Große Reifen

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 5.096 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Natascha.

  • da meine reifengröße jetzt schon ein paar mal angesprochen wurde hab ich mir gedacht ich mal ein paar bilder damit man die dinger auch mal sieht.




    so sieht also ein 215/40 reifen auf einer 9x16 ET25 felge vorne bei nem n16 aus, bei volleinschlag übrigens.
    :eek:


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • die scheinwerfer ham mich damals im einkauf ca 650 mark plus mehrwertsteuer und plus lackierung gekostet.


    17" wären schon nich schlecht, krieg ich aber bei mir nich drunter da du aufm n16 bei 17" nur einen 45 querschnitt vom tüv aus drauf machen darfst......
    ich müsste auf einen 35 runter :uzi: :pol:


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Scheinwerfer haben will!!!



    Also will welche von Nissan oder Giacuzzo und die sollten wohl Eintragungsfähig sein! Also dann im Endeffekt 215/40 R17 (7 - 7,5x17). Das wäre schon mega cool! :eek:

  • Raser
    nö der blinker is so nicht erlaubt....is aber nurgeklebt, sollten mich meine freunde vom trachtenverien :pol: mal deswegen anhalten zahl ich halt die strafe und mach die folie runter (später wieder drauf :flipa:)


    primeraSRI
    danke


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • 650 DM für die doppelscheinwerfer ???
    wo hast die denn her, direkt von diacuzzo ???
    kannst mir für den preis auch welche besorgen ??? ;)


    P.S.: schwarz steht dem N16 einfacht geil, hast nen echt feines wägelchen :D

    Baust Du Turbo an Diesel,läuft Diesel wie Wiesel....!


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Gaitzschie ()

  • Zitat

    Original von Gaitzschie
    650 DM für die doppelscheinwerfer ???
    wo hast die denn her, direkt von diacuzzo ???
    kannst mir für den preis auch welche besorgen ??? ;)


    P.S.: schwarz steht dem N16 einfacht geil, hast nen echt feines wägelchen :D


    Hier ein Auszug aus dem Giacuzzo-Forum:



    :spring: Rainer

  • ja rainer ich weiß das die doppelscheinwerfer bei giacuzzo 550 € kosten aber mh sagte für 650 DM , und für den preis will ich die dinger auch haben *fg* ;)


    P.S.: der beitrag ausm giacuzzo forum is von Karstn, stimmts ? is nämlich mein Bruder *fg* :D

    Baust Du Turbo an Diesel,läuft Diesel wie Wiesel....!


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Zitat

    Original von Gaitzschie
    ja rainer ich weiß das die doppelscheinwerfer bei giacuzzo 550 € kosten aber mh sagte für 650 DM , und für den preis will ich die dinger auch haben *fg* ;)


    Sorry!!
    Da hab ich wohl über die Währung drübergeschaut :( :(
    Schätze mal MH hat sich da vertan.. oder über seinen Vater einen überdimensionale Einkaufsrabatt!!


    ;) Rainer

  • Zitat

    Original von Rainer
    .. oder über seinen Vater einen überdimensionale Einkaufsrabatt!!


    na ja, überdimensional is der auch nicht.
    zu der zeit wo ich die dinger gekauft habe gabs grad ein angebot von gia cuzzo von 990DM VK ohne lackierung und einbau.
    der EK zur dieser zeit lag bei 650DM.
    Wo er jetzt liegt werd ich den nächsten tagen mal nachschauen.
    aber normalerweise hätte ich mir die dinger nicht leisten das ist klar, war ja zur der zeit noch in der schule.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Hi MH


    Echt super dein N16


    Stimmt schwarz steht dem N16 wirklich am besten,aber auch Tropic Blau steht ihm auch gut.


    MH


    Kann man dein Auto auch von allen Seiten anschaun,af ner Page oder so???


    Übrigens


    den Satz ,,..meine Freunde vom Trachtenverein :pol: ...,, find ich echt cool und witzig. :D


    Nismo3

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Kann man dein Auto auch von allen Seiten anschaun,af ner Page oder so???


    Brauchst nur bei einem seiner Beiträge auf

    klicken!!


    ;) Rainer

  • Zitat

    Original von mh


    so sieht also ein 215/40 reifen auf einer 9x16 ET25 felge vorne bei nem n16 aus, bei volleinschlag übrigens.
    :eek:


    Tacho,


    sag mal welche ET hast Du auf der Hinterachse???
    Die Felgengröße müsste doch auf einem P11-144 Kombi passen.
    Aber keine Angst. Ich möchte die Felgen nur in dieser Größe, nicht in dem Design anbauen.


    Danke, Micha

  • hab auch auf der hinterachse ET 25
    und ich glaube das die größe auch auf einen p11-144 passt


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Hey N 16 Fahrer



    Hab von Gia Guzzo die Räder mit 7.5 *17
    Früher waren da 215/45 R 17 drauf aber jetzt hab ich Spurverbreiterungen und dann hab ich lieber mal auf 215/40 R 17 umgerüstet



    MFG Andi

  • Hallo Leute !


    Wollte euch nur mal zeigen was ich auf meinem Almera für schöne Felgen hatte habe ihn leider nicht mehr denn ich bin bald PAPA und dann muss ein Kombi her und der wird auch Langsam.


    P:S Shaper Champ Felgen mit 215/40 R16 ET 30 und 40mm Spurnverbreiterrung auf der Hinterachse.


    MFG: Jörg. :peace: