Wieder ein TW unter der Haube

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.719 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Trümmerlotte.

  • Es tut mir furchtbar leid, ich habe das gestern total vergessen!


    Herzlichen Glückwunsch liebe

    MICRA-NANE


    Ich wünsche Dir eine traumhafte und lange Ehe, viel Glück und Freude und vielleicht... viele süße Kinder *g*



  • oh wie schööööööööööönnn :)


    Herzlich: Guten Ehe - Start!
    Lauter Glück! Und gute Fahrt!



    Eine schöne Flitterzeit für euch :)


    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Da gratuliert der Gründungsritter aber auch mal auf das Herzlichste und wünscht eine lange, kinderreiche und glückliche Ehe! :Bier: :Bier: :Bier:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Herzlich willkommen im "Spießertum" :D (ich darf das sagen, bin ja auch seit 2 Jahren unter der Haube!) Euch beiden viel Glück für Eure gemeinsame Zukunft!! :Bier:

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

  • Glückwunsch auch von mir und viel erfolg

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Danke euch allen für die lieben Glückwünsche ....



    @ fossie


    wie gut das die Geschmäcker unterschiedlich sind, wäre doch eine Katastrophe wenn wir alle das selbe gut finden würden, oder ?

  • Herzlichen Glückwunsch


    :bier2:

    Natürlich muss man die Männer nehmen, wie sie sind. Aber man darf sie nicht so lassen!! :D Alles Scheiße, deine Elli

  • Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! :bier2:


    Ich wünsche euch für die gemeinsame Zukunft alles Gute! :)


    LG Cathy

  • alles liebe und alles gute für euch!


    ich bin jetzt genau ein jahr und ein paar tage verheiratet - und mein mann und ich sind uns da einig - das war ein soooo toller und großer schritt für unsere beziehung!


    es ist ein tolles (zusammengehörigkeits-)gefühl, wenn man sagen kann: das ist mein mann!


    herzlichen glückwunsch!


    tanja

  • Kommt zwar jetzt ein bissl verspätet, weil ich so selten online bin im Moment, aber ich wünsche Dir liebe Nane, und Deinem Mann alles alles liebe und Gute zur Hochzeit, und wünsche Euch eine Bilderbuchehe, und das es nie enden wird mit Euch!


    Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Feier, und habt den Tag so gestaltet, wie Ihr es Euch vorgenommen habt, und hoffe, dass war ein voller Erfolg!!!


    Ich hoffe ja mal, dass wir noch Fotos sehen werden??? Bin soooo gespannt!!



    Liebe Grüße, und alles alles erdenklich Gute für Euch!!



    Püppi


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Vielen lieben Dank euch allen ......


    @ Püppchen


    verspätet bist du eigentlich nicht, da wir erst am Freitag geheiratet haben sozusagen noch "frisch"


    Der Tag lief so wie wir ihn haben wollten und es war auch genau die richtige Entscheidung


    @ Speedcat


    da hast du wohl Recht ...... der Satz "das ist mein Mann" hat wirklich eine ganz neue Bedeutung

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch zur Eheschließung!! :Bier: :bier2:


    Habt ihr dem Auto echt so eine häßliche Frontschutzmaske draufgewürgt? :rolleyes:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Glückwunsch zur Eheschließung!! :Bier: :bier2:


    Habt ihr dem Auto echt so eine häßliche Frontschutzmaske draufgewürgt? :rolleyes:


    Bislang war ich mit der Meinung alleine! :D


  • Wen kümmert das Hochzeitsauto?
    Das Brautpaar das drinsitzt, darauf kommts an!


  • ...und ich erzähl den Herrschaften hier jetzt lieber nicht, welches Auto bei uns vorm Standesamt gewartet hat... :stichel:

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.