Ich finds geil, Ludolf AV im Westerwald

Es gibt 135 Antworten in diesem Thema, welches 32.521 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • Hat da eigendl. jetz schonmal wer angerufen??


    Wenns mal einer vor hat , bitte aufnehemen!!


    Den einen Zausebart mal fragen was das denn komisches an seiner Hand sei???


    Ober es denn schonmal angeknabbert habe??


    Ich mein könnt ja sein , wenn man sieht wie die zb. ihre Zähne putzen , wenn überhaupt!!! :D :D


    Nismo3

  • ich fahr das eigendlich jeden tag dran vorbei ... wusste aber nicht das da die flodders wohnen :D mal gucken vielleicht halte ich da mal, und frag ob die noch ne antenne haben für meinen sunny :D

  • haben tun die die bestimmt... :D :D


    mußte nur sagen ob mit oder ohne kabel... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Also, ich hab mir fest vorgenommen:


    Das nächste Teil das in die Fritten geht und durch Teile vom Schrott ersetzt werden kann, kaufe ich da.....


    Den Weg nehme ich in Kauf....


    P.S.
    Und das nicht, weil ich die Brüder so anziehend finde !!! :tongue:

  • Zitat

    Original von Babylady69
    P.S.
    Und das nicht, weil ich die Brüder so anziehend finde !!! :tongue:


    ja, is klar, ne... :D


    und so weit isses ausem pott nicht bis dahin.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • mist verpaßt... :O :will-u-understand:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • grad war ne vorschau auf kabel 1, kommt wieder was über die ludolfs...
    ob das ne mini sitcom ist??? :mmmm: :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Hallo
    Es ist uns gelungen die Brüder ludolf für eine Autogrammstunde zu gewinnen. Großer Ostermarkt.
    Wann und Wo?
    Am 16.04.06 (Ostersonntag) in Koblenz am Rhein. Messehalle am Wallersheimer Kreisel (Hans-Böckler-Str.)
    Zeit: 13-14 Uhr & 15-16 Uhr. Es wird auch eine Produktionsfirma dabei sein die neue Folgen mit den Ludofs dreht. Weitere Info bekommt Ihr bei uns auf der Seite www.mbt-trier.de Rubrik Oster & Weihnachtsmärkte oder per mail: mbtmueller@t-online.de

  • am 27.7. und am 2.8. auf kabel 1 ist es wieder soweit.


    "Der Schrott-Clan"


    steht allerdings nicht dabei ob wiederholung oder neue folgen.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Marchk10

    Zitat

    Original von Kubek
    Sind das diese drei Brüder, die sich nur mit Sandalen, alten Hosen und verschwitzten T-Shirts bekleidet durch Schrottberge durchwühlen und dennoch alles auf Anhieb finden?


    genau die


    Wie geil, muss ich mir wieder reinziehen
    BTW - das ist doch kein herkömmlicher Schrottplatz, man klopft doch quasi an die Haustür und fragt nach nach 'nem Teil - selber ausbauen ist nicht :D

  • Zitat

    Original von Kubek
    Sind das diese vier Brüder, die sich nur mit Sandalen, alten Hosen und verschwitzten T-Shirts bekleidet durch Schrottberge durchwühlen und dennoch alles auf Anhieb finden?


    du vergißt den kettenrauchenden "telefonisten" --> "Luuuudolf... ...moment"


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von Marchk10


    genau die


    Wie geil, muss ich mir wieder reinziehen
    BTW - das ist doch kein herkömmlicher Schrottplatz, man klopft doch quasi an die Haustür und fragt nach nach 'nem Teil - selber ausbauen ist nicht :D


    richtig. man klingelt, sagt was man will, die tür geht zu und das warten los. kann schon mal ne stunde oder länger dauern, aber die jungs kommen tatsächlich mit dem passenden teil in der hand irgendwann wieder an die tür. :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag


    VIER?


    - ein fetter Typ mit piepsiger Stimme und Vollbart (Telefonist?)


    - einer mit Bierbauch und lockigen Haaren, ohne Vollbart, der die Kundinen
    anflirtet


    - einer mit einer Mütze, der etwas lispelt


    - vierter???

  • vierter, der mit minipli, der "sauberste" und als einziger verheiratet.
    sammelt an seinem wohnhaus im schuppen autoradios. :D


    edit: wahrscheinlich ist dein flirter und mein minipli-mann identisch.


    der lagerboss ist der ganz fette mit bart, der telefonist der bartträger mit den ewig langen fingernägeln.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    Einmal editiert, zuletzt von Phryso ()