Rund ums Leder - der Nisbo Fußball-Stammtisch

Es gibt 7.291 Antworten in diesem Thema, welches 424.270 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.


  • Ja TuS FaNS haben defenitiv mehr Ahnung als du! Ist ja nicht schwer!

  • Zitat

    Original von C-Pain
    Alles uninteressant.
    Hauptsache TuS Koblenz bleibt 2 .Liga!



    Koblenz meine Stadt Koblenz mein Verein und so soll es sein.


    ich denke nicht, so wie es zur zeit ausschaut...


    wäre mir auch lieber, dann wäre mein oberboss net grantig am ende der saison :D ;)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    @ King


    Bitte spare dir hier öffentlich solche Parolen!


    Endpsiel lautet Club gegen den VFB! :perfekt:


    @ C-Pain


    Geh k@cken. :bla:


    Tus Koblenz ist ein Nichts! :hi:


  • Der ist doch nicht ganz dicht :tml: ist mir übrigens nicht seit heute bekannt

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Ein geiles Pokalfinale steht bevor!
    Endlich mal nicht mit den üblichen Verdächtigen.


    ich hoffe auf Nürnberg,denen würde ich es gönnen. Stuttgart ist sowieso international dabei,Nürnberg könnte sich so etwas in der Bundesliga festigen.
    Was der Hans Meier dort geschafft hat,Hut ab!!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von Paddi
    Schade das der VFL um ein Tor betrogen wurde :uzi:


    Nürnberg wird Pokalsieger und ich gewinne 36€ :D


    Hab ich verpasst,war das kein Abseits?
    Der Kommentator hatte soetwas angedeutet...

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    • Offizieller Beitrag

    War wohl kein Abseits!


  • das war absolut kein Abseits, das habe ich sogar auf nem 36er fernseher gesehen, das war eigentlich nen klares Tor

  • Die haben wohl etwas gegen VW :lachwalzen:


    Aber Marcelinho hat dem VFL sehr gut getan! Komisch,der tickt gar nicht so aus,wie in Berlin :mmmm:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    Die haben wohl etwas gegen VW :lachwalzen:


    Aber Marcelinho hat dem VFL sehr gut getan! Komisch,der tickt gar nicht so aus,wie in Berlin :mmmm:


    Naja scheiß Schiri wa :uzi:


    Marcelinho ist echt top. Wenn die den nicht hätten würde es wohl schlechter aussehen.

  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    Die haben wohl etwas gegen VW :lachwalzen:


    Aber Marcelinho hat dem VFL sehr gut getan! Komisch,der tickt gar nicht so aus,wie in Berlin :mmmm:



    kommt noch. nämlich genau dann, wenn klar wird dass der verein ohne ihn sportlich abkackt :flipa:

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]

  • Zitat

    Original von Busfred



    Tus Koblenz ist ein Nichts! :hi:


    *Debil grinsend den Fred betritt*


    Demzufolge wäre die heute schon da, wo Gladbach - wenn die sich weiter so dösig anstellen - bald hinkommt??? :mmmmm:


    Sorry, aber ich habe Respekt vor der Leistung der TUS. Schon sensationell, dass die die 2. Liga überhaupt erreicht haben. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • [OFFTOPIC]Glückwunsch, wer solch positive Weltansicht hat.[/OFFTOPIC]


    Da Stuttgart ja gestern schon gewonen hat, brauchen sie das Samstag nicht auch noch zu tun. 2 mal die Woche gewinnen, dass kann Stuttgart nicht...

  • Zitat

    Original von King27051985
    [OFFTOPIC]Glückwunsch, wer solch positive Weltansicht hat.[/OFFTOPIC]


    Da Stuttgart ja gestern schon gewonen hat, brauchen sie das Samstag nicht auch noch zu tun. 2 mal die Woche gewinnen, dass kann Stuttgart nicht...


    Sollen mal fein ein Unentschieden erspielen :D


    Und Schalke kann ruhig mal gegen Cottbus versch..


    während Werder natürlich am Freitag gewinnen soll... :]

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone


  • Werder soll in der Weser versinken! :will-u-understand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Glückliches Spiel des VfB gestern, gegen Bayern wirds schwer, wenn Sie da gewinnen ist alles drin :)


    Aber ich bin kein bekennender Fan des deutschen Fußballs, bin schon seit Jahren Arsenal London Fan und war schon 2 mal bei Spielen der englischen Premier League :)


    Das letztemal bei Arsenal - ManU vor 4 Jahren, lang ists her.. Hatte für dieses Jahr bzw. eben nächste Saison einen Tripp geplant, mal schauen ob es klappt ;)

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!



  • Du hast doch garkeine absolut keine Ahnung! Typischer Bayern Fan!


  • Und Du hast noch weniger! Wie kommst Du auf die Idee, Busfred wäre Bayern-Fan??? Glaskugel???


    Busfred ist Gladbach-Fan!


    Ich teile die Menschheit in zwei Kategorien ein:


    Die einen haben Fußballsachverstand, die anderen sind KEINE Bayern-Fans! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear