......................

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 693 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chris_o_harris.

    • Offizieller Beitrag

    Gut festgestellt! :Bier:


    Das ist fast überall so. :)


    Der Normalfahrer weiß aber nie wo was drin ist. 8)


    Sei froh das sowas hauptsächlich zur Abschreckung dient.


    :polizei: :pol:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Ist bei uns ebenfalls so. Und naja, selbst ich sehe ohne Brille ob da ne Kamera drin ist oder nicht.
    Btw wird bei uns nur komplett getauscht. Blitz und Kamera. Entweder ist alles drin oder gar nichts.


    Naja, so ne Kamera ist nicht grad das Billigste... Mein Dad arbeitet im Rathaus und kriegt hier da was mit; er meinte das die komplette Installation, alles Kamera, Blitz, Kasten, Fundament, Verkabelung einfach alles was dazu gehört im 5 stelligen € Bereich liegt.


    Das Geld muß auch erstmal vorhanden sein - Einnahmen hin oder her.

    • Offizieller Beitrag

    jo is schon seit Jahren gängige Praxis...

  • bei uns haben die sogenante superblitzer seit ein paar monaten . da kannste theoretisch deinen allerwertesten verwetten das die auslösen , weil die nicht nur bei rotsünden sondern auch bei tempo sünden auslösen . wie gesagt theoretisch .

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • ist bei uns auch so, nur das es eben doch abschreckt, wenn man weiß - könnte an sein. Zumal diese netten Kumpels ja gern mal hinter nem Baum stehen.


    Ist aber nicht schlimm - spart Geld. Dafür haben sich die lieben heute gleich mit 2 Ferngläsern postiert - eins nach vorn und eins nach hinten gerichtet. Danke dem P11 Fahrer mit NVP - Kennzeichen - Warnung kam zur richtigen Zeit - da standen se noch nie.

  • kaum zu glauben aber der nächste kasten bei uns ist 50 km entfernt in kasierlautern und da gibt es nur 2 stück die ich kenne. Zweibrücken, Homburg hat nicht einen.
    Dafür aber einen weisen Mercedes Kombi und einen VW Bus für den kreis kusel


    Nen frod mondeo und nen vw bus für homburg.


    und zweibrücken hat ganze 2 2er golfs eienr rot einer schwarz

  • Bei uns haben die ne Blitze richtig geil hingesetzt. Da hat wohl ein Ingenieur gepennt.


    Auf der Landstraße kurz vor der Einmündung in unseren Ort rein. Auf beiden Seiten sind 70er Blitzen. Soweit so gut. Kontaktschleifen auf´m Boden gehören ja auch dazu. Jetzt kommt der Witz. Auf der Linksabbiegerspur sind keine Kontaktschleifen. Hab´s auch schon mal getestet. Also erst mit 80, dann 90 und einmal mit 110. Nix geblitzt. Da war einer echt clever. OK. Wenn man´s nicht weiß, bremmst man ab, aber wer se kennt, fährt einfach über die Linksabbiegerspur und dann wieder zurück auf die Geradeausspur.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Zitat

    Original von SmartyN15
    Bei uns haben die ne Blitze richtig geil hingesetzt. Da hat wohl ein Ingenieur gepennt.


    Auf der Landstraße kurz vor der Einmündung in unseren Ort rein. Auf beiden Seiten sind 70er Blitzen. Soweit so gut. Kontaktschleifen auf´m Boden gehören ja auch dazu. Jetzt kommt der Witz. Auf der Linksabbiegerspur sind keine Kontaktschleifen. Hab´s auch schon mal getestet. Also erst mit 80, dann 90 und einmal mit 110. Nix geblitzt. Da war einer echt clever. OK. Wenn man´s nicht weiß, bremmst man ab, aber wer se kennt, fährt einfach über die Linksabbiegerspur und dann wieder zurück auf die Geradeausspur.


    Gewusst wie :lachwalzen:


    mfg
    benny
    cu :clown:



    Hauptschutzobjekt der Leibwache Gimac

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • Zitat

    Original von SmartyN15
    Bei uns haben die ne Blitze richtig geil hingesetzt. Da hat wohl ein Ingenieur gepennt.


    Auf der Landstraße kurz vor der Einmündung in unseren Ort rein. Auf beiden Seiten sind 70er Blitzen. Soweit so gut. Kontaktschleifen auf´m Boden gehören ja auch dazu. Jetzt kommt der Witz. Auf der Linksabbiegerspur sind keine Kontaktschleifen. Hab´s auch schon mal getestet. Also erst mit 80, dann 90 und einmal mit 110. Nix geblitzt. Da war einer echt clever. OK. Wenn man´s nicht weiß, bremmst man ab, aber wer se kennt, fährt einfach über die Linksabbiegerspur und dann wieder zurück auf die Geradeausspur.



    Naja, bei uns fahren se zum Teil sogar auf die Gegenspur um dem Blitzer auszuweichen. :rolleyes: Wers braucht...


    Was ich geil finde ist dass der letzte Blitzer den ich bis jetzt auf dem Weg von Heidenheim nach Sigmaringen gesehen habe in Ulm steht, also ca. 100Km vor Sigmaringen :D