Kleines Nissantreffen Neustadt in Holstein - Wer hat Lust?

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 5.708 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Moin Leute!!!


    Hab mir gerad so überlegt vielleicht sich mal mit anderen Nissan Leutz zu treffen!
    Region wäre so Kreis Ostholstein! Meldet euch einfach!!! (Beiträge)!!!


    MfG

  • ähm joa ich hätte lust is ja dann auch nicht so weit weg :D
    sag einfach wann 8)

  • Ich meld mich bei dir per email!


    Dann sind wir im Moment mit mir zusammen schon mal zu dritt!
    Vielleicht melden sich ja noch n paar! Denke mal so Anfang bis Mitte Juni wohl!


    MfG

  • Also ich bin erst wieder ab´m 13.06. aus´m Urlaub zurück, das WE 25./26.06. auch schon wieder unterwegs, muss man ma gucken wann´s passt!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • ja also ich bin auch mit vom start,müsste aber ne woche vorher bescheid wissen wann!allerdings geht es bei mir nie am wochenende,nur freitags oder ähnlich!aber das regeln wir schon XsuccubusX !!oder?

  • Klappt schon!!!


    Aber es ist wohl bemerkt n normales Treffen, ohne Tuningteile usw.! Weißt???


    Sage mindestens ne Woche vorher bescheid, muss mit den anderen ja noch reden!!!


    MfG

  • ...warum nicht.


    Schließe mich dem B11-Gott an. Von Hamburg aus ist's wirklich nicht so weit. Und klar, dass es ein kleines Treffen ohne Rahmenprogramm wird. Sind meist eh netter. Generell sage ich mal zu; Könnte dann meinen Vater besuchen, der hat einen Campingwagen in Ostermade stehen. Ist ja nur ein paar km entfernt.

  • also mir ist es egal an welchem WE es stadt findet hauptsache samstag und/oder sonntag
    sonnst kann ich ned kommen


    MFG

  • wenn ichs zeitlich hinbekomm bin ich wohl auch dabei. hängt arg vom termin ab weil im juni/juli der kalender recht dicht is

  • wann solls denn nu losgehen?
    und wieviele wolle nbis jetzt denn kommen?
    MFG

  • Ich wäre auch dabei, wenn es vor dem 26. geht, weil ich da auf Sylt bin ... aber wird sich schon ein Termin finden :)


    mfg

  • w3ddy
    wenn du sowieso auch kommen willst dann kannst ja die innenraumbeleuchtung für mich mitbringen, oder was sagst du dazu?

  • An alle!!!!!!!! :D


    Wer von euch könnte am 17.06., 18.06., 24.06. oder 25.06.???
    Sagt bitte über diesen Thread bescheid!
    Oder nennt andere Daten!!!


    MfG

  • Hi
    also ich sag mal 18. und 25.6
    an den anderen tagen kann ich ned!!!


    MFG

  • im juni alle wochenenden belegt bei mir... frühestens ab 2. juli we wider time

  • hi also was is nu?
    ham schon den 19. juni und immer noch keinen termin
    also sagt mal was
    2. juli kann ich auch