Rund ums Leder - der Nisbo Fußball-Stammtisch

Es gibt 7.291 Antworten in diesem Thema, welches 427.250 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.


  • Dann würde ich in elitäreren Kreisen verkehren als ich das momentan tue :D

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]

    • Offizieller Beitrag

    Also man hätte ihn echt begnadigen können. Betonköppe!

  • Jetzt haben die Bayern wieder eine Ausrede falls sie das Finale verlieren


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Morgen wird Yogi mit Andy,Hansi und Biery bekannt geben,das esch ja wohl klar sei,dasch de Manuelll im Door schteht...


    Wenn der wirklich Wiese zur 1 macht bricht mein Bild von Löw und seiner Clique zusammen.. :D

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von Bugfan
    Jetzt haben die Bayern wieder eine Ausrede falls sie das Finale verlieren


    1. Nö! Die Bayern werden nach dem Motto "jetzt erst recht" das Finale klar gewinnen. :]


    2. Besser, als eine Ausrede für den verpassten Aufstieg suchen zu müssen. :stichel:


    @Blaufeuer: Wenn der Yogi Wiese zur Nr. 1 macht, bricht noch was.....













    ....nämlich der Yeti! Der kriegt das kalte Kotzen. :kotz:


    Butt wäre nach der diesjährigen Leistung die Nr. 1 :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    2. Besser, als eine Ausrede für den verpassten Aufstieg suchen zu müssen. :stichel:


    1. Ich brauche keine Ausrede, ich habe Fakten. Neururer war der Falsche und wurde viel zu spät entlassen.


    2. Ist keine Mannschaft da die um den Aufstieg spielen kann, der einzige der immer Top war, ist Tom Starke.


    Und ich gehe jetzt davon aus, das wir die nächsten Jahre nicht um den Aufstieg mitspielen werden. Weil unsere guten Leute den Verein verlassen (Tiffert geht zum FCK und Starke geht nach Hoffenheim, Wagner ist ja schon zur Winterpause nach Bremen gegangen), dann sind die ganzen Leihgaben weg, die sowieso fürn Arsch waren. Nun wird auf den Nachwuchs gesetzt und auf "billige" Spieler, weil kein Geld für Topleute da ist.


    Meine Meinung für die Saison 2010/2011: Platz 6 - 8. in der Tabelle und wahrscheinlich wieder in der 3. Runde im Pokal raus, wie sonst auch.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Es darf geeiert werden!


    In der Torhüterfrage kann ich den Trainerstab mit seiner ewigen Rumeierei nicht mehr ertragen,egal wer die Nummer 1 wird. Was ist so schwer daran sich festzulegen? Haben die Angst,dass die Nummer 1 dann,wie Adler, anfängt zu flattern,weil der Druck zu groß wird?


    Wenn ich die Aussagen des Bundes-Yo!Gi richtig deute,spricht wirklich vieles für Jörg Butt als 1. "Meister,Pokalvize ( :D ) Championsleague Sieger"


    Was natürlich für Wiese UND Neuer ein Schlag ins Gesicht wäre,wenn auf einmal ein Nachnominierter vorrückt.


    Butt hat stark gehalten,das ist richtig@ yeti besser als Neuer allemal. Als Elferkiller ist er mit Wiese auf einem Level. Als Schütze sogar voraus! =)


    Warum fährt Andreas Beck ins Trainingslager? Erschließt sich mir nicht...


    Hummels im Kader für Malta,recht so! Großkreutz dürfte sich mit Podolski super verstehen.
    Wie allerdings das Verhältnis der beiden Urgewächse der Vereine Schalke und BVB (Neuer&Großkreutz) sein wird,möchte ich besser nicht beurteilen müssen.....

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • Zitat

    Original von bluefire-P10


    Was natürlich für Wiese UND Neuer ein Schlag ins Gesicht wäre,wenn auf einmal ein Nachnominierter vorrückt.


    Die Nominierung Wieses für die Nr. 1 wäre ein Schlag ins Gesicht des Sachverstandes. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Warum kommt von dir nur Müll,wenn man sachlich diskutiert? :rolleyes:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone


  • Warum verwechselst Du Sachverstand mit Müll? Wiese hat weder die Erfahrung (gut, die hat Neuer auch nicht), noch die Konstanz, noch den Charakter, den man von der Nr. 1 erwarten kann. Charakterlich bewegt er sich noch unter dem schwer zu unterbietenden Niveau Lehmanns, dafür ist er immer wieder für grobe Patzer gut.


    In der aktuellen Saison liegt er was abgewehrte Schüsse angeht, klar hinter Butt mit einem Abstand von 5%.


    Es spricht alles gegen, aber nichts für ihn.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Aus deiner Sicht...


    Es gibt aber auch andere Meinungen.


    Die werden von dir nur nicht Akzeptiert.


    Kaum schreibt einer etwas anderes wird er mal ebend als Ahnungsloser Hirn Horst dargestellt.


    Fällt dir das überhaupt noch auf?


  • Ja! Es fällt mir auf!


    Wer Wiese als Nr. 1 im Tor sieht, der hat nunmal keine Ahnung oder ist verblendet. :O


    Und die Fakten aus allen statistischen Datenbanken bestätigen mich in dieser Auffassung.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Blubb-blubb.


    Marco Reus wurde auch für Malta nominiert. :hi: :Bier:

  • Zitat

    Original von YETI


    Und die Fakten aus allen statistischen Datenbanken bestätigen mich in dieser Auffassung.


    Trau keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast ;)

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."



  • :D


    Wenn die auch ohne Fälschen meine Behauptungen stützt, muss ich mich da ja gar nicht erst reinhacken. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat Homer Simpson:


    Zitat

    Ach, es gibt immer Querulanten, die mit Statistiken etwas beweisen wollen. 14 Prozent aller Leute wissen das.

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Zitat

    Original von SoulProvider
    Zitat Homer Simpson:


    Zitat

    Ach, es gibt immer Querulanten, die mit Statistiken etwas beweisen wollen. 14 Prozent aller Leute wissen das.


    Ob Homer Simpson sich wohl widerspruchslos als Nr. 4 hinter Jens Lehmann auf die Bank gesetzt hätte??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Huba
    Statistiken zu abgewehrten Schüssen sind doch absolut aussagelos. Dass ein Bremer Torwart mehr reinkriegt als ein Schalketorwart ist systembedingt und sagt noch nichts über die Towartqualitäten aus.


    Jap.

  • Zitat

    Original von Andre1982

    Zitat

    Original von Huba
    Statistiken zu abgewehrten Schüssen sind doch absolut aussagelos. Dass ein Bremer Torwart mehr reinkriegt als ein Schalketorwart ist systembedingt und sagt noch nichts über die Towartqualitäten aus.


    Jap.


    Wenn die Statistik sich an absoluten Zahlen orientieren würde, hättest Du meine Zustimmung. Tut sie aber in diesem Falle nicht. Es sind prozentuale Werte. Also wird dabei berücksichtigt, dass der eine mehr, der andere weniger zu halten hat.


    Und insofern halte ich die durchaus für aussagekräftig.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear