6%?? Naja, dann lass es auf alle fälle 45 min drauf, und wie gesagt evtl nochmal für 30 min wiederholen!


    Viel Glück!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Hey Moxon,


    ich würd´s auch mindestens 45 Minuten einwirken lassen.


    Sag doch mal was für eine Haarfarbe du willst!


    Man, Deine Haare machen echt was mit! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kätzchen ()

  • oh oh.....sei da nur vorsichtig mit !!! Du hast eher dunkle Haare, gell? Du weißt, daß die nicht *zack* blond werden, sondern sich über Rot- und Gelbtöne heller färben...?? Wenn du deine Haare schon dunkel gefärbt hast, hast du am Ansatz blond und dann bis zu den Spitzen alle Gelb-und Rottöne...und das sieht ziemlich sch*** aus.


    Hatte dunkelbraun gefärbte Haare und letzten Sommer auf blond zurückgefärbt, dabei sind mir auch übelst die Haare abgebrochen, und es hat irgendwie immer noch ein wenig Vogelscheuchen-Look :(


    Auf keinen Fall in einem Monat mehr als einmal blondieren, sonst kannst du dich von deinen Haaren verabschieden!


    Und pack dann Haarkur druff!!


    Wenn du nur ein paar Strähnen reinfärben möchtest, dürfte das aber gehen, laß dir aber dabei helfen, du kriegst das allein am Hinterkopf nicht hin, das wird nix (ich habs zweimal probiert). Dann aber die aufgehellten Strähnen nicht heller tönen wollen als sie sind! Also Farben wie blau oder rot oder violett werden da ganz gut. Ich hatte früher mal schwarz-blau und schwarz-violett (zu alten Gothic-Zeiten ;)).

  • Das kenne ich, hatte früher mal meine Haare blondiert! Als ich dann braun drüber gefärbt hatte, hatten meine Haare so einen Grünstich! Mit der Zeit ging der Grünstich so nach ca. einem halben Jahr durchs Nachfärben weg.

  • Also ich habs damals ne knappe halbe stunde ziehen lassen als ich noch längere Haare hatte und vorallem mehr davon . hat recht helle strähnen gegeben .


    inzwischen habe isch sie mir aber dunkelbraun getönt.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von moxon
    blondier sie ja nur damit die andre farbe hält :D also 2 ma färben muss schon sein :D und alsoviel haar hab ich ja nimmer auf dem kopf _D


    Vorschlag: Mach es wie mit Polsterreiniger! Den probiert man vorher an einer nicht immer sichtbaren Stelle aus.


    In Deinem Falle: Nimm die Sackhaare! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Vorschlag: Mach es wie mit Polsterreiniger! Den probiert man vorher an einer nicht immer sichtbaren Stelle aus.


    In Deinem Falle: Nimm die Sackhaare! :lachwalzen:


    Was ist wenn er aber keine Sackhaare hat ? Rasiert? :lachwalzen:


  • Wie??? Welcher normale Mensch fummelt sich denn mit scharfen Klingen am Sack rum??? :lachwalzen:


    Dann Nasenhaare. Die hatter garantiert! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()


  • cathy hats erfasst ;D blitzeblank sack, achseln :D
    ein hygienerbewuste mann trägt unten ohne außerdem wollen wir Männer ja auch das es die Dame auch macht ;P



    Nix klinge wozu gibts Haarschneidemaschienen im Globus für 7 € :D


  • Oder Enthaarungscreme?