Elektroturbo

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 6.921 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Meint ihr es bringt was, wenn ich meinen Luftfilterkasten aufmach und da nen Fön dran festmache das er mit seinen 1600 Watt da reinpustet? Das ich dafür noch ne vernünftige Verlängerungsschnur brauche is klar..


    Aber was bringt das Leistungsmäßig??

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Zu allererst einmal wird Dein P11 damit die Euro5 oder sogar die Euro6 Abgasnorm erhalten.


    Keine Vorwärmphase/Warmlaufphase für den Motor.


    Ich empfehle einen Fön, mit dem Du auch Kaltluft blasen (Blasen ist übrigens echt schön! Los! Blas mich!) kannst, denn dadurch erhälst Du auf der BAB nochmal richtich was an Leistung. Wenn die Außentemperatur so bei 25°C liegt, macht das ungefähr 400PS Mehrleistung. (Je nach Windrichtung..)


    Dazu empfehle ich eine Drehzahlverdopplung und UBB in Braun.

  • hahhahahah
    Man seid Ihr heute wieder lustig. Ich freu mich ja auch über mein neuen N15. :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    [OFFTOPIC]Wieso wissen wir davon noch nix?[/OFFTOPIC]




    Ich dachte Sören hat schon was erwähnt. Oh sorry. Hiermit stelle ich Euch meinen neuen N 15 vor .

  • Zitat

    Original von SoulProvider
    Meint ihr es bringt was, wenn ich meinen Luftfilterkasten aufmach und da nen Fön dran festmache das er mit seinen 1600 Watt da reinpustet? Das ich dafür noch ne vernünftige Verlängerungsschnur brauche is klar..


    Aber was bringt das Leistungsmäßig??


    Geil endlich leistung für´n Fiesta Goil!



    Kannst mir noch nen paar besorgen? :D


    Basty :boardweibchen:



  • Ja genau. Der reicht doch. Bin stolz wie Oskar und freu mich riesig. :spring: Hab Ihn am Mittwoch aus Hannover abgeholt.

  • Ja Danke ist gleich ein anderes Fieling. Jetzt haben wir wieder einen in unserer Familie. ;)

  • Ich überlege ja auch schon lange, ob ich mir auch sowas zulegen soll. Allerdings hab ich nur einen Turbo-Fön von braun hier liegen. Der hat auch nicht so einen hohen Ladedruck. Aber das Fieling ist trotzdem der Hammer!!!

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • *g* Also untenrum kommt er dadurch deutlich besser. Und der Verbrauch sinkt fast in Negativ-Bereiche

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Auf die Zwischenräume:D

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Zitat

    Original von Power_Almerarin
    Ich freu mich ja auch über mein neuen N15. :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:


    Und? Fön schon eingebaut? :D


    @B11: Nein, Du Doppelversager! :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)