welche Lippe???

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 5.764 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissandriver666.

  • Hi Leutz, hab mal ein bisschen nach dem wort "LIPPEN" gesucht und bin des öfteren auf die Laguna-Lippe als spoiler für den P10 gestoßen. allerdings muss ich sagen, dass das ding nicht so doll aussieht. was kann man denn, ohne großen aufwand zu betreiben, verbauen???
    es gibt doch sicherlich leute, die sich damit schon befasst haben!!??

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Ich werd demnächst mal die vom VW Passat am P10 probieren, die scheint mir ziehmlich genau zu passen 8)

  • Hi !


    Mir Fällt da nur noch die Renault Espace Lippe ein !
    Oder vom Peugeot 206 oder 306 weiss nicht genau ! Und was auch passen müsste ist die vom 200SX model 98 oder so ! Also natürlich nur mit etwas arbeit !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Mit wirklich geringem Aufwand kannst Du auch die Lippe vom Golf 3 GTI/VR6 benutzen !!!


    Hier ein Foto


    Golf Lippe am P10 :hi:


    Zu sagen ist hierzu nur das bei dem P10 noch nen LAguna Lippe dazwischen ist also dadurch fast unfahrbar ist !!!! :pol:

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • sieht ja echt geil aus. ist aber ein bissi tief, oder??? haste da noch was dran gemacht??? oder liegt die lippe vom golf so tief???

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.


  • Das ist aber eine Fotomontage, oder? Die Lippe vom 3er GTI würde sich aber auch gut machen!!!


    Gruß, Berni

  • Also der Wagen hat "nur" 15 Zoll Alus, liegt 35mm tiefer und wie gesagt neben der Serien Stoßstange(95er Modell) ist da noch die Laguna Lippe dran und DANN erst die Golf Lippe. OK die Lippe ist so gute 13 cm dick ! Also liegt das schon ein wenig nah am Boden !!!

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • ist das bloß eine lippe, die da dran ist???


    sieht so aus, als wären da irgendwie 2 untereinander. irre ich mich???

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Nee kein Scherz die Lippe ist da nicht mit dem PC drunter montiert die ist mit Manneskraft dran gemacht !!!

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • Zitat

    Original von Frank-NCN
    Nee kein Scherz die Lippe ist da nicht mit dem PC drunter montiert die ist mit Manneskraft dran gemacht !!!


    Es sieht ganz gut aus, aber wie viel Bodenfreiheit hast du noch zwischen Asphalt und Frontlippe? Wenn noch schöne 17 Zöller dran wären, würde das sicher noch besser aussehen!!!


    Gruß, Berni

  • wieviel bringt denn die golflippe??? eine reicht mir vollkommen, bei unseren strassen :rolleyes:

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • [OFFTOPIC]
    wieder mal 3 beiträge in einer minute *ggg* das ist guuuut[/OFFTOPIC]

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Also so wie der Wagen da stand waren das 2 cm durch eine kleine Kuhle auf dem Bild nicht zu sehen. Also für fast keine Straße in Deutschland geeignet.


    Wenn Du aber 17er drauf hast und nicht noch zusätzlich die Laguna Lippe sollte das so bei 5-8 cm liegen !!!!

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • du meinst, dass er dann noch 13cm bodenfreiheit hat??? oder wie muss ich das verstehen?? hab nicht viel ahnung davon ?(


    die golflippe ist die obere, oder???

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Nein so breit ist die Lippe. Bodenfreiheit liegt so zwischen 2-12 cm !!! Je nach Felgen, Fahrwerk usw.

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • aber das sind 2 lippen an deiner stoßstange??? ich hab irgendwie den faden verloren!! :( :(


    die lippe vom golf (2er oder 3er) ist die obere???



    was haste denn dafür gelöhnt???

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Nein also !!! Sorry aber jetzt ganz genau !!!


    1. rot Original Stoßstange vom 95er Modell
    2. schwarz (dünne Lippe) vom Renault Laguna
    3. schwarz (dicke Lippe) vom VW Golf 3 GTI/VR6


    Pries liegt bei VW bei ca. 80 Euro beim Schrott Händler ??

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • ich hab ein bild von einer lagunalippe gefunden. es kam mir so komisch vor. hier das bild von evilgrashopper:


    wenn ich mir die so ansehe und mit deiner vergleiche, sehen die doch sehr unterschiedlich aus. worn liegt das???


    gibt es mehrere varianten???

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.