Nissanboard Aufkleber + T-Shirt

Es gibt 250 Antworten in diesem Thema, welches 36.616 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hanswurst.

  • So kannste noch justieren und gucken wie es dir besser gefällt, ist sicherer.
    ich war doch in ein paar Shops wegen den Aufklebern gucken da wurde mir das so gesagt.
    Und Tönungsfolie etc. macht man ja auch so dran


    Greetz ;)

  • Ich glaub da werden grad zwei verschiedene Arten von Aufklebern gemeint.
    Normale Aufkleber mit Waser zu kleben ist nicht so ratsam meine ich.
    Tönungsfolie und so ist ja ein ganz anderes Prinzip, da ist Wasser schon nötig.
    Oder scherzt Ihr nur und ich bin wieder zu dumm es zu kapieren? ;(

  • also das man Tönungsfolie so dran macht, ist ja klar! Das mit den Aufklebern, um die es hier geht, wurde mir wie gesagt im einem Geschäft, die Folien-/Autobeschriftungen machen so geraten! Habe es noch nicht ausprobiert, weil der Kleber noch nicht dran ist, war aber nur ein Rat!
    Wenn du es ohne Wasser machst, den Streifen draufklebst und der dann schief ist, sieht es ja nicht so dolle aus.


    Wenn du "normale" Aufkleber meinst, ist das mit Wasser natürlich nix! Aber hier sind ja ausgestanzte Buchstaben auf einer Folie. Die muss man ja gerade und mit dem selben Abstand etc. anbringen

    • Offizieller Beitrag

    dafür ist doch die duchsichtige folie da um den Abstand zu halten ?!? Einfach ganz vorsichtig die "nicht durchsichtige" Folie hinten abziehen so das die buchstaben an der durchsichtigen Folie haften bleiben, (ist manchmal nicht ganz so einfach da ja an der durchsichtigen Flolie nich soviel Kleber ist) und dann aufkleben.


    Wie gesagt ICH rate von meinem Verständnis her nicht für die Wassermethode.

  • War so der Gedanke , daß wenn einer von euch vorbeischauen sollte am 15.02-Alex , er mir einen mitbringen hätte können , aber egal ich bestell einen über Shop und dann gut !

  • Hi.


    Ich würde gerne einen kleinen Aufkleber (oder besser 2) in silber-grau haben. (passt besser zu meiner Tönungsfolie :D )


    Wenn also die Farbe mal kommen sollte bin ich mit dabei.


    Ansonsten nehme ich auch die weissen (wenn wieder lieferbar)


    Gruss


    Jens

  • ... also "das kleine schwarze" (den Aufkleber) binde ich mir gerne auch ans Bein, damit sich die Bestellung lohnt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Radarrider
    ... also "das kleine schwarze" (den Aufkleber) binde ich mir gerne auch ans Bein, damit sich die Bestellung lohnt.


    MMM entweder liegt es daran das ich gerade aus der Nachschicht komme oder ich verstehe es im allgemeinen nicht ;)

  • :hi: so nun hätte ich eine frage : wie geht das mit der bestellung ??? ich soll dir das geld an dein konto überweisen und wenn du es drauf hast schockst du mir die aufkleber ???


    wie überweise ich dir das geld an dein konto von österreich aus ???
    bitte um genaue antwort da ich soetwas noch nie gemacht habe ! danke im vorhinein !
    gruss ösi-sunny !

    • Offizieller Beitrag

    erstmal richtig erkannt ;)
    Du aber ich hab eauch noch nie von Österreich nach Deutschland was überwiesen, weiß aber das da wohl noch Gebühren dazukommen sollen, ich suche ja noch ein kostenloses Onlinekonto in Östereich von dem ich auch nach D-Land Geld kostenlos transferieren lassen kann, nämlich genau für solche Probleme, nur leider habe ich dazu noch nichts gefunden.


    Und Geld im Umschlag schicken ist ja auch ne doofe sache, denn das kann verlorengehen, ist aber wohl bei den gebühren billiger

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ösi-sunny
    :hi: jens! du das mit dem umschlag hört sich gut an ! aber wie kömme ich zu deiner adressse ???


    kannst sie mir ja mailen !


    gruss ösi-sunny-pauli


    steht doch im Impressum ;)
    http://207.44.180.162/misc.php?action=impressum


    melde dich dann mal per PM mit dem was du haben möchtest und ich sage dir dann die kosten


    Bye
    Jens

    • Offizieller Beitrag

    So bestelle dann mal folgendes nach:


    23cm lang:


    - 20 x silber (neu)
    - 20 x weiß (ist eine Nachbestellung)
    - 15 x chrom (neu)
    - 10 x schwarz (ist eine Nachbestellung)
    - 5 x kirschrot (neu)


    80 cm lang:


    - 10 x weiß (ist eine Nachbestellung)


    an den Member mit dem Rotwunsch, hoffe das geht so OK ?

    • Offizieller Beitrag

    sind denn inzwischen die Aufkleber bei euch eingetroffen ? also bei denen die die Versendet Mitteilung bekommen haben ?


    Über Fotos würde ich mich natürlich auch freuen :Bier:

  • jo, also meiner is schon vor 'ner Weile angekommen! hab ihn gleich den nächsten Tag auf mein Wägelchen gepappt! Ist (fast) mittig im oberen Teil meiner Heckscheibe zu finden! Ist nicht so groß, eher dezent, kleistert mir nicht die Heckscheibe zu und ist trotzdem gut sichtbar! Sieht geil aus, find' ich! Werde morgen, wenns hell ist, mit der Digicam das Heck meines Wägelchens ablichten!


    MfG, Waldguru!

    • Offizieller Beitrag

    freut mich das er dir gefällt :)
    ging denn alles super mit dem aufkleben oder gab es probleme ?


    nächste woche kommen dann die neuen aufkleber in den Shop, chrom, silber und kirschrot

  • Also das Aufkleben ging super! Ich hab den Bereich der Scheibe erst ordentlich mit Spiritusreiniger entfettet und dann habe ich zusätzlich noch, weil die Temperaturen nur kurz über Null waren, die Scheibe mit dem Föhn etwas erwärmt! Ich weiß nicht, ob mir das irgendwelche Vorteile gebracht hat, aber der Kleber wird dadurch bestimmt etwas weicher, als wenn ich es direkt auf die kalte Scheibe klebe!
    Werde mir zu gegebener Zeit sicherlich noch den ein oder anderen Nachbestellen!


    MfG, Waldguru!

  • Hy Leutz!


    gerade eben habe ich mich trotz des Tauwetters und Prüfungsstresses (bin ich nicht aufopferungsvoll??? :)) )mal nach draußen begeben um wie versprochen mal ein paar kleine Bilderchen von meinem Wägelchen nebst Nissanboard-Aufkleber zu schießen!


    ...oder etwas näher...


    MfG, Waldguru!

    Papaya, Papaya - Coco und Banana

    4 Mal editiert, zuletzt von Waldguru ()