Nissan-Neuteile zum Einkaufspreis

Es gibt 121 Antworten in diesem Thema, welches 13.103 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissan-Teile-zum-EK.

  • Hallo an alle Nissan-Fans und Glückwunsch zu dieser wirklich informativen HP. :respekt:


    Mein Name ist Mike und ich bin zuständiger Sachbearbeiter für die Vermarktung von Original-Nissan-Ersatzteilen (Neuware) aus einem Konkurs.
    Aufgrund dessen werden diese Teile auch zum Einkaufspreis abgegeben, für euch also eine Gelegenheit, günstige Neuteile zu erwerben.


    Wir sind derzeit dabei, diese Teile innerhalb eines Online-Shops ins Netz zu stellen. Unsere Adresse:



    Die ersten rd. 150 Teile sind bereits eingestellt und es geht täglich weiter.


    In dringenden Fällen könnt ihr gerne unter Angabe der Fahrgestellnummer und des Baujahres sowie einer genauen Beschreibung des gesuchten Teiles entsprechende Anfragen an uns stellen. Gerne sind wir bemüht, die entsprechenden Original-Teile-Nummern herauszufinden um zu prüfen, ob wir diese vorrätig haben.



    Schneller geht es allerdings, wenn ihr uns diese Teilenummer mitteilt (beim ... eures Vertrauens erfragen oder aber einmal auf dem vorhandenen Teil nachsehen, ist oftmals eingestanzt o.ä.)


    Gerne höre ich von euch :perfekt:


    Mike
    [EMAIL=Mail to Mike][email='Mike@nissan-autoteile.he-webpack.de'][/email][/EMAIL] :post:

  • Scheint ja noch nicht richtig zu funktionieren? Oder funzt das nur bei mir nicht?


    Ansonsten, danke für die Info. Dort werden sich sicher einige von hier einmal umsehen :clown:

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von moxon
    wird ja noch aufgebaut.... hätte auf jedenfall intresse an k10 teilen sowie na arlamanlage


    ach werkstattanleitung k10....



    Ich könnte Dir nen Werkstatthandbuch anbieten.
    Sowie Kopf-, Krümmer- und Auspuffdichtung ;)

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Zitat

    Original von FloW|
    Scheint ja noch nicht richtig zu funktionieren? Oder funzt das nur bei mir nicht?


    Ansonsten, danke für die Info. Dort werden sich sicher einige von hier einmal umsehen :clown:



    Hallöle,
    tja, funzen tut die schon, bitte einmal die Internet-Optionen auf "Mittel" stellen, dann ist alles zu sehen und die Seiten zeigen sich richtig.


    Werde mich bemühen, die Seiten kurzfristig umzuschreiben, damit nicht andere das Problem auch haben.


    Danke einstweilen für die Info :clown:


    mfg Mike


  • ich brüchte die dichtung vom fächerkrümmer

  • Mit dem Netscape sehe ich stellenweise auch nur den Quellcode, mit dem IE geht es.
    Viel Erfolg beim weiteren Aufbau der Seite und dem Verkauf. Wobei ich bis jetzt noch keinen Preisvergleich anstellen konnte

  • So, die Seiten habe ich geändert, es sollte jetzt eigentlich alles klappen. Wenn nicht, bitte nochmals kurze Info an mich, danke.


    GANZ WICHTIG:


    Wie oben bereits angegeben, benötige ich - wenn ihr die Teilenummer nicht kennt - UNBEDINGT - eure Fahrgestellnummer sowie Baujahr usw.


    Ansonsten kann ich keine Auskunft geben.


    Vor Anfragen bitte auch mal in die HP schauen.


    Einstweilen danke für eure Hilfe.


    mfg


    Mike :wink:

  • okay, dann fang ich mal an:


    ich brauche für meinen n16 bj01 einen forderen träger, der direkt hinter der stoßstange sitzt, an dem auch der temperaturfühler sitzt und die stoßstange mit zwei punkten befestigt wird.
    Teilenummer: 62290 4M500

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • hab ich mir schon fast gedacht, weil man bei den verschiedensten teileverkäufern im netz nie dieses teil bekommt!!!
    schade, dann halt nicht.

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Ich bräuchte die Dämmmatte der Motorhaube fürn N15. Hab den Facelift, 3-türer aber ich weiß nicht obs da überhaupt Unterschiede gab. ?(

    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • Ich habe mal eine Anfrage bezüglich des Motorkühlers für den K11 Bj. 97. Habt ihr den da und wenn, was würde er kosten?


    mfg

  • Zitat

    Original von w3ddy
    Ich habe mal eine Anfrage bezüglich des Motorkühlers für den K11 Bj. 97. Habt ihr den da und wenn, was würde er kosten?


    mfg


    Auch hier gilt, wie bei allen anderen, ohne Fahrgestellnummer + BJ kann ich keine Recherchen machen. :uzi:


    Bitte also kurze Info, ich schaue gerne nach.


    mfg Mike

  • Achsmanchetten Nissan Micra k10 bj 90 (facelift)


    schlüsselnummern 1; 010201 2) 7105 3) 461006 2



    für das selbe fahrzeug ne Zylinderkopfdichtung, hätte an beidem intresse...


    wann wirden der online shop voll sein?


    Liegen für den Micra k10 noch spoilersets rum??


    Habt ihr auch noch felgen da und reifen bräuchte noch ne winterbereifung für den micra 175er am liebesten...

  • Zitat

    Original von Nissan-Teile-zum-EK


    Hyho,


    kleiner Tip für die Homepage.....ändere in der grundgeruest.html den Namen des rechten Fensters auf "arena".


    Dann werden die Tabellen die Du über die Links im linken Frame anwählst im rechten Frame angezeigt.
    Da der Hinweis in den Links target="arena" das Ziel angibt wo der Link angezeigt wird, sollte das Ziel auch existieren.


    Andere Möglichkeit, Du änderst alle Target Hinweise von "arena" in "rechts".... kommt drauf an wieviel Arbeit Du Dir machen möchtest.


    Dann geht auch nicht immer ein extra Fenster auf ;)


    Cu
    Sascha