Der Mütter/Väter Thread

Es gibt 97 Antworten in diesem Thema, welches 13.336 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss Micra.

  • Also ich habe festgestellt, dass es hier doch mehr Mütter gibt, als ich dachte und nun habe ich mir überlegt einen Mütter Thread zu öffnen :P
    Zum Erfahrungsaustausch, mit Tips und Tricks von Müttern für Mütter, Fragen und Antworten, Meilensteine der kleinen Papmers-Rocker(innen), usw... Natürlich könnn auch Nicht-Mütter ihren Senf dazugeben, denn anders als manch andere Mom, finde ich den einen oder anderen Tip/Ratschlag einer Nicht-Mutter ziemlich gut, was wohl mit an der zwingenden Objektivität liegen kann. 8)
    Ich persönlich würde es wahnsinnig Interessant finden und mich freuen, wenn es auch engenommen wird... ist ja Frauen-Board... also Mütter, lasst uns virtuelle Kaffekränzchen, Babyparties, Einschulungen, etc. veranstalten... ;)!
    Greetz Julia

  • Also meine Fische sind samt und sonders schon stubenrein...

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Lieber Bart.


    Kannst Du mir Winks und Kniffe verraten, wie Du das hinbekommen hast.
    Seitdem ich meine Wellensittiche nicht mehr im Aquarium halte, machen die total den Dreck.


    Ein verzweifelter B11-Gott

  • Zitat

    Original von fossie
    Dürfen auch Papis???


    Solche wie Du immer :baby:


    Habe mit meinen die Windelphase, Kindergarten, Einschulungen schon durch.....nähere mich jetzt der Frühphase der Puppertät.......OH GRAUS, bin ich wirklich schon so eine olle Mum???

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

  • Klar dürfen auch Papis! Warum nicht?


    @ Biest
    Du bist sicher keine olle Mum... Meine Ma ist grad ma 40 und ich bin schon groß, man ist immer so alt, wie man sich fühlt. Habe noch 3 Brüder von 19, 5 und 3 Jahren... von daher *g
    Also große Geschwister sind sicherlich auch gefragt *g

  • Das ist doch mal ein nettes Thema. Ich hab mein grossen schon aus denn Pampers die Kindergartenzeit ist auch vorbei. Der ernst des Lebens hat vor 2 Jahren begonnen. Alt fühle ich mich trotzdem nicht.Es doch schön mit seinem Kind in jungen Jahren noch das Leben zu endecken und noch mal richtig verrückt zu sein.

  • Ich melde mich dann mal als expertin für kids zwischen 3 und 6, bin ja erzieherin im Kindergarten. Laut den Eltern sogar ein gute Erzieherin.
    Wenn ich mal jemand helfen kann, tue ich das sehr gerne :)


    Kigagrüße,
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Lieber Bart.


    Kannst Du mir Winks und Kniffe verraten, wie Du das hinbekommen hast.
    Seitdem ich meine Wellensittiche nicht mehr im Aquarium halte, machen die total den Dreck.


    Ein verzweifelter B11-Gott


    Immer gut zureden und immer daran denken, dass Gewalt keine Lösung ist. Glaub mir, dass tut Dir mehr weh als den Vögeln

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Jawoll! Und der YETI als mehrfacher Papi (drei meiner Kinder kenne ich sogar persönlich :D ) mischt auch mit.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • *freu
    Meiner ist jetzt 5 Monate und eine Mischung aus Knallfrosch und Giftzwerg... JETZT SCHON!
    Hab meine beiden kleinen Brüder miterzogen, aber wurde doch ziemlich überrascht wieee untershiedlich die Kids sind... hammer! Durch das JRK hab ich Umgang mit Kids zwischen 6 und 10 - 10 Betreuer schaffen es nicht diese Gruppe zu Bändigen, aber 10 Kinder schaffen es, und den letzten Nerv zu rauben - macht trotzdem Spaß *g

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Kennt Ihr MAMY BLUE???


    Voll das schöne Mutterlied!


    Da isser wieder, der Ricky Shane Fetischist. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    MAMA!


    Von Hein Simons.


    Auch total schön!




    Hast heute wieder ein Cloun gefrühstückt??? :D ;)


  • Aber der Shane is ganz schön fett geworden, auch wenn das jetzt OT ist:


    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • [OFFTOPIC]Der ist ja auch fast 60....[/OFFTOPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • Einen was?

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • [OFFTOPIC]STOP!! MUSS EIGENTLICH ALLES ZU EINER LABERECKE UMFUNKTIONIERT WERDEN[/OFFTOPIC]


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Huch, kleiner Ausbruch der Feministin:D (Zitat eines VvJ-Mitglieds)

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel